>

Die versuchte Demontage des Vorstands

#
FL-Adler schrieb:
Natürlich hoffe ich, dass es nicht so weit kommt, dass HB seinen Hut nimmt. Sollte dieses Horrorszenario aber tatsächlich eintreten, denke und hoffe ich schon auch, dass einigen Herren ein scharfer Gegenwind ins Gesicht blasen wird, schliesslich ist HB in der Wahrnehmung vieler der Grund für den Aufschwung der letzten Jahre. Eine Demontage eines Mannes, der sich um die Eintracht so verdient gemacht hat, werden viele Fans wohl nicht so einfach hinnehmen.  



Das würde Ärger geben und das nicht zu knapp....
#
Wir sollten mal "Aufsichtsrat raus rufen". So wie die sich aktuell benehmen ist das einfach widerlich. Wer nichts von Fußball versteht sollte sich nicht anmaßen Urteile über Fußballer und Trainer zu fällen. Ich finde es gräßlich mit dem AR B. Namensgleichheit zu haben. Die Urteilsfähigkeit von hb ab einer halben Million Euro einzuschränken ist auch nicht mehr Zeitgemäß. Die sollten diese Summe auf 1,5 Mio. erhöhen. Schließlich kostet fast jeder Fußballer heuer über eine halbe Million Jahresgehalt. Selbst ein wenig begabter Durchschnittskicker!
#
Ich kann einfach nicht verstehen wie man so blind, blauäugig und arrogant sein kann. Es bestreitet doch sogut wie niemand, das HB die tragende Figur unseres Aufschwungs ist. Der Verein Eintracht Frankfurt hat HB viel zu verdanken. Er ist auch unbestritten ein Fachmann, nicht umsonst war VW an ihm stark interresiert.
Wie kommt man jetzt von Seiten des AR auf die unglaublich schwachsinnige Idee, diesen Mann zu hintergehen und zu versuchen, ihn öffentlich zu entmachten?
#
eben, wir brauchen uns nicht wundern wenn vw am ende doch gewinnt und hb dort manager wird, weil er seinen job wegen sonem ar hinschmeißt. "BECKER RAUS"
#
Vielleicht sollte man mal über eine Anti-AR-Choreo nachdenken...
#
DonBollo schrieb:
Vielleicht sollte man mal über eine Anti-AR-Choreo nachdenken...


gute Idee, mach ich mit, am 31.1. bin ich in block n, olympiastadion berlin. BECKER RAUS
#
Dies war doch schon lange abzusehen.
Ein leitender Angestellter der seine Zukunft abhängig macht von seinen Angestellten (Trainer) und seinen Duz-Kumpel mit aller Macht durchsetzen möchte, sollte schleunigst ausgetauscht werden.
Für diese Situatuion sind nach meinem Geschmack die Funkel-Raus-Schreier dran schuld, die mit ihrem Missmut für schlechte Stimmung im Stadion und im Forum gesorgt haben, sodass dem Ar jetzt richtigerweiße nichts anderes übrig bleibt als beide zu entlassen.
#
Schlappekicker696 schrieb:

Für diese Situatuion sind nach meinem Geschmack die Funkel-Raus-Schreier dran schuld, die mit ihrem Missmut für schlechte Stimmung im Stadion und im Forum gesorgt haben, sodass dem Ar jetzt richtigerweiße nichts anderes übrig bleibt als beide zu entlassen.


aha, die Funkel-Raus -Rufer wollen also auch , das HB geht? Heißt es dann net "HB-Raus"?
#
ich würde sagen das der ar sich zu sehr von irgendwelchen angeblich fans beeindrucken läßt die nur hier sind um die stimmung in der frankfurter fußballlandschaft zu demontieren, damit ihre eigentlichen lieblingsvereine an der sge vorbeiziehen können. BECKER RAUS
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:

Für diese Situatuion sind nach meinem Geschmack die Funkel-Raus-Schreier dran schuld, die mit ihrem Missmut für schlechte Stimmung im Stadion und im Forum gesorgt haben, sodass dem Ar jetzt richtigerweiße nichts anderes übrig bleibt als beide zu entlassen.


aha, die Funkel-Raus -Rufer wollen also auch , das HB geht? Heißt es dann net "HB-Raus"?  


So scheint es zumindest jetzt der AR auszulegen !!!!
#
Warum wohl?

Das ist doch die MACHGEILHEIT.

Wie überall,ob Politik,Fussball oder auch aktuell bei der Gaslieferungen
#
Al_Baker schrieb:
ich würde sagen das der ar sich zu sehr von irgendwelchen angeblich fans beeindrucken läßt die nur hier sind um die stimmung in der frankfurter fußballlandschaft zu demontieren, damit ihre eigentlichen lieblingsvereine an der sge vorbeiziehen können. BECKER RAUS


Jetzt wirds langsam Idiotisch...  
Denke nicht das die HB & Funkel Kritiker die SGE demontieren wollen.
#
Schlappekicker696 schrieb:
Dies war doch schon lange abzusehen.
Ein leitender Angestellter der seine Zukunft abhängig macht von seinen Angestellten (Trainer) und seinen Duz-Kumpel mit aller Macht durchsetzen möchte, sollte schleunigst ausgetauscht werden.


Ich denke, HB macht es weniger an FF fest, sondern vielmehr daran, wie der AR handelt bzw. sich verhält. Die Personalie FF ist da doch eher ein Indikator.
#
Also Aufsichtratsmitglieder als Deppen oder unfähig zu bezeichnen ist sehr polemisch. Sie als Feinde des Vereins zu beschimpfen absoluter Blödsinn. Das sind Leute die beruflich sehr viel erreicht haben und in ihren Bereichen erfolgreich sind bzw. waren. Der Aufsichtsrat hat das Recht eine Vertragsverlängerung zu torpedieren, ob wir das gut finden oder nicht. Dadurch geht die Eintracht doch nicht gleich zugrunde. Wie hier in der Forumsgemeinde gibt es auch im AR gespaltete Meinungen zu FF. Funkel hatte in der Vorrunde nicht alle Spieler zur Verfügung, das macht ein objektives Urteil über seine Fähigkeiten schwer. Zumindest in der Frage geht es mit Funkel weiter aufwärts?


Ist es wirklich so tragisch, Funkel bis Ende März warten zu lassen um weitere Ergebnisse abzuwarten? Nein, es ist eigentlich für alle Parteien sinnvoll!
Geht die Eintracht ohne einen Trainer Funkel schweren Zeiten entgegen? Nein!
Ist Caio wirklich ein ernstzunehmender Aspekt in der Trainerfrage? Nein!
Ist ein Vorstandvorsitzender wirklich gut beraten, wenn er sein Schicksal an das des Trainers knüpft? Nein, im Gegenteil, er riskiert das Gesamtwohl des Vereins durch diesen Eigensinn. Kann mir kaum vorstellen, das HB so veranlagt ist.
Geht es momentan um einen Machtkampf zwischen AR und Vorstand? Nein, es geht lediglich um eine Vertragsverlängerung mit verschiedenen Vorstellungen (wenn die Presse mit ihren Vermutungen bez. AR wirklich richtig liegt)!
Wird HB zu einem Verein wechseln wollen (WOB), in dem seine Kompetenzen mit Sicherheit nicht größer sein werden als bei der Eintracht? Nein, kaum vorstellbar!
Geht es in der Trainerfrage um die Demontage von HB? Nein!
Sollte ein Vorstandsvorsitzender die Mehrheiten in Vorstand oder AR, falls sie sich gegen Funkel aussprechen, ignorieren und sich widersetzen? Nein!
Ist es so aussergewöhnlich, dass der AR in der sofortigen Vertragsverlängerung sein Veto gegenüber dem Vorstand deutlich macht? Nein!
Ist es HB unmöglich bzw. der Karren so im Dreck, dass die aktuelle Situation zum Gesamtwohl des Vereins nicht mehr lösbar wäre? Nein!
#
..sollte MACHTGEILHEIT heissen  
#
Gude zusammen,

es gibt noch einen entscheidenden Unterschied zwischen einer "Demontage" von FF und HB. HB hat vor einem knappen Jahr einen Vertrag bis 2012 von eben diesem AR bekommen!

Damit entscheidet meines Erachtens auch aus wirtschaftlichen Gründen einzig und allein HB selbst ob er bleibt oder nicht. Ansonsten müsste Becker den Caio wieder verkaufen für die Abfindung von HB und nen neuen VV....

Thor
#
Ich habe die Meldungen der letzten Tage nicht so richtig mitbekommen. Nachdem ich diesen Thread nun gelesen habe, bin ich schockiert! Richtig schockiert!!!

Es kann doch nicht sein, dass dieser fachfremde Vorstand die unbezahlbare Arbeit der letzten Jahre einfach so kaputt macht.

Im Prinzip ist nicht viel passiert. Sollte die Situation aber eskalieren und Bruchhagen gehen, dann versetzt das unsere Eintracht um Jahre nach hinten. Es ist eher unwahrscheinlich, dass ein HB-Nachfolger genauso rational und besonnen wie HB an die Dinge herangeht. Dann kann sich Fussball-Deutschland schon mal auf das Wiedererwachen der Diva freuen...

Wollen wir das? Wir Fans?

Schade, dass die ganze Sache jetzt in der Winterpause geschieht. Wären wir schon in der Rückrunde, könnten wir als Fans gegen Köln Stellung beziehen. Wir könnten HB/FF (von mir aus auch nur HB, wenn Ihr FF nicht mögt) den Rücken stärken und deutlich machen, dass der AR nicht im Sinne der Gemeinschaft handelt.

Zum Abschluss noch etwas Grundsätzliches: Wenn ein AR-Mitglied öffentlich anprangert, dass ein Caio nicht spielt, hat er aus meiner Sicht seine Profession verfehlt. Er darf dazu eine Meinung haben, klar, und die darf er HB/FF auch gerne vermitteln. Dann aber hinter verschlossenen Türen. Alles andere ist höchst unprofessionell. Im Gegensatz dazu: Dass HB und FF Profis sind, wird wohl niemand bestreiten.
#
Junge, junge macht euch mal locker...

Es ist noch rein gar nichts bekannt, was geschehen wird.

Vielleicht wollen die Herren aus dem AR auch nur den Vertrag mit FF verlängern, wenn es eine Option gibt diesen bei verfehlen eines bestimmten Punktezieles aufzulösen. (gegen eine festgelegte Entschädigungssumme für FF).

Wir haben unseren Kenntnisstand aus der Presse, die ansonsten bei Neuverpflichtungen auch gerne im trüben fischt und jetzt auf einmal alles wissen soll???

Wartet es einfach ab.............
#
aha, ein klarer Fall von NEINsagertum. dann sag ich auch mal nein, auf meine weise: BECKER RAUS
#
Warum denn versuchte Demontage?
ich finde es absolut legitim, dass ein Aufsichtsrat über eine erneute Verlängerung Funkels Vertrags nachdenkt. Ich bin ohnehin klar gegen ein weiteres verbleiben dieses Trainers hier in FRankfurt. Und erst recht zum gegenwärtigen Zeitpunkt.
Ich werde privat eine Fete in Berlin geben - hier werden die Sektkorken nur so knallen-, wenn endlich dieser Übungsleiter verschwindet. Hoffentlich bald was neues, was frischen bei der Eintracht im Training und vor allem: bessere Spieler unter einem besseren Trainer und  wieder Angriffsfussball .


Teilen