>

Trainingsbericht vom 29. Januar 2009

#
womeninblack schrieb:

Und anschließend ging es an die Hütchen zum munteren Hüpfen.
Wieder wurde dafür ein schwer einsehbarer Platz gefunden, ich setzte mich aber schnell auf die Vespa und umfuhr den Begrenzungszaun.
Hüpfen ist doch meine Lieblingsübung, da muss ich doch Bilder mache ...    

Ich versuch mir das gerade mal bildlich vorzustellen ... Herrlisch, sei dafür besonders bedankt, Sabine. Auf der Wiese der Schäfer mit seiner Herde, wachsam umkreist vom braven Schäferhund  

Was immer die Offiziellen unternehmen, um uns außen vor zu halten - das Forum und seine Korrespondenten vor Ort haben immer eine überlegene Antwort darauf  
#
wie gets Ümit?  
#
Danke für den Bericht !
Sind das wirklich 20 gesunde Feldspieler + 3 Torhüter ?!
Ist ja der totale Luxus, da bekomme ich ja Probleme mir eine Wunschaufstellung zu denken. Wenn alle 100% fit sind wäre das :

Pröll

Ochs---Chris---Vasoski---Krük ( Petkovic)

Steinhöfer---Meier---Fink---Köhler

Fenin---Liberopoulos


Ist echt schwer, auch Russ und Caio würde ich gerne sehen und evtl. Kweuke, aber es kann ja gewechselt werden. Was ist eigentlich mit Inamoto ? Bin in letzter Zeit nicht so gut informiert.
#
Danke Sabine, wieder mal ein sehr schöner Bericht.

Diesmal warst du aber besonders nah dran. Nett dass unser Friedhelm dich jetzt grüßt  
#
Auch von mir vielen Dank für Deine so perfekte Trainingsdarstellungen !!

Sie lassen sich wirklich gut vorstellbar lesen !!

Na dann viel Spaß in Berlin ...hoffentlich bei schönen Wetter und nem Auswärtssieg !!!!

Forza SGE

Liebe Grüße
Adlergabi
#
Der arme Caio, also auf dem Bild sieht der aus als ob sie ihm gar nichts mehr zu essen geben...
#
Was denn, der Fink hatte ein Loch im Strumpf? Also, so eine Schlamperei!  

Danke, liebe Sabine, für den wie immer gelungenen Trainingsbericht. Ich konnte zwar nicht hin heute, aber auf diese Weise war ich wieder mal "quasi doch da".
#
Vielen herzlichen Dank, Sabine!

Wie immer sehr schön zu lesen.

Liebe Grüsse
#
Al_Baker schrieb:
super bericht wib, danke. war das mit dem boxtrainer nicht 1988 oder 89? das meinste doch oder? das Feigen verteilen?

sonnige grüße


Ja, 1988 meine ich.
Ich las gerade die neue Fan geht vor, wo ein Bericht über das Quiz im Museum drin steht.
Das steht 1988.
Und, wer hat den Bericht geschrieben??
Klar, ich...      
#
Judy59 schrieb:
Was denn, der Fink hatte ein Loch im Strumpf? Also, so eine Schlamperei!  

Danke, liebe Sabine, für den wie immer gelungenen Trainingsbericht. Ich konnte zwar nicht hin heute, aber auf diese Weise war ich wieder mal "quasi doch da".  



Ja wir haben doch kein Geld Kinder, wißt doch was HB gesagt hat "Wir haben keine Millionen für Strümpfe zur Verfügung!"   ...


Teilen