>

Was wird jetzt aus toski und Ljubicic???

#
DelmeSGE schrieb:
Hier wird immer vom sogenannten "Verheizen" gesprochen.
Nun bitte ich mal um Erklärungen!

Wie kann ich einen Spieler bitte verheizen.
Ja wohl kaum durch Spielpraxis.

Grundsätzlich kann man Fußball spielen oder nicht,egal ob 19 oder 35.
Das korrekte taktische Verhalten und die Cleverness bzw. Routine erhält man im Laufe der Jahre durch Spielpraxis.
In Stutgart spielbn der Tasci und der Khedira ja auch,sind die älter als Toski.

Man muß sehen,ob ein Toski überhaupt die Qualität fütr die Buli hat.
Die Herren Reinhard,Huber ,Cimen und DSE hatten diese jedenfalls nicht.

Und zu den Beiträgen des Frankenadlers:  ...................................rülps


das beste beispiel dafür, wie man einen jungen spieler verheizen kann war der einsatz von chaftar als spycher-ersatz gegen den vfb. 0:4 und anschließend war chaftar raus.

peter
#
DelmeSGE schrieb:
Hier wird immer vom sogenannten "Verheizen" gesprochen.
Nun bitte ich mal um Erklärungen!

Wie kann ich einen Spieler bitte verheizen.
Ja wohl kaum durch Spielpraxis.

Grundsätzlich kann man Fußball spielen oder nicht,egal ob 19 oder 35.
Das korrekte taktische Verhalten und die Cleverness bzw. Routine erhält man im Laufe der Jahre durch Spielpraxis.
In Stutgart spielbn der Tasci und der Khedira ja auch,sind die älter als Toski.

Man muß sehen,ob ein Toski überhaupt die Qualität fütr die Buli hat.
Die Herren Reinhard,Huber ,Cimen und DSE hatten diese jedenfalls nicht.

Und zu den Beiträgen des Frankenadlers:  ...................................rülps


Verheizen in dem Sinne, dass ein junger Spieler sehr viel Schaden für seine restliche Fußballerkarriere nehmen kann, wenn er in einer Phase der Saison spielen muss, in der es alles andere als gut läuft. Das schadet dem frischen Selbstvertrauen und seiner "Geilheit" sich beweisen zu müssen, erst recht wenn er immer spielt und in der Pflicht ist seinen Verein aus nem Loch zu holen.
Podolski ist ein gutes Beispiel. Bei Köln in Liga 2 lief alles astrein und er avancierte zum Superstar. Zum Alleinigen Superstar in Liga 2!
Im Abstiegskampf wurde er jedoch verheizt. Seitdem hat sein Selbstvertrauen und seine Leistungen extrem abgenommen. Auch wenn er jetzt bei Bayern spielt war er der Star überhaupt in der 2. Liga und davon ist ewig nix mehr zu sehen.
#
DelmeSGE schrieb:
Hier wird immer vom sogenannten "Verheizen" gesprochen.
Nun bitte ich mal um Erklärungen!

Wie kann ich einen Spieler bitte verheizen.
Ja wohl kaum durch Spielpraxis.

Grundsätzlich kann man Fußball spielen oder nicht,egal ob 19 oder 35.
Das korrekte taktische Verhalten und die Cleverness bzw. Routine erhält man im Laufe der Jahre durch Spielpraxis.
In Stutgart spielbn der Tasci und der Khedira ja auch,sind die älter als Toski.

Man muß sehen,ob ein Toski überhaupt die Qualität fütr die Buli hat.
Die Herren Reinhard,Huber ,Cimen und DSE hatten diese jedenfalls nicht.

Und zu den Beiträgen des Frankenadlers:  ...................................rülps


sehr guter Beitrag, nur bei Reinhard und evtl. auch bei Huber kann ich dir nicht zustimmen.

Zu peters Antwort: Ist das Verheizen deiner Meinung nach der einmalige Einsatz - oder dass er danach nicht mehr spielen durfte? (btw: Ich weiß, dass Chaftar mehr Einsätze als einen hatte - 3 oder 4 wenn ich mich nicht irre; mir kommt es hier in der Nachfrage nur darauf an, ob du genau diesen einen Einsatz als Verheizen ansiehst, weil es da um so viel ging (tat es das?) oder die Tatsache, dass er nach dem schlechten Spiel weg vom Fenster war?)
#
@Maggo

ich meine damit die tatsache, dass er nach dem spiel platt gemacht und nur noch von wenigen gefordert wurde. auch hier im forum. und, dass er danach keine chance mehr bekommen hat. ich halte ihn nämlich für einen guten.

man kann junge spieler auch überfordern.

peter
#
Das kam gerade in den Nachrichten!

Funkel verhaftet!
Der Trainer von Eintracht Frankfurt, Friedhelm Funkel wurde heute von einer Hunderschaft Polizisten nach einer wilden Verfolgungsjag auf der A5 gefaßt.

Funkel wird vorgeworfen, junge Talente weggeschmissen zu haben.
Funkel brüllte während der Festnahme:"Die hatten nix drauf, die waren nutzlos!"

Entsetzt berichtet Oberpolizeimeister Dinkelhofer:"Es ist eine Tragödie, all diese jungen Talente....einfach weggeschmissen."

Noch gibt es keine Funde der Leichen. Es wird aber vermutet, Funkel habe die jungen Talente in den Main geschmissen. Ein Taucherteam der Polizei Frankfurt ist schon unterwegs.


#
quantum-music.de schrieb:
Das kam gerade in den Nachrichten!

Funkel verhaftet!
Der Trainer von Eintracht Frankfurt, Friedhelm Funkel wurde heute von einer Hunderschaft Polizisten nach einer wilden Verfolgungsjag auf der A5 gefaßt.

Funkel wird vorgeworfen, junge Talente weggeschmissen zu haben.
Funkel brüllte während der Festnahme:"Die hatten nix drauf, die waren nutzlos!"

Entsetzt berichtet Oberpolizeimeister Dinkelhofer:"Es ist eine Tragödie, all diese jungen Talente....einfach weggeschmissen."

Noch gibt es keine Funde der Leichen. Es wird aber vermutet, Funkel habe die jungen Talente in den Main geschmissen. Ein Taucherteam der Polizei Frankfurt ist schon unterwegs.





ein paar bilder dazu:



#
man hat toski gefunden...

#
Ihr seid ganz schön unfair, wisst ihr das?!? Wer hält uns den der Liga, unser SUPER Und wirklich ausnahmslos superzusammen arbeitendes
#
ich mein Russ hattte seine Chance und hat sie genutzt        ,-)              :neutral-face            
#
Superfan1 schrieb:
ich mein Russ hattte seine Chance und hat sie genutzt        ,-)              :neutral-face              


das seh ich auch so....

Toski und Ljibicic werden ihr chancen auch noch bekommen, HB und FF haben doch gesagt das sie Toski langsam aufbauen wollen, dass machen sie dann bestimmt auch mit Ljubicic. ich sage nur FCB sie haben Sosa geholt um ihn langsam aufzubauen. meiner Meinung macht das doch jeder Bundesligist,junge Spieler langsam und behutsam aufbauen....
und und zu Mehdi Mahdavikia, wir brauchen alte und junge spieler, wie es so schön heißt die Mischung macht es....
#
     geil der Bericht von der Autobahn !!!
Mal im ernst,viele unserer Spieler sind in Asien,da hat der Toski und Ljubicic alle Chancen auf sich aufmerksam zu machen.
Allein auf der Bank Platz nehmen,dürfte eine positive Wirkung auf die Jungs haben.....den Rest müssen sie dann aber schon allein machen  ,-)
#
Ich endschuldige mich hiermit für meine freche art den älteren herren und allen anderen gegen über.

Meine meinung ist halt nur die das ein Toski und Ljubicic es nicht nötig haben sich mit ihrem Talent eine Saison lang auf die Bank zu setzen und mal jedes Spiel 5min zum Einsatz zu kommen.

Ich glaub jeder der das Spiel Eintracht-Berlin gesehen hat hat mitbekommen das Toski null Respekt hatte vor irgendeinem Spieler und richtig frech aufgespielt hat.
Gleich 1min nach seiner einwechslung setzte er sich gegen 3Herthaner durch und ließ ein bomben schuss ab.
Und das gleiche kann Ljubicic auch.
Ich hab nur die befürchtung das Ljubicic und Toski gehen werden nach dem Jahr wenn sie ned Spielen
Dann lieber beide ausleihen in die 2liga wo sie Spielpraxis bekommen und sich präsentieren können.
#
derfrankenadler schrieb:


Meine meinung ist halt nur die das ein Toski und Ljubicic es nicht nötig haben sich mit ihrem Talent eine Saison lang auf die Bank zu setzen und mal jedes Spiel 5min zum Einsatz zu kommen.


Tickst du noch ganz richtig? Die haben es nicht nötig? Wieso sollten die das nicht nötig haben. Toski hat grade mal ein Bundesligaspiel absolviert, und Kreso darf froh sein, überhaupt auf der Bank zu sitzen.
#
outukendu schrieb:
derfrankenadler schrieb:


Meine meinung ist halt nur die das ein Toski und Ljubicic es nicht nötig haben sich mit ihrem Talent eine Saison lang auf die Bank zu setzen und mal jedes Spiel 5min zum Einsatz zu kommen.


Tickst du noch ganz richtig? Die haben es nicht nötig? Wieso sollten die das nicht nötig haben. Toski hat grade mal ein Bundesligaspiel absolviert, und Kreso darf froh sein, überhaupt auf der Bank zu sitzen.


Naja Ljubicic wurde von verschieden Vereinen in dem Ausland gejagt und spielt kroatische nationalelf
#
Würd mich ja freuen wenn die Eintracht mal wirklich 2 Talente in der Hinterhand hätte um die man sich solche Sorgen machen muss (was wird denn jetzt aus den armen Jahrhunderttalenten).
Aber in den letzten Jahren hab ich ab und an die herren Reinhard, Cimen ,Huber, Stroh Engel, kicken sehen und auch früher so Leute wie Falck oder Amstätter und wie Sie alle heissen oder hiessen.... Da brauch man nicht viel Fussballsachverstand zu haben um nach wenigen Aktionen zu sehen dass das wohl nicht für die erste Liga reicht.
Wie bereits erwähnt bleibt aber festzustellen dass Herr Toski gg Berlin mal einer zu sein scheint , der etwas hoffnungsvollere Ansätze auf dem Platz gezeigt hat. Wenn er mal 15 Ligaspiele hat, 4 Assists und sagen wir mal 2 Tore geschossen hat lohnt es sich auch über seine Zukunft mehr Gedanken und Sorgen zu machen.....
#
peter schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Hier wird immer vom sogenannten "Verheizen" gesprochen.
Nun bitte ich mal um Erklärungen!

Wie kann ich einen Spieler bitte verheizen.
Ja wohl kaum durch Spielpraxis.

Grundsätzlich kann man Fußball spielen oder nicht,egal ob 19 oder 35.
Das korrekte taktische Verhalten und die Cleverness bzw. Routine erhält man im Laufe der Jahre durch Spielpraxis.
In Stutgart spielbn der Tasci und der Khedira ja auch,sind die älter als Toski.

Man muß sehen,ob ein Toski überhaupt die Qualität fütr die Buli hat.
Die Herren Reinhard,Huber ,Cimen und DSE hatten diese jedenfalls nicht.

Und zu den Beiträgen des Frankenadlers:  ...................................rülps


das beste beispiel dafür, wie man einen jungen spieler verheizen kann war der einsatz von chaftar als spycher-ersatz gegen den vfb. 0:4 und anschließend war chaftar raus.

peter


damals hab ich mich schon beim verlesen der aufstellung tierisch aufgeregt, dass man gegen diesen starken gegner einen völlig unerfahrenen chaftar stellte (und überforderte), während der erfahrene preuß nur die bank warmhalten durfte. chaftar spielte auswärts (bei hertha) besser + man hätte ihn nicht daheim gegen solch einen konterstarken gegner bringen dürfen .
aber das ist jetzt "schnee von gestern" + ich gebs ja zu, dass ich nach dem 0:4 am liebsten FF geschmissen hätte, heute sage ich: ein glück, dass HB entschieden hat, FF zu behalten  + nicht ich in dieser verantwortung sein musste ...
#
Wieso holt der VfB denn den Bastürk? Was wird aus Khedira? Was soll das Frankenadler? Wir brauchen Qualität. Bin absolut für Mahdavikia und bin auch für Andreasen oder eben Da Silva und ich hoffe, dass Streit bleibt und wenn ein junger Spieler gut ist, dann setzt er sich eh durch und bekommt seine Chance(n)und eine Saison ist lang.

Mgl. Aufstellung 1 (natürlich können Andrease und Inamoto auch nebeneinander spielen):

+++++++++++++++PRÖLL+++++++++++++
OCHS+++KYRGIAKOS+++VASOSKI+++SPYCHER
++++++++++++ANDREASEN++++++++++++
MAHDAVIKIA++++INAMOTO+++++++++STREIT
+++++TAKAHARA++++++AMANATIDIS++++++

Variante 2, falls wir statt Andreasen DA SILVA bekommen:

+++++++++++++++PRÖLL+++++++++++++
OCHS+++KYRGIAKOS+++VASOSKI+++SPYCHER
+++++++++++++INAMOTO+++++++++++++
MAHDAVIKIA++++DA SILVA+++++++++STREIT
+++++TAKAHARA++++++AMANATIDIS++++++

Beide Varianten sind eine gute Bundesligamannschaft mit Talenten wie Russ, Heller usw. in der Hinterhand. Und Toski, Ljubicic und auch Chaftar müssen richtig reinschnuppern - gesund bleiben und lernen und dann ergeben sich Ihre Chancen.  A) brachen wir Qualität statt Quantität und b) sollten wir dahinter Talente haben und das haben wir!

MfG.

Proud Eagle

Bin mit Inamoto und Mahdavikia hoch zufrieden, wäre glücklich, wenn noch ein Andreasen oder Da Silva dazustossen würden. Dann reichen uns drei Neue und ich hoffe immer noch, dass Streit bleibt.
#
@ derfrankenadler

Sorry Junge, aber alleine Rechtschreibung, Grammatik und Satzstellung in deinen Threads tun mir weh   . Und den Sinn der Sätze die du schreibst habe ich - glaube ich - verstanden, aber nicht wirklich nachvollziehen können. Also tu mir bitte den Gefallen und leg das Playmobil weg. Im ernst, du kannst doch net jetzt schon auf Spielern rumhacken, die für die Eintracht noch kein einziges Spiel hinter sich haben. Auch ich halte den Madavikia-Transfer (Rechtschreibfehler seien bei dem Namen bitte erlaubt, dafür ist er noch zu neu   ) für gewagt, aber let´s look what happens. Und die Jungen müssen echt langsam ran geführt werden.
#
sotirios05 schrieb:
peter schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Hier wird immer vom sogenannten "Verheizen" gesprochen.
Nun bitte ich mal um Erklärungen!

Wie kann ich einen Spieler bitte verheizen.
Ja wohl kaum durch Spielpraxis.

Grundsätzlich kann man Fußball spielen oder nicht,egal ob 19 oder 35.
Das korrekte taktische Verhalten und die Cleverness bzw. Routine erhält man im Laufe der Jahre durch Spielpraxis.
In Stutgart spielbn der Tasci und der Khedira ja auch,sind die älter als Toski.

Man muß sehen,ob ein Toski überhaupt die Qualität fütr die Buli hat.
Die Herren Reinhard,Huber ,Cimen und DSE hatten diese jedenfalls nicht.

Und zu den Beiträgen des Frankenadlers:  ...................................rülps


das beste beispiel dafür, wie man einen jungen spieler verheizen kann war der einsatz von chaftar als spycher-ersatz gegen den vfb. 0:4 und anschließend war chaftar raus.

peter


damals hab ich mich schon beim verlesen der aufstellung tierisch aufgeregt, dass man gegen diesen starken gegner einen völlig unerfahrenen chaftar stellte (und überforderte), während der erfahrene preuß nur die bank warmhalten durfte. chaftar spielte auswärts (bei hertha) besser + man hätte ihn nicht daheim gegen solch einen konterstarken gegner bringen dürfen .
aber das ist jetzt "schnee von gestern" + ich gebs ja zu, dass ich nach dem 0:4 am liebsten FF geschmissen hätte, heute sage ich: ein glück, dass HB entschieden hat, FF zu behalten  + nicht ich in dieser verantwortung sein musste ...


ich habe vor dem spiel mit einem freund überlegt wie man den ausfall von spycher kompensieren kann. dabei fiel auch der name chaftar und ich hielt das für eine ganz schlechte idee. ich hätte mich natürlich irren können, tue ich häufiger, in dem fall lag ich aber richtig.

ich bin ein absoluter fan davon, junge spieler einzubinden. ich weiß aber auch, dass die im normalfall gegen profis spielen, die erstmal abgezockter sind, allein auf grund der tatsache, dass sie schon ein paar bundesligajahre auf dem buckel haben.

ein vereinfachtes beispiel: ich habe es immer gerne gesehen, wenn vasi gegen podolski gespielt hat. big fun! soll jetzt das nächste mal russ gegen podolski spielen, nur weil er ein talentierter deutscher nachwuchsspieler ist?

wenn sie es "drauf haben" wird die zeit von toski und anderen kommen, da mache ich mir gar keine sorgen. aber ich kenne auch eine ganze menge in frankfurt hochgejubelte talente, die im lauf ihrer karriere gar nichts mehr gerissen haben. deswegen plädiere ich für geduld und langsames heranführen an die mannschaft. soo viele talente haben wir in den letzten jahren nun wirklich nicht abgegeben.

peter
#
Also der soll hier net so uffmucken!!!

Die Jungs sind ohne weiteres Rohdiamanten doch müssen Sie noch geschliffen werden!!!

HB hat Gute Jungs verpflichtet und Ljubicic und Toski werden schon auf Ihre Spielzeit kommen und wer weiß mit der Zeit werden Sie Die Großen verdrängen  das wird aber alles die Zeit bringen und nicht das heulen vom Frankenadler im Forum!!!


Teilen