Die Spieler nehmen den eh alle nicht mehr für voll, so wie die auf den losstürmen, arme hochreissen, den anschreien. Macht überhaupt keinen souveränen eindruck der Mann
bernie schrieb: Die Spiele werden besser, nur die Schiris verbleiben auf unterirdischem Niveau.
Nicht unbedingt, die fand ich zu WM-Beginn ganz gut, jetzt, wo die Spiele besser werden, werden die Schiris schlechter.
Kann aber auch daran liegen, dass jetzt bei den guten Spielen auffällt, was die fürn Mist pfeifen, während bei den schwachen Spielen zu WM-Beginn selbst ne schlechte Schirileistung noch zum Titel "Bester Mann aufm Platz" gereicht hat.
bernie schrieb: Die Spiele werden besser, nur die Schiris verbleiben auf unterirdischem Niveau.
Nicht unbedingt, die fand ich zu WM-Beginn ganz gut, jetzt, wo die Spiele besser werden, werden die Schiris schlechter.
Kann aber auch daran liegen, dass jetzt bei den guten Spielen auffällt, was die fürn Mist pfeifen, während bei den schwachen Spielen zu WM-Beginn selbst ne schlechte Schirileistung noch zum Titel "Bester Mann aufm Platz" gereicht hat.
Das ist wie in der Liga die ersten Spieltage ,wird korrekt und gut gepfiffen ,aber spätestens nach dem 3 Spieltag pfeifft jeder wie und was er will.
Also auch beim Halten und Ziehen hab ich die Slowenen wesentlich aktiver gesehen.
Doch, da darfste was sagen. Das war keine fragliche Entscheidung, wo man über Stil diskutieren kann, das war einfach nur ne Fehlentscheidung.
...der war gut...
Mali, Usbekistan, Saudi-Arabien......
Ist schon ein absoluter Gag!
... Du hast Spanien in Deiner Ausführung vergessen. *duckundweg*
Der Usbeke hat gut gepfiffen. Und die Flasche heute bei Deutschland-Serbien war Spanier, die sind Europameister. Von daher... Hat nix zu sagen.
Das ist wie in der Liga die ersten Spieltage ,wird korrekt und gut gepfiffen ,aber spätestens nach dem 3 Spieltag pfeifft jeder wie und was er will.
Spannendes Spiel, ohne taktische Zwänge.