>

England - Algerien (18.6. 20:30)

#
england spielte heute so, als würde das team sich nicht kennen und nur rein zufällig auf dem selben platz stehen. überhaupt keine taktik erkennbar...
#
sotirios005 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
ne WM-Endrunde ohne Frankreich,Deutschland,Spanien,England,Italien ??? Gab`s sowas schon mal? Ok,is noch nicht soweit,aber...


Bei der 2. Finalrunde bei der WM 1974 in D waren alle genannten Länder ausser D selbst nicht (mehr) dabei. Frankreich, Spanien und England hatten sich nicht für die WM qualifiziert, Italien war nach der 1. Finalrunde bereits ausgeschieden.
Bei der entscheidenden Niederlage Italiens gegen Polen schoß übrigens Fabio Capello das Ehrentor für die Azzurri.


Danke....tse,wie,die haben sich nicht qualifiziert  ,-)  ist schon ne zeitlang her,und noch ist ja nix entschieden,ich finde den Vergleich Süd-Amerika vs. Europa bei jeder WM sehr interssant.Dieses Jahr find ich die (Mittel) Süd-Amerikaner stärker.Chile hatte n starken Auftritt,die Gauschos haben Messi,die Spieler aus Uruguay ( is Netzer auch dran gescheitert  ,-)  ) haben -mich zumindest- überrascht,Mexiko nicht minder,Brasilien gewinnt nen Grottenkick.Bin doch ziemlich gespannt wie es weiter geht (und hoffe auf unsre Jungs)....
#
JoeSkeleton schrieb:
[,die Spieler aus Uruguay ( is Netzer auch dran gescheitert  ,-)  )



Uruguayer
#
Bravo Algerien. England gut oder schlecht, egal. Algerien hat es gut gemacht.
#
Kadaj schrieb:
gott, was hass ich mich grad 23 Mio für rooney in meiner kickerelf ausgegeben zu haben....

Sacht mein englischer Kollege auch.
Ich habe Torres und Tevez im Sturm. Mal schaun, ob die besser sind.  



Programmierer
#
SemperFi schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
[,die Spieler aus Uruguay ( is Netzer auch dran gescheitert  ,-)  )



Uruguayer


Uruguayos!
#
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
[,die Spieler aus Uruguay ( is Netzer auch dran gescheitert  ,-)  )



Uruguayer


Uruguayos!



Uruanesen.
#
yeboah1981 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
@Aspekte: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.  

Schon ne peinliche Nummer für The Sun...wie war das mit dem Hochmut und dem Fall?

England ist jetzt zum Siegen verdammt, sonst sind sie definitiv draußen.
Wieso peinlich für The Sun? Das ist doch nur peinlich fürs englische Team. Die Gruppe ist wirklich leicht.



Naja...auf dem Papier schon. Aber die USA haben sich deutlich gesteigert, sind athletisch besser geworden und fighten. Zumindest im Vergleich zu vorherigen WMs.
Auch wenn The Sun die Yanks wegen des Wortspiels mit EASY auf dem letzten Platz ansiedelt - sie können durchaus weiterkommen und ihnen wurde heute der Sieg durch einen undefinierbaren Tomaten-Schiripfiff genommen.

Algerien hat sich ebenfalls die Bälle gut erkämpft, waren nur teilweise am Schluß stehend k.o.

Und schwach ist Slowenien auch nicht, wobei ich die dennoch derzeit als Schwächste der Gruppe einschätze.

Die anderen haben alle deutlich aufgeholt.
#
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
[,die Spieler aus Uruguay ( is Netzer auch dran gescheitert  ,-)  )



Uruguayer


Uruguayos!



Wir reden hier deutsch, nicht spanisch
#
Habs gerad im Duden nachgeschaut. Hast Recht. Klingt aber schrecklich.
#
Tja, Ende gut - fast Alles gut!

Mit dem Ergebnis kann ich gut leben, denn so müssen England und Slowenien auf Sieg spielen und können nicht beide mit einem Unentschieden weiterkommen!
#
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
[,die Spieler aus Uruguay ( is Netzer auch dran gescheitert  ,-)  )



Uruguayer


Uruguayos!




Urugayer scheint, genauso wie es bei Paraguay die Paraguayer sind, laut Wiki im deutschen Sprachgebrauch richtig zu sein.

Viel interessanter finde ich gerade das nur noch 8% der Bevölkerung von Urugay direkte Nachfahren der Ureinwohner von Uruguay sind.  88% sind Einwanderer (aus Europa [Spanier, Italiener), Argentinien und Brasilien) und 4% sind Nachfahren von afrikanischen Sklaven.

Passt zwar nicht zum Fred aber... egal.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
[,die Spieler aus Uruguay ( is Netzer auch dran gescheitert  ,-)  )



Uruguayer


Uruguayos!




Urugayer scheint, genauso wie es bei Paraguay die Paraguayer sind, laut Wiki im deutschen Sprachgebrauch richtig zu sein.

Viel interessanter finde ich gerade das nur noch 8% der Bevölkerung von Urugay direkte Nachfahren der Ureinwohner von Uruguay sind.  88% sind Einwanderer (aus Europa [Spanier, Italiener), Argentinien und Brasilien) und 4% sind Nachfahren von afrikanischen Sklaven.

Passt zwar nicht zum Fred aber... egal.  


Und uns Deutsche nicht vergessen

Ein Deutschstämmiger-nämlich Alfredo Strössner-dessen Vater aus Hof 1898
eingewandert war-wurde dort Präsident!
#
pelo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
[,die Spieler aus Uruguay ( is Netzer auch dran gescheitert  ,-)  )



Uruguayer


Uruguayos!




Urugayer scheint, genauso wie es bei Paraguay die Paraguayer sind, laut Wiki im deutschen Sprachgebrauch richtig zu sein.

Viel interessanter finde ich gerade das nur noch 8% der Bevölkerung von Urugay direkte Nachfahren der Ureinwohner von Uruguay sind.  88% sind Einwanderer (aus Europa [Spanier, Italiener), Argentinien und Brasilien) und 4% sind Nachfahren von afrikanischen Sklaven.

Passt zwar nicht zum Fred aber... egal.  


Und uns Deutsche nicht vergessen

Ein Deutschstämmiger-nämlich Alfredo Strössner-dessen Vater aus Hof 1898
eingewandert war-wurde dort Präsident!


Entschuldigung-schwerer Fehler-der war Präses von Paraquay!
Naja.klingt ja auch so ähnlich....
#
pelo schrieb:
pelo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
[,die Spieler aus Uruguay ( is Netzer auch dran gescheitert  ,-)  )



Uruguayer


Uruguayos!




Urugayer scheint, genauso wie es bei Paraguay die Paraguayer sind, laut Wiki im deutschen Sprachgebrauch richtig zu sein.

Viel interessanter finde ich gerade das nur noch 8% der Bevölkerung von Urugay direkte Nachfahren der Ureinwohner von Uruguay sind.  88% sind Einwanderer (aus Europa [Spanier, Italiener), Argentinien und Brasilien) und 4% sind Nachfahren von afrikanischen Sklaven.

Passt zwar nicht zum Fred aber... egal.  


Und uns Deutsche nicht vergessen

Ein Deutschstämmiger-nämlich Alfredo Strössner-dessen Vater aus Hof 1898
eingewandert war-wurde dort Präsident!


Entschuldigung-schwerer Fehler-der war Präses von Paraquay!
Naja.klingt ja auch so ähnlich....


Ach.. Uruguay, Paraguay... hauptsache Südafrika.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
pelo schrieb:
pelo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
[,die Spieler aus Uruguay ( is Netzer auch dran gescheitert  ,-)  )



Uruguayer


Uruguayos!




Urugayer scheint, genauso wie es bei Paraguay die Paraguayer sind, laut Wiki im deutschen Sprachgebrauch richtig zu sein.

Viel interessanter finde ich gerade das nur noch 8% der Bevölkerung von Urugay direkte Nachfahren der Ureinwohner von Uruguay sind.  88% sind Einwanderer (aus Europa [Spanier, Italiener), Argentinien und Brasilien) und 4% sind Nachfahren von afrikanischen Sklaven.

Passt zwar nicht zum Fred aber... egal.  


Und uns Deutsche nicht vergessen

Ein Deutschstämmiger-nämlich Alfredo Strössner-dessen Vater aus Hof 1898
eingewandert war-wurde dort Präsident!


Entschuldigung-schwerer Fehler-der war Präses von Paraquay!
Naja.klingt ja auch so ähnlich....


Ach.. Uruguay, Paraguay... hauptsache Südafrika.    


Stimmt!    
#
Der Witz hat so langsam nen Bart.  
#
simima schrieb:
Den Schiri hätt ich mir für uns auch gewünscht.  Dann hätten wir mit elf Mann gespielt und net verloren    


Ja, dem schließe ich mich an.

Der hat schon das Eröffnungsspiel gut geleitet und das gestrige Spiel war wieder gut. Muß eine herausragende Liga sein, dort in Usbekistan.
Der Spanier sollte dort mal drei Monate hospitieren und lernen, wie man ein Spiel leitet.
#
Max_Merkel schrieb:
Also, das sollten die Engländer heut Abend aber deutlich für sich entscheiden können.


Die 50 Ocken, die du verloren hast, sind dir aber nicht so wayne wie so manche andere Dinge gestern oder?  

Ich wusste, dass das ein zähes Spiel wird, aber dass Algerien tatsächlich punktet, habe ich nicht erwartet.
#
Gerade das hier im Internet aufgeschnappt, ich musste lachen  

The England team visited an orphanage in Cape Town today.
"It's heartbreaking to see their sad little faces with no hope"







said Jamal, aged 6


Teilen