>

brasilianer

#
kanst du portugisisch.
#
Nö. Wozu denn auch? -Fakten hätte ich gerne. Zahlen interessieren mich jetzt gerade.
Was Geburtsjahr und so weiter und so fort bedeutet werde ich wohl noch mit Ach und Krach hinkriegen... also: her mit dem Link!
#
Hab auch vergeblich nach Deiner Granate gesucht, konnte aber nichts finden.
Einen passenden Link dazu wäre schon Klasse oder eben mehr Information wie :
Bei welchem Verein spielt er?
Wie Alt?
Größe/Gewicht?
Statistik der letzten Saison (Spiele/Tore)?
Das wurde uns schon weiterhelfen um erstmal über ihn etwas zu erfahren!
#
Da war die Krähe mal wieder schneller als ich! Servus Crow!
#
nur mal um brasilianer zu posten, mit einem marktwert, der uns einen kauf unmöglich macht: frederico chaves guedes (fred), 21 jahre, 1,85m, r/l fuß, mittelstürmer, marktwert 7,5mio, cruzeiro belo horizonte.
ausser das ich ihn mit diesen daten im www gefunden habe, weis ich nichts über ihn.
vielleicht kann ja einer die sprache und findet was im web.
#
ach ja, spielte am 27.04.05 für brasilien gegen guatemala.
#

caibrasil schrieb:
nur mal um brasilianer zu posten, mit einem marktwert, der uns einen kauf unmöglich macht: frederico chaves guedes (fred), 21 jahre, 1,85m, r/l fuß, mittelstürmer, marktwert 7,5mio, cruzeiro belo horizonte.
ausser das ich ihn mit diesen daten im www gefunden habe, weis ich nichts über ihn.
vielleicht kann ja einer die sprache und findet was im web.



Ich finde mit deinem Nick wärst du dafür prädestiniert!
#
find ich auch, aber leider bin ichs nich. das getränk stand mir näher als die sprache.
#
Nome: FRED

Nome Completo: Frederico Chaves Guedes
Posição: Atacante
Local de Nascimento: Teófilo Otoni (MG)
Data de Nascimento: 3/10/1983
Altura: 1,85 m
Peso: 75 kg
Carreira: América-MG (2003 - 2004)
Estréia no Cruzeiro: Cruzeiro 2 x 0 Internacional, em 5/8/2004, pelo Campeonato Brasileiro
Feitos: Marcou um gol aos 3seg17 da partida entre América-MG e Vila Nova-GO, pela Taça São Paulo de Futebol Júnior 2003; Vice-artilheiro Campeonato Mineiro 2003 (10 gols); Vice-artilheiro Campeonato Mineiro 2004 (12 gols)
#
Versuchs doch mal damit:
Der Aufbau des Brasilianisch-Sprachkurses  
Hier erhalten Sie den multimedialen Brasilianisch-Sprachkurs auf CD-ROM für jeden Lerntyp - für Anfänger oder zum Auffrischen Ihrer Sprachkenntnisse!
Sie haben dabei die Auswahl an abwechslungsreichen Lernmethoden.
Lernen Sie mit Karteikarten, interaktiven Listen und umfassenden Lückentexten.

Lassen Sie sich Vokabeln unterhaltsam vorspielen oder eignen Sie sich sämtliche Vokabeln effektiv innerhalb kürzester Zeit mit unserer einzigartigen Langzeitgedächtnis-Lernmethode an.




#
also bei dem football manager 2005 ist er ein geheimtip.. ist relativ billig und schießt tore am laufenden band.. also her mit dem!
#
Amigo isso e muito interesante
#
auf der seite von seinem club steht:

Em 2005, Fred marcou 32 gols em 31 jogos disputados e foi o artilheiro do Campeonato Mineiro e da Copa do Brasil, competição da qual se tornou o maior goleador em uma única edição, com 14 tentos. No total, o artilheiro fez 48 gols em 59 partidas com a camisa azul, média de 0,81 por jogo.

also sinngemäß: im jahr 2005 hat Frederico Chaves Guedes (fred) 32 tore in 31 spielen gemacht. dies war in den wettbewerben "compeonato brasileiro" (bei uns bundesliga), "campeonato mineiro", copa do brasil (pokal). in seiner gesamten zeit bei cruzeiro esporte clube (belo horizonte) schoss er 48 tore in 59 spielen. das macht 0,81 im schnitt.

ich habe mir die mühe gemacht die spiele von cruzeiro zu zählen, da mir 31 spiele im jahr 2005 zuviel vorkamen.
aber siehe da, bis zum heutigen tag 31 spiele in 3 verschiedenen wettbewerben und man schoss 88 tore. bei 32 toren von fred, macht er über 1/3 der tore seines club's.

also wie gesagt, dass ist der einzige stürmer (neben rubinho - 22mio) welcher noch in brasilien spielt und bei dem unsere 2mio nicht ausreichen um ihn zu verpflichten (zumindest habe ich keinen weiteren gefunden).
#
ich mein ein brasilianer namens fred hat auch das schnellste tor aller zeiten gemacht aber der junge is ja wohl super wenn diese quote richtig ist
also ausleihen

Made by MASTER DIEM
#
die frage ist doch, ob dies nur eine finte is um geld zu sparen bei ama, oder ob sie wirklich einen brasilianer im auge haben. selbst dann wissen wir nicht welchen und können somit nur spekulieren. wenn einen brasilianer, dann wäre fred bestimmt eine bereicherung für die eintracht und meines erachtens einem romeo weit vor zu ziehen. vor allem wird ja bei romeo immer die quote angeführt: 77 spiele über 30 tore. der junge hat dieses jahr 31 spiele und 32 tore. ist stammspieler in der brasilianischen liga (hat alle spiele seines clubs gemacht) und erst 21 jahre, beidfüßig, mittelstürmer. wie auch schon erwähnt hat er dieses jahr seine erste nominierung für die nationalmannschaft gehabt. zur zeit liegt der marktwert bei 7,5mio, wer weis jedoch wie er sich entwickeln wird, wenn er so weiter trifft.
vielleicht haben wir ja glück und fred ist genau der mann, den hölzenbein im auge hat. sollten die pfälzer ama nicht frei geben, wird evt. der unbekannte brasilianer ausgeliehen.
#
Das gibt es doch nicht was haben wir denn für einpresidium ich will hier nicht jemandem attakieren aber warum zum teufel greift man bei so einen spieler nicht zu das vestehe ich einfach nicht
#
Ich glaube das es, das Balltalent Nascimento ist.
Man glaubt er spielt in der Abwehr , dabei spielt er
im Sturm...
#

MasterDiem schrieb:
ich mein ein brasilianer namens fred hat auch das schnellste tor aller zeiten gemacht
Made by MASTER DIEM


tja das stimmt sogar ein "FRED" hat das schnellste tor gemacht (2,53sekunden) steht im guinnessbuch

Made by MASTER DIEM
#
brauchst auch keinen im präsidium attackieren. bei einem brasilianer können wir nur zusammentragen was im web steht. jedoch wissen wir nicht was bisher in brasilien seitens der eintracht unternommen wurde um einen, "uns" unbekannten, spieler aus zu leihen. was sagt das präsidium von cruzeiro (wenn man davon ausgeht, das fred der ominöse unbekannte ist) dazu, welche summen stehen im raum? ich glaube bisher können wir uns nicht beschweren. ich muss sagen man hat alles unternommen um eine attraktive mannschaft für die buli zusammen zu stellen.
das was für die eintracht im moment das größte plus ist, ist für uns als fans das größte problem. die verschwiegenheit im vorfeld einer verpflichtung. also in diesem sinne, warten und tee trinken. ich habe vollstes vertrauen in hb, dass er uns einen top mann präsentiert, wenn man einen brasilianer ausleihen sollte.
#
Bis der brasilianer da ist solltet ihr mal etwas portugiesisch lernen, glaube das würde euch nicht schaden.
ate depois amigos


Teilen