>

Franca

#
Also ich glaube nicht an Franca, aber wenn:

Dann bitte nur ausleihen. Was sollen wir den denn kaufen, wenn ihn uns Leverkusen nach der Leihfrist eh schenkt?
#

mittelkreis schrieb:

SGE-Rocker schrieb:
hab gehört Elber soll kommen... und Wayne Rooney überlegt auch noch ob er Abstriche machen soll. Der wäre doch auch was für uns.


Wayne Roony hat meines Wissens nach keine fundierte gynokologische Ausbildung,daher darf er offiziell gar keine Abstriche machen!


Naja aber scheinbar sind Mini-Jobs im medizinischen Bereich bei den Profis beliebt, hab in nem anderen Thread gelesen das Preuß und Huggel im Mittelfeld Fäden ziehen sollen.
#

mittelkreis schrieb:

SGE-Rocker schrieb:
hab gehört Elber soll kommen... und Wayne Rooney überlegt auch noch ob er Abstriche machen soll. Der wäre doch auch was für uns.


Wayne Roony hat meines Wissens nach keine fundierte gynokologische Ausbildung,daher darf er offiziell gar keine Abstriche machen!

WR (schon die Initialen gefallen mir nicht!) hat aber mal ein Schulpraktikum bei einem Malergeschäft gemacht! Vielleicht würde er ja alternativ ein paar Anstriche machen?!
#

AllaBumballa schrieb:

mittelkreis schrieb:

SGE-Rocker schrieb:
hab gehört Elber soll kommen... und Wayne Rooney überlegt auch noch ob er Abstriche machen soll. Der wäre doch auch was für uns.


Wayne Roony hat meines Wissens nach keine fundierte gynokologische Ausbildung,daher darf er offiziell gar keine Abstriche machen!


Naja aber scheinbar sind Mini-Jobs im medizinischen Bereich bei den Profis beliebt, hab in nem anderen Thread gelesen das Preuß und Huggel im Mittelfeld Fäden ziehen sollen.


stimmt nicht immer,manchmal können sie sich auch  nahtlos in die Mannschaft einfügen!
#

mittelkreis schrieb:
stimmt nicht immer,manchmal können sie sich auch  nahtlos in die Mannschaft einfügen!



was man von neuen Forummlern nicht immer sagen kann
#
#
1. Franca ist schon eine Granate.
2. Was ist schon unrealistisch? (siehe V.d.Vaart; Micoud; Amoroso etc.)
3. Wer mal irgendwann mal irgendwas kostet ist manchmal sch...egal, siehe Amoroso
to sum up:
Weiss ich, wie realistisch das ist oder nicht, ich fänds klasse. Und wir brauchen noch unbedingt einen Klasse Stürmer!
#
... oder Mpenza! (von wegen: "hat mal gekostet")
#
...immer noch so unrealistisch?
es nimmt wohl langsam formen an
#

nano_adler schrieb:
...immer noch so unrealistisch?
es nimmt wohl langsam formen an


Deine, im Ausgangsposting gemachte, Darstellung der Finanzverhältnisse ist sehr unrealistisch.

Nicht, dass ich weiß, wer wieviel verdient, wieviel Geld HB für Spieler und Spielerablösen ausgeben kann. Aber ich weiß, dass wir derzeit 28 oder 29 Spieler unter Vertrag haben, nicht zwanzig. Das erhöht den Kostenblock, sogar nach Deiner Rechnung, um vier Millionen Euro (wobei ich nicht sicher bin ob 400.000 Euro pro Mann hinkommen, es gibt ja auch noch Prämien, etc.).

Und jetzt mein Lieblingssatz der letzten Tage (vielleicht ist diese Forderung genauso unrealistisch):

Ich will Romeo

Nix für ungut.

/R.
#

Rheinadler schrieb:
Ich will Romeo


DAS wissen wir ja nun schon - hast es ja oft genug erwähnt (ZoLo, bitte die Rheinadler-Beiträge wegen SPAM sperren!) :P

Zumindest halte ich eine Verpflichtung von Romeo für realisierbarer, als eine Verpflichtung eines Franca (selbst dann, wenn letzterer "nur" auf Leihbasis hier her käme & LEV dabei noch Teile des Gehaltes zahlen würde).
#

Gobliiins schrieb:

Rheinadler schrieb:
Ich will Romeo


DAS wissen wir ja nun schon - hast es ja oft genug erwähnt (ZoLo, bitte die Rheinadler-Beiträge wegen SPAM sperren!) :P

Zumindest halte ich eine Verpflichtung von Romeo für realisierbarer, als eine Verpflichtung eines Franca (selbst dann, wenn letzterer "nur" auf Leihbasis hier her käme & LEV dabei noch Teile des Gehaltes zahlen würde).


#
Außerdem verhandelt der doch angeblich mit Athletico Madrid (Videotext div. Sender)! Und mit den Spaniern können wir weder finanziell noch von den internationalen Perspektiven her mithalten...

Außerdem ist er auch eindeutig nicht konstant genug. Wenn man so viel Geld als kleiner Verein ausgeben würde, was aus div. Gründen schon scheiße wäre (Gehaltsgefüge etc.), dann muss der auch konstant Leistung bringen und nicht nur, wenn er mal Bock auf kicken hat...

Also ein klares NEIN zu Franca!!!

Julian
#

juherbst schrieb:
Außerdem verhandelt der doch angeblich mit Athletico Madrid (Videotext div. Sender)! Und mit den Spaniern können wir weder finanziell noch von den internationalen Perspektiven her mithalten...

Außerdem ist er auch eindeutig nicht konstant genug. Wenn man so viel Geld als kleiner Verein ausgeben würde, was aus div. Gründen schon scheiße wäre (Gehaltsgefüge etc.), dann muss der auch konstant Leistung bringen und nicht nur, wenn er mal Bock auf kicken hat...

Also ein klares NEIN zu Franca!!!

Julian



...bei einem transfer in dieser grössenordnung gibt es in etwa genauso viele gründe die dafür, wie auch dagegen sprechen. ich sagte ja oben, dass der name des spielers austauschbar ist, ein transfer aber in etwa so ablaufen wird.

- sponsoren brauchen ein "zugpferd"
- dauerkartenverkauf
- mearchendising

bis jetzt findet ja finanziell alles in einem überschaubaren rahmen statt. ...das ansich finde ich ja klasse. ich bin auch der meinung, dass wir eine mannschaft mit perstektive und viel potential haben...
... aber irgendwas fehlt noch
#

juherbst schrieb:
Außerdem verhandelt der doch angeblich mit Athletico Madrid (Videotext div. Sender)! Und mit den Spaniern können wir weder finanziell noch von den internationalen Perspektiven her mithalten...


Atletico hat (insofern deren Stadion immernoch in ihrem Besitz ist) fast 400 Millionen Euro Schulden (Stand Dezember 2004) und nächste Saison keine Einnahmen aus dem internationalen Geschäft.

Dass die natürlich immer und immer wieder mit ner ganzen Reihe Spieler in Verbindung gebracht werden, wundert mich nicht, schließlich wollen sie ja 16 Spieler des Kaders von 04/05 los werden und für die bräuchte man dann ja auch Ersatz - was sind da nicht alles schon für Namen gefallen...Rosicky, Ze Roberto, Petrov und jetzt Romeo - bekommen haben sie bisher keinen davon...

Deren Ansprüche scheinen zu sinken - erst Stammspieler (Rosicky, Ze Roberto, Petrov), jetzt ausgemusterte Spieler (Romeo)...sollte HB nicht mal versuchen, denen Frommer und Dragusha anzubieten?

Zudem wird Aufsteiger Celta Vigo ebenfalls mit Romeo in Verbindung gebracht & die sind sicherlich auch nicht gerade auf Rosen gebettet, was ihre Finanzen angeht.
#
@Gobliiins
Mein Beitrag bezog sich auf Franza, nicht Romeo.
Danke für die Aufklärung über Athleticos Schuldenstand.
Aber ich glaube trotzdem dass sie bedeutend mehr hinlegen würden als wir könnten/wollen, denn vl. ist ja  genau das der Grund für den Schuldenberg...
Und Franza will ich trotzdem nicht.
Romeo weiß ich nicht so recht...
Vertraue da unserem HB!!!
Julian
#

juherbst schrieb:
Mein Beitrag bezog sich auf Franza, nicht Romeo.


*grummel* Der Rheinadler macht einen mit seiner Romeo-Schwärmerei schon ganz meschugge hier

In meinem vorletzten Beitrag also einfach "Romeo" durch "Franca" (nicht "Franza" :P) ersetzen. Zwar stimmt dann der Absatz mit dem "ausmustern" nicht ganz, aber fast...zum Zug kommt Franca bei B04 ja kaum...

Greets
Gob
#

Gobliiins schrieb:
(nicht "Franza" :P)

Ich wär gern Mod mit Editier-Funktion!!!
Habe mich aber nur verschrieben, denn wie weiter oben zu sehen kann ich den eigentlich schon richtig schreiben...

Julian
#

juherbst schrieb:

Gobliiins schrieb:
(nicht "Franza" :P)

Ich wär gern Mod mit Editier-Funktion!!!
Habe mich aber nur verschrieben, denn wie weiter oben zu sehen kann ich den eigentlich schon richtig schreiben...

Julian


Julian, Du wolltest uns doch nur auf gut bayerisch den Hinweis geben, dass wir doch auch noch den Beckenbauer (oder den Maik Franz?)(den "Franz a") holen könnten.

Okay, kein wirklicher Schenkelklopfer.

/R.
#
...das wars dann wohl:

Bayer bleibt hart
Franca muss bleiben

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen wird seinem brasilianischen Stürmer Franca keine Freigabe aus seinem bis 30. Juni 2007 befristeten Vertrag erteilen. "Wir werden Franca nicht verkaufen. Bei dem Programm, das uns bevorsteht, brauchen wir alle Stürmer", sagte Manager Michael Reschke dem "kicker".


Teilen