>

Stefan Schnoor

#
Nachdem viele einen weiteren und gestandenden Innenverteidiger suchen, empfehle ich heute: Stefan Schnoor. Kopfballstark, zweikampfstark, und bei dem gibt es auch gerne mal auf die Socken. Ich denke, den kann man gut gebrauchen.

Bei Wolfsburg scheint er ausgemustert zu sein, hat, soweit ich mich erinnern kann, eine solide Saison ohne Aussetzer gespielt, und kann mit 34 Jahren noch eine letzte Saison anhängen.

Er hat noch ein Jahr Vertrag, daher könnte er u.U. günstig verpflichtet werden.
#
Rehmer Wiedener und Schnoor zusammen sind die ja über 100 Jahre.
#
Oh Gott, was für eine Idee !

Gruss Wolfi47
#

wolfi47 schrieb:
Oh Gott, was für eine Idee !

Gruss Wolfi47


Nicht nur meckern, besser machen. Überdurchschnittliche 24-jährige Innenverteidiger mit 4-6 Erfahrung in der BL findet man ja wie Sand am Meer...

Und daß jetzt ja keiner mit Malte Metzelder o.a. kommt, dann kann auch der Husterer sein Glück probieren.
#

ulfmeister schrieb:
Und daß jetzt ja keiner mit Malte Metzelder kommt

Der ist eh in die Regionalliga zum VfR Aalen gewechselt!
#
@ Ulfmeister:
Ganz ehrlich: Ich sehe schon lieber junge Spieler auf dem Platz, die vll. nicht die Megastars sind, aber sich noch durchaus entwickeln können.
Statt Rentnern bei denen man Angst haben muss, dass sie mit einem Herzinfarkt vom Platz getragen werden müssen....
#
Ich gebe den Verfechtern des Jugendstils grundsätzlich recht, aber die Jungen brauchen auch einen, der ihnen auch mal die Hammelbeine langzieht.

Darüberhinaus ist das Alter alleine nicht ausschlaggebend, sondern die Anzahl der Spiele.Und einem 34-jährigen einen Herzinfarkt anzudichten, ist doch etwas übertrieben.

Aber gut, wenn keiner will, dann eben nicht.
#
Also ich fände diese Idee gar nicht mal sooo schlecht-Rehmer hat ja jetzt schon sein ersten Wehwehchen-ich rechne sowieso mit einer IV Vasoski+Chris.
Dann lass mal einen gesperrt oder verletzt sein und wir haben ein wichtiges Spiel gegen einen Mitabstiegskonkurrenten wo dann auch die Nervenstärke zu berücksichtigen wäre-und in diesem Falle wäre ein Mann wie Schnoor sicherlich eine bessere Alternative als die jungen Husten oder Chaftar(von dem ich allerdings in Zukunft eine positive Entwicklung erwarte),Pulijz wird wohl nie mehr richtig fit noch erstligareif--und im Gegensatz zu fast all unseren IVs hat Schnoor letzte Saison durchaus bewiesen, dass er die Kompetenzen besitzt, den Laden mal im Notfalle(den ich mir bei uns aber nicht erwünsche) zusammenzuhalten.
Deswegen mal immer nicht gleich abhaken wenn mal nur den Namen hört sondern erst mal überlegen(meine Meinung!)
#
Ich finde den Schnoor so was von mega doof, aber nur, weil er mich an meinen ehemaligen Obermieter Harry erinnert und das war ein echter Blödmann, so ein Amateurfilmer und der Schnoor guckt genauso dämlich, sorry für mein Vokabular, ich bin aber auch dagegen, weil er zu alt ist.
Was macht der Madza? Weiß das jemand?
#

KurtMasur schrieb:
Was macht der Madza? Weiß das jemand?


Der Mazda ist in einem Reha-Zentrum und prüft Festigkeit und Form diverser weiblicher Bindegewebe...
#

oustem_adler schrieb:
Deswegen mal immer nicht gleich abhaken wenn mal nur den Namen hört sondern erst mal überlegen(meine Meinung!)


Wird gemacht, Chef!
#
@all: mich interessiert wirklich, was der Madza macht, er war für mich ein prima IV, auf alle Fälle BL-reif, ist damals alles ein bisschen blöd gelaufen, erst vom Willi geholt, dann getreten und noch gegrabscht, aber lassen wir die ollen Kamellen..
Also, wenn jemand weiß, was JCTM macht, dann lasst es mich einfach wissen, ok?
#
ich finde den Mazda auch sehr gut also interresieren würde mich das auch!!!

und zum thema schnoor! ich finde er hat letztes jahr ein schönes tor gegn mainz gemacht aber für die eintracht glaub ich passt er nicht

cya
#
schnoor is ne graupe
#
MADZA:

inzwischen 30

vereinslos, sprich Arbeitsamtler

letzter Arbeitgeber waren zufällig wir selbst

transferwert 250.000 was ich aber nicht mehr bestätigen würde weil lange null training und spielerfahrung.

also einen 1€ job würde ich dem sofort anbieten (aamt hilft da sicher mit wenn er wieder wo was verdienen kann), oder was meint ihr?!
#
was für Namen Schnoor und Madza. Die beiden sind so ziemlich die allersletzten Kicker die ich bei uns sehen will. Madza ohne jegliche Bundesligatauglichkeit und Schnoor ist ein dämlicher Treter vor dem Herrn. Alleine die Idee einen von beiden verpflichten zu wollen ist der Hammer.

tobago


Teilen