>

Der FC machts uns vor...

#
Ärgert mich richtig, dass der FC sich den Madsen von Bochum geschnappt hat, der hätte uns echt weitergeholfen... Man Man Man!
Was meint ihr dazu?
#
Halte vom Madsen nicht allzu viel.
So viel hat er ja bei Bochum nicht bewirkt.
Da hat der FC mit Szabics einen besseren Fang gemacht.
Aber ich vertraue da HB,dass er noch einen Guten holt...

Forza SGE
#
hätte madsen oder szabics hier auch gern gesehen
mal schaun wen wir noch holen
#
der fc macht es uns vor!?

das kann ja wohl nur ein scherz von dir sein.
schau dir mal an, wen die alles für den angriff haben. da wirds noch richtig ärger geben, weil die viel zuviele spieler haben.
der poldi ist gesetzt. also ist nur noch ein platz frei.
Angriff        
   8  Matthias Scherz  14.12.71  1999  D  
   9  Attila Tököli  14.05.76  2004  HUN  
 10  Lukas Podolski  04.06.85  2003  D  
 11  Marius Ebbers  04.01.78  2003  D  
 17  Patrick Helmes  01.03.84  2005  D  
 19  Imre Szabics  22.03.81  2005  HUN  
 24  Anthony Lurling  22.04.77  2005  NED  
 29  Thomas Bröker  22.01.85  2004  D  
 XX  Peter Madsen  

die transferpolitik von den kölnern versteh ich absolut nicht.
poldi, scherz, plus die 2 neuzugänge szabics und helmes hätten locker gelangt
#
Köln kauft und kauft wieder ein ohne Ende -

Poldi is gesetzt im Sturm dazu kommt - Ebbers - Scherz - Helmes - Szabics - Tököli - Bröker - Madsen ?? Ja, die haben 8 Stürmer im Kader und kaufen immer noch !

Das mal zur "vorbildlichen" Transferpolitik der Kölner ..

Desweiteren stimme ich Forza_SGE_Koblenz absolut zu !Madsen wäre für uns keine Verstärkung gewesen ! Szabics hingegen hätte mir aber wirklich gut gepasst, das ist ein ganz starker Spieler und hat nun mit dem kleinen Prinzen den besten Sturmpartner der Liga.
#
Naja... ich finde schon, da Logik hinter steht. Bröker soll ohnehin verliehen werden, Tököli wollen die verkaufen.
Madsen in der Mitte (die Position, die mir bei der Eintracht Kopfschmerzen bereitet), rechts Streit, links Lurling, dahinter Podolski!
Szabics, Helmes Ersatz für die Mitte, Scherz für die außen!
Das passt, meiner Meinung nach!
#
..achja... Ebbers soll auch weg!
#
wenn HB noch für die kommende Saison den Amanitidis holen kann,
sind wir auch sehr gut besetzt.

Köln wird NIEMALS Vorbild von der SGE werden!!!
#

sCarecrow schrieb:
Madsen in der Mitte (die Position, die mir bei der Eintracht Kopfschmerzen bereitet),...


Man kann es auch übertreiben. Es besteht bei uns auf keiner Position akuter Handlungsbedarf. Von Kopfschmerzen kann jawohl nicht die Rede sein. Wenn wir jetzt noch einen Stürmer bekommen, ist das gut, weil wir dann mehr Handlungsfreiheit haben, aber nicht zwingend notwendig. Eins muss jedoch feststehen, falls jetzt noch wer kommt, muss er den Kader verstärken und nicht nur ne Ergänzung sein. Somit fällt Madsen schon mal weg.

MfG Djabatta
#

sCarecrow schrieb:
..achja... Ebbers soll auch weg!



soll !! Dragusha und Frommer "SOLLEN" auch weg Ich denke mal , der FC Köln geht mit den 8 Stürmern in die Saison

P.s.: Scherz auf die Aussen ?? Das sind alles Mittelstürmer ! Mal abgesehen von Poldi, der vielleicht hinter die Spitzen geht.  
#
Die Ziegenschänder können uns was vormachen,aber das nachsehen wenn se nä. saison abstiegen macht mir jetzt schon spass (meine bitte in gottes ohr!) dazke
#
Hey nicht falsch verstehen... sage nicht das der FC vorbild für die Eintracht sein soll oder gar ist, und das sie zu viele Stürmer in den Reihen haben da stimm ich ja auch voll und ganz zu, aber mit helmes, szabics und auch madsen haben sie drei meiner meinung nach starke stürmer geholt. Einen davon hätte ich gerne hier in frankfurt gesehen.

In diesem Sinne
#
Wir werden schon noch einen Stürmer finden, wenn es denn wirklich nötig sein sollte.....geht man mal nach dem Testspiel gegen die Zillertalauswahl, dann sind Strohengel und Arie zusammen auch nicht zu verachten

Sagte schonmal.....warten wir mal ab was der Stroh-Engel uns in dieser Saison zeigt-wäre nicht der erste weisse Hase den HB aus dem Hut gezogen hat

In diesem Sinne, zurücklehnen und entspannen-das Spiel gegen Leverkusen und die nächten 4 geben dann warscheinlich genug Aufschluss wo es hapert oder auch nicht.
#
Tach auch,
Scheiss Titel,der eff zäh macht uns garnix vor....!!!!!!!!!!
#
Madsen ist auch ein ziemlich satter Stürmer, der nicht zu uns gepasst hätte. Warum schaut die Eintracht nicht mal ein bisschen ins Ausland. Ich kenne da so ein paar junge italienische Stürmer, die sicher mal gerne im neuen Waldstadion spielen würden.
#
@ Larry:
Das ist und bleibt nicht die Wahrheit!!! Scherz spielt absolut nicht in der Mitte.
#
Na vielleicht sorgen se jetzt schon vor falls Podolski doch noch zum FCBäah wechselt...
#
die machen uns gar nix vor. wir ham echt klasse eingekauft bisher und können sehr beruhigt in die neue saison gehen. den einen stürmer, den hb noch haben will bekommt er auch noch, da bin ich sicher. also mal immer die kirche im dorf lassen gelle?
#
Nachtrag für alle:

Ebbers hat Köln schon verlassen-siehe Kicker *anmerk

Aber ich denke Klautern wird bei Mannschaften die viele Stürmer haben auch noch einkaufen (müssen)-unsere Chancen Frommer gegen Ama zu tauschen steigen wieder, denn wer geht freiwillig zu Klautern, außer um noch für ein Jährchen in der 1.Liga zu spielen bis zum Abstieg?!

#

dino5511 schrieb:
Nachtrag für alle:

Ebbers hat Köln schon verlassen-siehe Kicker *anmerk


jep, der is nach Aachen!

Wenn die nich aufsteigen....


Teilen