Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
In manchen Fällen für ordentlich viel Kohle. Warum Tottenham vor 1,5 Jahren 8 Mio Euro für Kevin-Prince Boateng bezahlt hat, verstehe ich bis heute nicht. Da hat Hertha ein verdammt gutes Geschäft gemacht. In England hat er nix gerissen. Jetzt hat ihn Dortmund ausgeliehen mit Kaufoption.
und bringen der Hertha leider wahnsinnige transfererlöse ein.
unter anderem sind da:
Kevin-Prince Boateng 7,5 Mio.
Malik Fathi 4 Mio.
Solomon Okoronkwo 1,4 Mio.
Alexander Madlung 1,3 Mio.
Jérôme Boateng 1,1 Mio.
Christopher Schorch 0,8 Mio.
Ist schon beeindruckend, was die da an Ablösesummen kassieren.
Weiß jemand was die für ihre Arbeit Jugendbereich pro Jahr bezahlen?
"...Der 23 Jahre alte Patrick Ochs hat bei der Eintracht vorzeitig bis 2010 verlängert und der 27 Jahre alte Aleksandar Vasoski sogar vorzeitig bis 2011... Der Vertrag von Vasoski gilt auch für die zweite Liga, der von Ochs nur für die Bundesliga...
Patrick Ochs hatte schon in den vergangenen Wochen keine Zweifel gelassen, dass er bleiben würde, wenn die Eintracht die Klasse erhält. „Ich fühle mich wohl bei der Eintracht“, sagte der 23 Jahre alte geborene Frankfurter, „ich will mich hier zum Führungsspieler entwickeln und dazu beitragen, dass es weiter aufwärts geht...“
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/21535/
Sein Versprechen hat Paddy jedenfalls wahr gemacht.
Medi für Steinhöfer
was ist daran lustig?
Wo ist die Stelle an der man Lachen soll?
Kommt ein Medi an einen fitten Steinhöfer vorbei?
nicht schon wieder. lese dir das saw gebabbel von gestern durch
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11156984/
Nein.
Jein.
Mehr dazu, wie schon angemerkt, im gestrigen Gebabbel.
Alles falsch , Streit hatte Vertrag bis 2009, aber eine Ausstiegsklausel, dass er ein Jahr vor Ablauf, also im Juni 2008 für 1,0 Mio gehen durfte. Schalke hat dann für das halbe Jahr nochmal 1,5 Mio draufgelegt, net schlecht für einen U23 Spieler
Hyundai, vielleicht hattest Du den Fall Streit in Erinnerung und diesen auf Ochs übertragen.
Vielleicht fibt es auch noch weitere Ausstiegsklausel, zumindest ich habe davon aber nichts gehört, es gibt nur einige Klauseln, dass der Spieler bei Abstieg gehen kann (ob mit festgelegter oder ohne Ablöse weiß ich aber natürlich auch nicht).
Gruß
concordia-eagle
Hast ja Recht - ich hatte das vermutlich falsch verstanden, dass WIB meinte, Streit habe nur noch wenig Vertrag bei den 06'ern. Sorry für mein Missinterpretation.
Dass Müller ein Idiot ist und HB den über den Tisch gezogen hat, das wusste ich.
hast Du deren beider Leistungen in der Vorbereitung live gesehen? Womit begründest Du Deine Meinung?
Progtammierer
Hatte ich nicht..... Sorry!
meinst du mich?
Ich versteh ja den Gedanken des Trainswettbewerbs und vielleicht war Mehdi ja wirklich ganz gut im Training. Aber, wer Mehdi in den 1 1/2 Jahren bei uns gesehen hat und wer ihn in den Jahren zuvor beim HSV gesehen hat der weiß, dass das nix mehr wird.
Ich wette einen Kasten Bier, dass Steini spätestens am 20. Spieltag wieder in der Startaufstellung steht, da Mehdi ein schlechtes Spiel nach dem anderen absolvieren wird. An Wunder glaube ich nämlich nur bedingt.
Aber gut, auch Thurk durfte es ja X-Mal versuchen bevor Funkel es einsehen musste
Das haben wir uns doch die ganze Zeit gewünscht, dass sich die Mannschaft nicht von selbst aufstellt. Ist doch prima, wenn Konkurrenz ist und alle jeden Tag richtig Gas geben müssen. Aus einem Steinhöfer holt man so unter Umständen noch ein paar Prozent raus (auch wenn er eine gute HR gespielt hat). Die Zukunft geört ihm sowieso. Wenn das Verletzungspech Mal endet wirds da (hoffentlich) noch mehrere enge Kisten geben.
sorry, mißverständlich zitiert. Der 82ger Schmidti war natürlich gemeint.
Programmierer