yeboah1981 schrieb: Samaras wär ein guter Amaersatz. Nicht nur wegen den Haaren, der hängt auch die ganze Zeit am Flügel rum.
Find ich überhaupt nicht, ist nicht in der Lage einer durchschnittlichen Truppe irgendwie Impulse einzuhauchen oder mal an einem Ukrainer vorbei zu gehen. Der würd bei uns im Sturm verhungern.
was is das denn? die Griechen sind überlegen - da leg ich doch den zweiten Stürmer nach - nä - was macht er - tauscht lediglich die einzige spitze aus ... muß man net verstehen!
yeboah1981 schrieb: Samaras wär ein guter Amaersatz. Nicht nur wegen den Haaren, der hängt auch die ganze Zeit am Flügel rum.
Find ich überhaupt nicht, ist nicht in der Lage einer durchschnittlichen Truppe irgendwie Impulse einzuhauchen oder mal an einem Ukrainer vorbei zu gehen. Der würd bei uns im Sturm verhungern.
War ned so ernst gemeint. Trotzdem ist einer wie Samaras nicht zufällig in der griechischen Stürmerhierarchie etwas vor Ama angesiedelt.
AgentZer0 schrieb: Gute Frage y81, wo sind die griechischen Taxifahrer? ,-)
Der Skibbe war heute nicht bei unserem Freundschaftsspiel Boekamp auch nicht, die sind schon unterwegs nix Sofa.
ok, dann würde aus meiner sicht am meisten das spiel in athen sinn machen wegen gekas! Aber die wege des herrn skibbe sind unergründlich ... am end kommt er wirklich mit irgend nem nationalspieler aus dem sudan daher
was is das denn? die Griechen sind überlegen - da leg ich doch den zweiten Stürmer nach - nä - was macht er - tauscht lediglich die einzige spitze aus ... muß man net verstehen!
Mag den net Bringt einiges mit, wirkt auf mich aber immer irgendwie lustlos bzw. es kommt zu wenig bei raus.
Im Ernst: Wo ist der denn heute?
Zuhause aufm Sofa? Kann mir nicht wirklich vorstellen dass der in irgend nem Stadion ist ...
Der schaute sich das Freundschaftsspiel Brasilien gegen England an und ist dabei, den Owen und Rooney im Doppelpack loszueisen
Bestimmt bei Sudan - Benin, die anderen Spieler kennt ja jede Zeitung, da brauch man nicht Scouten für
Wollte er geheim halten. Hat scheinbar geklappt.
Der Skibbe war heute nicht bei unserem Freundschaftsspiel Boekamp auch nicht, die sind schon unterwegs nix Sofa.
Du meinstest bestimmt: zu klein
nicht weniger als Algerien oder so...von daher Es kann halt nicht zweimal Russland hinfahren
Argentinien - Spanien ist Skibbe und Boekamp ist bei Holland - Italien. Dann werden die jeweils besten Stürmer der vier Mannschaften verpflichtet
ok, dann würde aus meiner sicht am meisten das spiel in athen sinn machen wegen gekas! Aber die wege des
herrnskibbe sind unergründlich ... am end kommt er wirklich mit irgend nem nationalspieler aus dem sudan daher