>

Da Chris gesperrt ist - IV

#
dann brauchen wir wohl doch noch einen IV. Dumm gelaufen wenn wir wirklich auf chris verzichten müssen. wenn dann mal ein IV gespert ist oder verletzt ist wirds noch schwerer, da die jungen noch nicht die erfahrung haben

Made by MASTER DIEM
#
Schließ ich mich an. Dann muss wohl nen Neuer her. Wen gibts denn? Muss mal nachschauen...
#

EintrachtPower1989 schrieb:
Wen gibts denn? Muss mal nachschauen...


Oje. Ich ahne schlimmes für die nächsten Tage....
#
also da mein freund AllaBumballa noch nicht seinen liebling  NILS-ERIC JOHANSSON  erwähnt hat tue ich das jetzt.

Made by MASTER DIEM
#
Ein gescheiter IV ist nicht auf dem Markt. Die SGE sollte die Strafe zahlen und gut ist.
#

MasterDiem schrieb:
also da mein freund AllaBumballa noch nicht seinen liebling  NILS-ERIC JOHANSSON  erwähnt hat tue ich das jetzt.

Made by MASTER DIEM

Ja,Ja,Jaaaaaaaaaa!
Danke Dir Master, schön zu wissen das auch in meiner Abwesenheit meine Interessen angemessen vertreten werden.
Naja aber wirklich daran glauben tu ich nicht, eher handelt HB mit Chris einen neuen Vertrag aus mit langfristiger Bindung in dem die 300.000€ als Darlehn verankert sind.
Ist zum einen besser Chris spielberechtigt zu machen, da er Mannschaft,Trainer und Umfeld kennt und sich nicht eingewöhnen muß und zum anderen günstiger, weil zum Beispiel Johansson sicher nicht für 300.000€ Jahresgehalt zu haben wäre. Schätze für das Geld bekommt man jetzt keinen adequaten Chris-Ersatz.
Wollte sich die Commerzbank nicht stärker in den Verein einbringen, das wäre doch eine Chance! Zinsfreier Kredit für Chris!
#
ja stimmt am bessten wäre wenn chris die kohle bezahlt, weil er ja selbst schuldig ist und die sache ist gegessen.

Made by MASTER DIEM
#
so einfach ist das nicht.
offensichtlich dreht der chris ja manchmal einfach so ein bissi ab.
wenn HB jetzt hingeht und verlangt, daß er die kohle zahlen soll, dann baut er vielleicht wieder scheisse.
da sollte kein druck auf chris ausgeübt werden.
der wird noch wichtig für uns sein. deswegen sollten wirs mit dem nicht verbocken.

aber ich sags ja schon seit wochen:
wir brauchen noch einen IV.
#
Stand nicht mal zur Diskussion, dass man den Vertrag mit Chris großzügig zu SGE-Seiten verlängert, und im Gegenzug die Strafe tilgt? (Möglich, dass es natürlich auch nur ein sensationelles Forums-Gerücht war - ich kann wg. des Sommerlochs hier nicht mehr wirklich von Wirklichkeit und Fiktion unterscheiden )
#

MasterDiem schrieb:
also da mein freund AllaBumballa noch nicht seinen liebling  NILS-ERIC JOHANSSON  erwähnt hat tue ich das jetzt.

Made by MASTER DIEM


Wie wäre es mit Bilbo Beutlin?
Dr.Ball
#
ich hab gelesen, dass wir so oder so die strafe bezahlen müssen und chris auch trotzdem gesperrt bleibt.
also ist es nicht möglich eine strafe zu zahlen und gut ist.
#
Wir sollten uns trotz diesem Rückschlag weiterhin auf die Stürmersuche konzentrieren.
#
er ist 3monate gesperrt und dafür direkt einen IV für die ganze sasion zuverpflichen finde ich "übertrieben"

a) strafe bezahlen (mit anrechnung auf chris gehalt)
b) risiko eingehen und 3 monate hoffen das nix passiert und wenn doch ne system umstellung für die zeit bzw. dann wird einer "umgeschult" für die zeit
#

Dr.Ball schrieb:

MasterDiem schrieb:
also da mein freund AllaBumballa noch nicht seinen liebling  NILS-ERIC JOHANSSON  erwähnt hat tue ich das jetzt.

Made by MASTER DIEM


Wie wäre es mit Bilbo Beutlin?
Dr.Ball


Nee, der is zu alt!
#
Auch wenn der Chris gesperrt bleiben sollte, brauchen wir definitiv KEINEN neuen IV, wir haben genug Ersatz! Erstmal traue ich dem Husti zu das er in der 1. Liga seinen Mann stehen wird, und ausserdem koennen iwr Preuss oder Huggel in die IV Position einbauen. Preuss z.B. hat uns das bereits damals bewiesen das er auch in der IV sehr gut einsetzbar ist, wir haben genug Spieler im Team die dann auch den Preuss oder Huggel im defensiven Mittelfeld ersetzen koennen. Cimen, Jones, Schur wenn wieder fit usw. Wir brauchen also meiner Meinung nach keinen neuen Abwehrspieler.
#

Jake schrieb:
ich hab gelesen, dass wir so oder so die strafe bezahlen müssen und chris auch trotzdem gesperrt bleibt.
also ist es nicht möglich eine strafe zu zahlen und gut ist.



Wiso lesen hier manche einfach nicht mit, müssen dafür aber zwingend erstmal was posten???

nochmal für geistig Arme:

ENTWEDER
3 Monate Sperre,

ODER
300.000€ bezahlen


Auch wenns so ein primitives Regionalblatt in der Überschrift genauso falsch darstellt (siehe SAW 20.07.)

Erst lesen, dann denken, dann EVENTUELL schreiben!

Greetz,
Dino
#

AdlerHofheim schrieb:
Auch wenn der Chris gesperrt bleiben sollte, brauchen wir definitiv KEINEN neuen IV, wir haben genug Ersatz! Erstmal traue ich dem Husti zu das er in der 1. Liga seinen Mann stehen wird, und ausserdem koennen iwr Preuss oder Huggel in die IV Position einbauen. Preuss z.B. hat uns das bereits damals bewiesen das er auch in der IV sehr gut einsetzbar ist, wir haben genug Spieler im Team die dann auch den Preuss oder Huggel im defensiven Mittelfeld ersetzen koennen. Cimen, Jones, Schur wenn wieder fit usw. Wir brauchen also meiner Meinung nach keinen neuen Abwehrspieler.


Meine volle Zustimmung!
#
Wie ich schon immer gesagt habe. Der soll wegbleiben. Meiner Meinung nach is der überschätzt und so einen brauchen wir nicht der sich davon stiehlt und wenns net klappt angekrochen kommt. Nene ich finds gut, dass er gesperrt ist. Vergesst den Chris. Was hat der letzte Saison schon gerissen? Sich die Haare hinter die Ohren gemacht, das war alles was ich an konstanter Leistung gesehen habe.
#
man sieht das du nicht viel Ahnung hast@Johannes.
Chris hatte überragende Spiele, beispielsweise zu Hause gegen Köln, in Aue, zu Hause gegen Oberhausen oder gegen Cottbus um nur einige zu nennen. Zudem war er einer unserer zweikampfstärksten Spieler.
Ist doch ok wenn er auf sein Aüsseres bzw auf seine Haare achtet wennn die Leistung stimmt,  da gibt es auch viele andere.
Ich halte ihn für einen unserer wichtigsten Spieler und kann nur an HB appellieren, die Summe zu bezahlen und ein wenig von Chris Gehalt abzuziehen.Eventuell die Hälfte des Betrages.
Gruss
ChrisMaicon
#

Johannes412 schrieb:
Wie ich schon immer gesagt habe. Der soll wegbleiben. Meiner Meinung nach is der überschätzt und so einen brauchen wir nicht der sich davon stiehlt und wenns net klappt angekrochen kommt. Nene ich finds gut, dass er gesperrt ist. Vergesst den Chris. Was hat der letzte Saison schon gerissen? Sich die Haare hinter die Ohren gemacht, das war alles was ich an konstanter Leistung gesehen habe.



Dir müßte eigentlich klar sein, daß du mit deiner Unterstellung auch die Kompetenz aller In Frage stellst, die bei der Eintracht verantwortlich (mit Chris) arbeiten.
Sollen die auch gleich alle wegbleiben?


Teilen