>

Ghana - Australien (19.06. 16:00)

#
Leo schrieb:
Wahnsinn dieser Ayew. Und der hat bisher in der 2. frz. Liga gespielt


Er gehört und kommt aus der Jugend von Olympique Marseille, hat schon paar Einsätze in der 1. Liga und wurde auch in der CL schon mal ein gewechselt. Bei Hertha im Probetraining durchgefallen glaube ich, die haben schon einig Talente weggeschickt und hier heult man über einen Marin.  
#
Nostradamus schrieb:
Eierkopf schrieb:
Der Sport1 Ticker schreibt zu der Szene übrigens folgendes:

Ayew spielt sich in den Strafraum und spielt zurück auf den freistehenden Mensah. Der zieht ab. Schwarzer ist geschlagen, Kewell streckt auf der Linie den Arm raus und wehrt so den Ball ab - Elfmeter.


Sag mal, hast Du auch eine eigene Meinung ?? Das ist ja unglaublich naiv wie Du hier argumentierst. Der Schiri pfeifft, deshalb muss es ja stimmen.      


Was stimmt´n mit dir eigentlich net? Hab meine Meinung geäußert und fertig. Für mich war es nach wie vor ein Elfer, und ich lass mich doch von dir net davon abbringen...
#
Ich habe ja vorher gesagt ich hätte es nicht gegeben, aber der Schiri hat schnell entschieden und der hat da halt viel Arm am Ball gesehen  ,-)
#
VERDAMMT NOCHMAL  
#
schade
#
Nostradamus schrieb:

Na dann stimmt's wohl ...    

du wirkst hier insgesamt etwas angespannt. der guido versucht doch nur sein bestes  
#
Chancentod Kennedy macht dreht das Ding noch...
#
Die hätten Tony gebraucht - der hätte den sicher gemacht  
#
Oh man sind die doof
#
Fuck ! Das gibts doch nicht !
#
Oh my god!    
#
hui, Glück gehabt
#
fuck das war DIE gelegenheit
#
Oh, MANN - die Australier regen mich nur noch auf - wie kann man den denn nicht machen? Den hätte wahrscheinlich sogar Charisteas gemacht      
#
nicht zu fassen, der muss doch drin sein, Kerle
#
Nostradamus schrieb:
Ghana ist platt.


das sind bei der WM irgendwie alle Teams
#
Nuriel schrieb:
Oh, MANN - die Australier regen mich nur noch auf - wie kann man den denn nicht machen? Den hätte wahrscheinlich sogar Charisteas gemacht        


Aber nicht Poldi.
#
Ghana ist nicht nur unsympathisch, nein sie packen es auch nur mit Elfmetern durch Hand Tore zu schießen genauso wie sie gegen Autralien mit einem Mann mehr kein Tor hinbekommen.

Die müssen wir mal richtig verprügeln. Schade nur dass Australien heute keinen 3er mache wollte eben bei der SZene.
#
Nostradamus schrieb:
Asamoah - 4 Schüsse und 0 auf's Tor. Das nenne ich mal individuelle Klasse ...    


Naja bei Poldi gestern ähnlich nur er wollte keinen Elfmeter ins Tor schießen.
#
Nostradamus schrieb:
Asamoah - 4 Schüsse und 0 auf's Tor. Das nenne ich mal individuelle Klasse ...    


Er übt halt noch....


Teilen