>

Slowenien - USA (18.6. 16:00)

#
Was hat der denn da gepfiffen ?
#
Also, keine Ahnung, warum der pfeift. Der einzige, der da foult, ist der Slowene und Abseits war keiner aktiv.
#
Matze1204 schrieb:
Was hat der da gesehen? Halten oder ziehen?

Also auch beim Halten und Ziehen hab ich die Slowenen wesentlich aktiver gesehen.
#
Die Spiele werden besser, nur die Schiris verbleiben auf unterirdischem Niveau.
#
der schiri sieht doch eh völlig zugekifft aus...
#
Was geht denn da ab.
#
Max_Merkel schrieb:
Diese Schiedsrichter ...  

Is ja schon gut, ich sag nix mehr.    

Doch, da darfste was sagen. Das war keine fragliche Entscheidung, wo man über Stil diskutieren kann, das war einfach nur ne Fehlentscheidung.
#
Nix, war nix.
#
Max_Merkel schrieb:
Diese Schiedsrichter ...  

Is ja schon gut, ich sag nix mehr.    

...der war gut...
#
Die besten Mannschaften der Welt treffen sich zum Turnier und wer pfeift?

Mali, Usbekistan, Saudi-Arabien......

Ist schon ein absoluter Gag!  
#
Die Spieler nehmen den eh alle nicht mehr für voll, so wie die auf den losstürmen, arme hochreissen, den anschreien. Macht überhaupt keinen souveränen eindruck der Mann
#
bernie schrieb:

Nicht unbedingt, die fand ich zu WM-Beginn ganz gut, jetzt, wo die Spiele besser werden, werden die Schiris schlechter.

Kann aber auch daran liegen, dass jetzt bei den guten Spielen auffällt, was die fürn Mist pfeifen, während bei den schwachen Spielen zu WM-Beginn selbst ne schlechte Schirileistung noch zum Titel "Bester Mann aufm Platz" gereicht hat.  
#
TiNoSa schrieb:

... Du hast Spanien in Deiner Ausführung vergessen. *duckundweg*    
#
TiNoSa schrieb:

Der Usbeke hat gut gepfiffen. Und die Flasche heute bei Deutschland-Serbien war Spanier, die sind Europameister. Von daher... Hat nix zu sagen.
#
Max_Merkel schrieb:
TiNoSa schrieb:

... Du hast Spanien in Deiner Ausführung vergessen. *duckundweg*      

#
Das sind 3 Elfmeter in einer Szene, wenn man so pfeiffen würd wie beim Deutschlandspiel.
#
man könnte eine kleine Benachteiligung der Amerikaner ausmachen.
#
SGE_Werner schrieb:
bernie schrieb:

Nicht unbedingt, die fand ich zu WM-Beginn ganz gut, jetzt, wo die Spiele besser werden, werden die Schiris schlechter.

Kann aber auch daran liegen, dass jetzt bei den guten Spielen auffällt, was die fürn Mist pfeifen, während bei den schwachen Spielen zu WM-Beginn selbst ne schlechte Schirileistung noch zum Titel "Bester Mann aufm Platz" gereicht hat.    

Das ist wie in der Liga die ersten Spieltage ,wird korrekt und gut gepfiffen ,aber spätestens nach dem 3 Spieltag pfeifft jeder wie und was er will.
#
Sehe ich das richtig, dass Max und ich grad einer Meinung bzgl. des spanischen Schiris waren. Mist.  

Spannendes Spiel, ohne taktische Zwänge.
#
Also, mal ehrlich. Da war gar nix. Das war ein reguläres Tor. Die pfeiffen heute komisch. Egal. 2-2 - das wird auch hier einen super spannende Gruppe.

Teilen