>

Figo ablösefrei

#
Man könnte sich ja Figo holen ist ablösefrei zu haben, nur wer soll das GEhalt bezahlen hahahaha
#
Super. Vielen Dank für den hilfreichen Eintrag. Hoffentlich passiert bald wieder was...
#
ja adler kannst ja schon mal für figos gehalt schaffen gehen, dann nervst du wenigstens nicht mit sonem scheiß im forum rum...
#
Nö ich hab heute frei also geh ich heute net arbeiten!!!
#
Wenns dir net passt, dann les es doch einfach net! Zwingt dich ja keiner dazu oder?
#
ach und weil cheffe dich nicht mehr ertragen konnte, müssen wir jetzt bluten oder was??

dann spiel halt loddo oder besser noch, verkauf deinen PC...(;
#
...oder ganz anders, du schaltest mal wieder nen gang runter und spielst dich hier net so auf.

ganz toll wenn wir uns schon gegenseitig an de gurgel gehen, meine güte...
#
Was willst du eigentlich!Ich leiste bestimmt mehr als du!jeder Mensch hat doch 1-2 Tage frei die Woche also was labberst du für ne scheiße?
Und wenns dir net passt brauchste ja garnet reinschauen oder dachtest du echt in deinem kleinem Hirn das ein Luis Figo zu uns wechselt??
#
tut mir ja leid, aber wer sonen miesen thread eröffnet, darf sich halt nicht wundern, wenn auf dem gleichen niveau zurückgeschossen wird...

hast du schon mal nach nem miesen spiel gepfiffen??? so ungefähr musst du dir das vorstellen...
#
Nein ich pfeife meine Mannschaft net aus und das wirst du wenn du auch nen paar mal im Stadion bei schlechten Spielen diese Sasion warst wissen müssen das die Mannschaft nicht einmal ausgepfiffen wurde!
Ausserdem gibt es hier im Forum noch viel mehr so beschissene threads!!!!Und da schiesst keiner so quer wie du die meisten Ignorieren sowas einfach
#
und? dann lass dem mann seinen spass, wenn er das lustig findet und ignorier den thread, Schweigen ist schließlich Gold.
#
bin mir sicher, dass ihr zwei ganz vorzügliche arbeiter seid. sorry, dass mein kleines hirn dies nicht vorher erkennen konnte.

stimmt, ich hab schon mal gepfiffen, ist aber schon fast 10 jahre her. war ziemlich berechtigt damals.

und stimmt genau, hab die ironie deines geistreichen figo eintrags wirklich nicht verstanden, obwohl du dich ja selbst ziemlich über deinen gag des monats amüsiert zu haben scheinst mit deinen 38 smilies.. hatte mich auch schon so auf figos unterschrift gefreut, und dann sollte alles einfach nur ein scherz sein...die welt ist so grausam
#
boa max behalt deine schlechte laune für dich. schau doch gar nicht ins Forum rein wenn du schlecht drauf bist meine güte....du bist doch nicht mehr ganz sauber
#
wird wohl zu stuttgart gehn
#

baujahr80 schrieb:
boa max behalt deine schlechte laune für dich. schau doch gar nicht ins Forum rein wenn du schlecht drauf bist meine güte....du bist doch nicht mehr ganz sauber


mehr is net zu sagen.
#

baujahr80 schrieb:
boa max behalt deine schlechte laune für dich. schau doch gar nicht ins Forum rein wenn du schlecht drauf bist meine güte....du bist doch nicht mehr ganz sauber


trifft die sache fast: bin ja nur schlecht drauf, weil ich hier rein geschaut habe und mir das gewürge antun musste...
#
DANN GUCK DOCH EINFACH NET REIN!

herrje, steht hinter dir einer mit ner knarre und zwingt dich threads zu öffen die dich net ansprechen oder was??
#
hinter mir steht der edle ritter, der sein leben dem kampf gegen den schwachsinn gewidmet hat.durch den thread wurde er so sauer, dass er droht mir den kopf abzuhauen...
#
gut, dann leb mal weiter in deiner Fantasy Welt, nur verschone uns bitte damit...
#
Who the Fuck is Figo??

Hoffentlich schafft es das Wetter nicht,das manche
Ihre Last nicht mehr tragen können...

Eintracht rules


Teilen