>

kultserie two and a half men vor dem aus?????

#
Snuffle82 schrieb:
Berta ist immer ein Highlight!  


Berta und Jake  
#
Tackleberry schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Berta ist immer ein Highlight!  


Berta und Jake    


#
Snuffle82 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Berta ist immer ein Highlight!  


Berta und Jake    


 


#
also ich fands besser als angenommmen! klar wird es nich an die erfolge mit charlie anknüpfen können, dennoch war es lustig auf eine andere art und weise......! für mich ist da kaum ein verlust zu merken in den ersten beiden folgen
#
anpi schrieb:
also ich fands besser als angenommmen! klar wird es nich an die erfolge mit charlie anknüpfen können, dennoch war es lustig auf eine andere art und weise......! für mich ist da kaum ein verlust zu merken in den ersten beiden folgen  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11180505,804484/goto/ ,-)
#
Na okay :
wer ist denn Berta ?
#
Foofighter schrieb:
Na okay :
wer ist denn Berta ?


Scheint dich ja doch zu interessieren...  
#
geiler Auftritt von Dharma und Greg
#
Foofighter schrieb:
Na okay :
wer ist denn Berta ?


http://www.youtube.com/watch?v=vaH3khYFsxE

(ACHTUNG; SPOILER! STAFFEL 9, FOLGE 9!)
#
Naja ich fand eh das TAAHM über die Jahre hin qualitativ schlechter wurde. Und meine Ex ist nicht ganz unschuldig dadran das ich es inzwischen gar nicht mehr angeschaut hab. Allerdings hab ich mir heute die Folge doch mal angeschaut. Berta war witzig und Kutcher hat sich wacker geschlagen... allerdings fand ich die ersten Staffeln definitiv besser. Werd es mir vermutlich jetzt auch nicht regelmäßig anschauen. Da war es mir dann doch zu "flach" für.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Naja ich fand eh das TAAHM über die Jahre hin qualitativ schlechter wurde. Und meine Ex ist nicht ganz unschuldig dadran das ich es inzwischen gar nicht mehr angeschaut hab. Allerdings hab ich mir heute die Folge doch mal angeschaut. Berta war witzig und Kutcher hat sich wacker geschlagen... allerdings fand ich die ersten Staffeln definitiv besser. Werd es mir vermutlich jetzt auch nicht regelmäßig anschauen. Da war es mir dann doch zu "flach" für.


ja irgendwann hat sich eine serie überlebt
#
DerGeyer schrieb:
Foofighter schrieb:
Habs nie geguckt, werds auch nie gucken....fertisch!    


Ich habs einmal gesehen, finds total unlustig und frag mich wie man sowas nur Hypen kann...

95% der Leute die das sehen, haben bestimmt auch ein iPhone  


Dann bin ich 5%

Ich fands auch gut. ZWar keine Kracherfolgen, aber gut.
#
Basaltkopp schrieb:
DerGeyer schrieb:
Foofighter schrieb:
Habs nie geguckt, werds auch nie gucken....fertisch!    


Ich habs einmal gesehen, finds total unlustig und frag mich wie man sowas nur Hypen kann...

95% der Leute die das sehen, haben bestimmt auch ein iPhone  


Dann bin ich 5%

Ich fands auch gut. ZWar keine Kracherfolgen, aber gut.


Jap, besonders Berta Wie immer: Berta.  
#
Sagt mal ich schaue gerade die Serie und bin jetzt in der 5 Staffel. Hat Jake da ein blaues Eintracht Shirt an mit Adler und unten darunter steht glaube im Herzen von Europa?
#
Sagt mal ich schaue gerade die Serie und bin jetzt in der 5 Staffel. Hat Jake da ein blaues Eintracht Shirt an mit Adler und unten darunter steht glaube im Herzen von Europa?
#
Spremi schrieb:

Sagt mal ich schaue gerade die Serie und bin jetzt in der 5 Staffel. Hat Jake da ein blaues Eintracht Shirt an mit Adler und unten darunter steht glaube im Herzen von Europa?



Welche Folge?

Ich bezweifle es allerdings mehr als stark.


Teilen