>

Paco in die Mannschaft

#

Dr.Ball schrieb:
Copado ist viel zu arrogant, dafür, dass er so ein Wicht ist, der hier (und darauf kommt es mir an) noch nix geleistet hat. Also er ist solange zB ein Kotzbrocken, bis er mir das Gegenteil beweist...

Dr.Ball

Er hat ja wohl bei Haching bewiesen, dass er kicken kann. Ausserdem Paco und arrogant?!?! Das paßt ja gar nicht zusammen
#
Mannmannmann...

Unglaublich wie geil seid Ihr denn ?

Wer hat niemals gesoffen ???
Wer unter uns hat noch nie bissel Stress in der öffentlichkeit gehabt ???

Ist doch scheissegal.
Und wenn Copado die Tore schiesst haben Ihn alle die hier meckern wieder lieb !
#
Lieber ZoLo,

deine zusammengereihten Artikel über Copado sind für mich an der Grenze zum Rufmord. Die in dem Artikel beschriebenen Begebenheiten sind durchweg schon Jahre her. Hier in aller Ausführlichkeit seine Verfehlungen aufzuzählen (im Posting vor den Zeitungsartikeln) und ihn als Kotzbrocken zu titulieren finde ich nicht in Ordnung.
Woher diese krasse Aversion gegen Copado ?

Du bist Moderator hier im Forum. Viele (insbesondere junge) Fans sehen dich somit als ein offizielle Stimme des Vereins im Internet an, was durch viele gute Beiträge von Dir ja auch gerechtfertigt ist. Die Meinungsbildung der Fans so zu beeinflussen, indem du einen Spieler, der noch nicht ein Spiel für die Eintracht gemacht hat, dermaßen niederzumachen und charakterlich so schlecht darzustellen - ich finde das fragwürdig.

Ich habe die Skandalnudel Ansgar Brinkmann immer gerne spielen sehen, er konnte und kann das noch immer besser als so mancher Musterprofi. Jones wird hier( Zu Recht !) wieder gefeiert, obwohl auch er schon manche Eskapade geliefert hat.

so weit,
Yossarian
#
Sehe ich genauso wie du, Yossarian, das muss doch echt nicht sein, hier irgendwelchen - ich würde fast sagen "Hass" - zu schüren, ZoLo
#
Die Berichte über Copado, die ZoLo hier gepostet hat, sind schon heftig, und seine negativen Äußerungen über die Eintracht im Laufe der letzten Saison missfallen mir auch. Aber wenn er sich solche Sachen nicht wieder leistet, dann stört es mich auch nicht mehr groß. Und ich denke mal, er weiß, dass er bei der Eintracht bei solchem Fehlverhalten ganz schnell erledigt ist. Als Sympathieträger würde ich ihn aber auch nicht bezeichnen. Klar, dass er es in Unterhaching war, dort war er ja auch mit Abstand stärkster und wichtigster Spieler. Ich hoffe nur, er kann damit umgehen, dass er jetzt eben nicht mehr der King ist, so wie in den letzten Jahren. Auf jeden Fall denke ich, dass wir ihn nicht vorverurteilen und ihm eine faire Chance geben sollten.
#
Moin Yossarian,

nun, in erster Linie würde ich mich mal als Fan bezeichnen und nicht als irgendetwas anderes und als solcher nehme ich mir das Recht heraus, meine Meinung kund zu tun. Du wirst bei mir auch sehr selten erleben, dass ich auf einen Spieler eindresche, wenn man mal von einem Möller absieht, aber bei Copado ist dies anders. Nun kannst Du Dich natürlich fragen, wieso dies so ist, aber auch dies erkläre ich Dir gerne.

Wenn man rein vom Potenzial des Spielers ausgehen würde, dann wäre er sogar soetwas wie mein Wunschspieler, denn von seinen Anlagen her müsste Popado, meiner Meinung nach, sogar bei einem Topverein Europas spielen. Warum er dies nicht tut, bzw. sogar in der RL kicken musste und keinen anderen Verein fand, hat alleine mit seinem Verhalten, seiner Art und all dem Mist, welchen er seit Jahren fabriziert, zu tun. Man könnte ihn auch der Einfachheit halber als böse Zecke bezeichnen. Nun wirfst Du mir gar Rufmord vor, weil ich Fakten aus seinem Leben, welche jeder Mensch im Internet findet, zur Verfügung stellte? Komischerweise fällt Dir dabei aber nicht mal ein, dass nicht ich es war, welcher seinen Ruf gemordet hat, sondern er selbst und genau hier fängt auch der Punkt an, warum ich ihn nicht haben möchte, denn es ist eben nicht so, dass dies alles Jahre zurückliegt, sondern zum Teil immer noch so. Wir haben aber derzeit eine intakte Mannschaft, welche auch davon lebt, dass diese eben intakt ist und ein Copado kann dies alles zerstören wenn man Pech hat. Copado hatte in Haching einen Freifahrtschein, denn er ist mit der Tochter des Schatzmeisters und Großmäzens des Vereins verheiratet. Dies brachte ihm nicht nur die Kapitänsbinde und eine Stammplatzgarantie ein, sondern auch einige Wohnungen und Häuser. Copado ist auch immer nur dann gut, wenn er der Star ist und alle ihn furchtbar lieb haben. Dies ist bei einem Verein wie Hacheing, wo er der uneingeschränkte Star war, natürlich möglich, aber hier in Frankfurt ist er einer von vielen und genau darin besteht die Gefahr.

Lasst es mal schlecht laufen und lasst Copado mal unzufrieden sein, dann werden wir ja sehen, ob er noch so sympathisch ist, wie Ihr ihn beschreibt oder ob er nicht doch wieder das Spiel spielt, was er seit Jahren spielt und genau darauf habe ich keinen Bock!

Copado ist beim HSV mehr oder weniger gefeuert worden, bei RCD Mallorca (2.Liga) war er mehr auf'm Ballermann als dass er selbst einer war, bei TeBe wurde er mehrfach suspendiert und selbst in Haching saß er in den ersten Jahren mehr auf der Tribüne, als dass er auf dem Feld stand und selbst nachdem er Torschützenkönig in der RL war und zwei Jahre lang einer der besten Spieler der zweiten Liga, wollte ihn kein Verein haben, wenn Euch dies nicht zu denken gibt...???


In diesem Sinne....

???
#

Grumpel schrieb:
....ich würde fast sagen "Hass" - zu schüren, ZoLo


Wieso Hass, nur weil ich einen Spieler nicht bei meiner Eintracht sehen will, ihn nicht ausstehen kann und ihn als Kotzbrocken bezeichne?
#

ZoLo schrieb:

Wieso Hass, nur weil ich einen Spieler nicht bei meiner Eintracht sehen will, ihn nicht ausstehen kann und ihn als Kotzbrocken bezeichne?


Und wer ohne Schuld, der werfe den ersten Stein!

Entspann Dich einfach mal ein wenig, und laß jeden Menschen sein eigenes Leben führen. Wo ist die Toleranz bei Dir geblieben, auf die wir Eintrachtler alle mit Recht stolz sind? Oder befürwortest Du auch ewiges Stadionverbote, weil einer vor 3 Jahren, und sei aus noch so bescheuerten Gründen, über die Stränge schlug?

Wenn ein Spieler des aktuellen Kaders sich benimmt, und das scheint nach Presseberichten bei Copado wohl der Fall zu sein, ist doch alles in Ordnung. Sollte er sich daneben benehmen, und das gilt für jeden Spieler, dann fliegt er eben raus. Ich erinnere nur an Geri Cipi, der nach einer Faustattacke sein Dasein bei Eintracht selbst beendet hat.

In diesem Sinne...
#
Lieber ZoLo,
ich verstehe deine Argumente. Ich finde jedoch weiterhin das deine Ablehnung Copado gegenüber ziemlich harsch formuliert ist.
Wir werden sehen wie es wird, sportlich könnte Copado helfen. Ob er ruhiger geworden ist, oder ob weiterhin für Schlagzeilen sorgen wird - mal schaun.
Auf jeden Fall sollte jeder Spieler im Eintracht-Trikot erstmal die Chance bekommen sich zu beweisen, ohne Vorurteile. Ich hoffe Copado schlägt ein, auch wenn es im Moment ja nicht gerade so aussieht. Sollte er nur durch Skandale auf sich aufmerksam machen, so werde ich mich keineswegs scheuen ihn zu kritisieren und Dir recht zu geben.

auf ne schöne Saison,
Yossarian
#

ulfmeister schrieb:
Wo ist die Toleranz bei Dir geblieben, auf die wir Eintrachtler alle mit Recht stolz sind?


Wo ist die Toleranz von Dir geblieben, mir mein Recht auf eine eigene Meinung zu vergönnen, welches sogar im Grundgesetz verankert ist?
#
Also ZoLo, ich kann deine Einwände ja teilweise verstehen, aber du solltest einen Spieler wirklich nicht so fertigmachen, bevor er auch nur ein Pflichtspiel für die Eintracht bestritten hat. Auch allgemein finde ich, dass deine Beiträge zum Teil ziemlich feindlich und negativ sind, ich denke da zum Beispiel an diesen hier, über den ich mich schon ärgerte:

P.s.: Sollten wir nicht auch noch Zico reanimieren ...äääähhhhh reaktivieren?  

#
Jeder darf seine Meinung frei äußern, ohne Ausnahme, allerdings gilt auch hier Regel Nr.1 der Netiquette.

Zitat Netiquette:
Ganz wichtig: bitte haltet Euch bei Euren Postings an diese Netiquette. Denkt daran, dass wir alle Fans des selben Vereins sind und dieser Internetauftritt Eintracht Frankfurt repräsentiert.

Auch wenn Dir ein Spieler persönlich mißfällt, mußt Du es nicht bei jeder Gelegenheit kundtun sowie Zeitungsartikel von anno dazumal zu zitieren, nur weil Dir ein Spieler mißfällt.

Und wenn Du schon über Betrunkene im Training herziehst, warum erwähnst Du dann nicht auch jedesmal den Jones, als er mit Montero in der Saison 2002/03 voll zum Training erschien? Dann sei wenigstens konsequent.

Wie wird sich denn Deine Abneigung gegen Copado im Stadion äußern, wenn er spielt, und auch noch den Ball bekommt? Stehst Du auf und gehst, oder pfeifst Du, oder machst einen Doppelhalter "Copado raus"? Trinkst Du jetzt auch keine Sangria mehr, weil er Spanier ist? Kein spanischen Schinken mehr, keinen Urlaub auf Malle, weil Copado auch mal da war?
#
lol, also fahrt mal rechts ran.
charakterlich scheint der copado ja wirklich net so einfach zu sein.
schauen wir mal wies läuft, aber ich muss zolo recht geben, das könnte auch ein unschönes ende nehmen.
ich war zum copado immer neutral eingestellt, aber die sachen, die der sich erlaubt hat, sind schon heftig.
außerdem wird der eh nicht oft spielen. ich wüßte zumindest nicht wo.
hätten den meiner meinung nach gar nicht gebraucht.
#

luvbuzz schrieb:
lol, also fahrt mal rechts ran.


Wird gemacht. Abwarten und Schoppen trinken...
#
Also wenn es nach den Disco/Saufgeschichten von SPielern geht, hätte man den JJ niemals zurückholen gedurft. Vielleicht hat ein Copardo aber aus seinen Fehlern gelernt und ist (wenn auch erst spät) ruhiger geworden?
Verstehe eh nicht, wie man in Deutschland gerne zweierlei Maß bei den Spielern anlegt. Ein SPieler der ein paar mal einen über den Durst gesoffen hat wird gleich der schwarze Peter gegeben, aber unser "Kaiser" kann ruhig mal nebenraus ******, er ist ja unsere Lichtgestalt.
Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis man endlich kapiert, dass Fussballer auch nur Menschen sind.
#

ulfmeister schrieb:
Jeder darf seine Meinung frei äußern, ohne Ausnahme, allerdings gilt auch hier Regel Nr.1 der Netiquette.

Zitat Netiquette:
Ganz wichtig: bitte haltet Euch bei Euren Postings an diese Netiquette. Denkt daran, dass wir alle Fans des selben Vereins sind und dieser Internetauftritt Eintracht Frankfurt repräsentiert.


Ist wirklich sehr nett von Dir, dass Du mir dies dann doch noch gestattest. Apropos, die Netiquette brauchst Du bei mir nicht zu zitieren, die kenne ich leider auswendig!


ulfmeister schrieb:
Auch wenn Dir ein Spieler persönlich mißfällt, mußt Du es nicht bei jeder Gelegenheit kundtun sowie Zeitungsartikel von anno dazumal zu zitieren, nur weil Dir ein Spieler mißfällt.


Ach, wenn mir ein Spieler nicht gefällt, dann darf ich dies jetzt also doch nicht kundtun, wenn mir danach ist, dabei dachte ich, dass Du eben noch geschrieben hast, dass ich meine Meinung frei äußern darf? Was denn nun? Eigene Meinung ja, aber bloß die Schnauze halten?

Im übrigem sind die Zeitungsartikel eine Reaktion darauf, dass irgendjemand sagte, dass Copado ja so sympathisch wäre und diese dienten lediglich dazu, ihn zu fragen, wie er darauf kommt, denn seine Karriere spricht eine andere Sprache, als die des sympathischen Mannes.



ulfmeister schrieb:
Und wenn Du schon über Betrunkene im Training herziehst, warum erwähnst Du dann nicht auch jedesmal den Jones, als er mit Montero in der Saison 2002/03 voll zum Training erschien? Dann sei wenigstens konsequent.


1.) Jones war nicht betrunken, sondern Montero! Jones war lediglich mit Montero in Mannheim unterwegs gewesen und kam, wie er auch, zu spät zum Training. Dafür wurde er bestraft und seitdem ist nichts mehr vorgefallen.

2.) Jones, damals 21 Jahre alt, hat einen Fehler gemacht und scheint eine positive Wandlung vollzogen zu haben, Copado ist 31 Jahre alt und scheint aus seinen Fehlern, welche da sehr viele waren, nichts gelernt zu haben.


ulfmeister schrieb:
Wie wird sich denn Deine Abneigung gegen Copado im Stadion äußern, wenn er spielt, und auch noch den Ball bekommt? Stehst Du auf und gehst, oder pfeifst Du, oder machst einen Doppelhalter "Copado raus"? Trinkst Du jetzt auch keine Sangria mehr, weil er Spanier ist? Kein spanischen Schinken mehr, keinen Urlaub auf Malle, weil Copado auch mal da war?


Ein weiterer Beweis Deiner Toleranz, denn jetzt kommst Du nicht nur mit dem Versuch mir meine Meinung "zu verbieten", sondern fängst auch noch an, mir irgendwas zu unterstellen. Ich habe noch nie einen Spieler der Eintracht ausgebuht (selbst Möller nicht) und werde es auch nicht tun, trotzdem muss ich einen Spieler nicht mögen, nur weil er bei der Eintracht spielt, denn dies wäre inkonsequent. Da Du z.B. Mokthari nicht magst, wie ich aus Deinen alten Beiträgen entnommen habe, wärest Du jetzt sicherlich hellauf begeistert, wenn dieser für die Eintracht spielte, oder? Ach sorry, ich vergaß, Du würdest natürlich Deine Meinung behalten, aber diese nicht äußern! Im Übrigem scheint es aber okay für Dich zu sein, dass Copado sich abwertend über die Eintracht äußerte, aber er ist ja jetzt eine von uns, da muss das ja wohl okay sein?

Copado ist für mich nun mal genau das, als was ich ihn beschrieb. Da er jetzt bei der Eintracht ist, wünsche ich mir, im Sinne der Eintracht, dass alles gut geht, aber deswegen werde ich ihn trotzdem nicht mögen und wenn er wieder gehen sollte, dann weine ich ihm sicherlich auch keine Träne nach und streiche dieses Kapitel, genau wie das Kapitel Möller, möglichst schnell aus meinem Gedächtnis.  
#
Nur mal so laut vor mich hingedacht:
War das jetzt eine Auseinandersetzung über eine Meinungsverschiedenheit mit dem Fan ZoLo oder doch eher der Versuch einer Art Abrechnung mit einem Mod?
#
hi leute!lasst den könig von haching doch erstmal ankommen,menschlich hin oder her,er hat spilerisch und als torgefährlicher spieler seine qualitäten und wir werden ihn in der saison noch oft brauchen,und eintracht braucht ihn als fußballer und nicht als freund oder liebe.zudem hat er jedenfalls als profi eine gute wandlung genommen in unterhaching.
#

ZoLo schrieb:
Ach, wenn mir ein Spieler nicht gefällt, dann darf ich dies jetzt also doch nicht kundtun, wenn mir danach ist, dabei dachte ich, dass Du eben noch geschrieben hast, dass ich meine Meinung frei äußern darf? Was denn nun? Eigene Meinung ja, aber bloß die Schnauze halten?


Eigene Meinung äussern? Ja bitte, sonst wäre alle Foren langweilig.
Aber: Zwischen eigene Meinung posten und Spieler/Menschen
beleidigen ist ein großer Unterschied. Du kritisierst nicht
"nur", sondern hetzt und beleidigst. Ganz einfache Kiste.

Kurzgesagt: Bezeichnungen wie "Popado" und auch "Kotzbrocken"
sind Beleidigungen (!) und sind unter aller Sau.

Falls Jemanden meine Meinung interessiert:
Copado ist sicher ein schwieriger Mensch mit eigenwilligem
Charakter, aber gerade das macht es doch interessant.
Wäre echt öde, wenn hier nur Schnarchnasen am Werk wären.

Und zum Abschluss @ZoLo:
Wenn der Team-Spirit wirklich so großartig ist, wie immer
wieder betont wird, kann ein einzelner Spieler überhaupt
nichts ausrichten!

Da machst Du mit Deinen ewigen negativen Äusserungen viel mehr kaputt.

Ich freue mich auf die neue Saison und warte gespannt, wer
Leistung abruft und wer nicht. Wenn es bei einem nicht passt,
muß eben eine Lösung gefunden werden.

Grüsse Oli
#
@ZoLo: Was hast du eigentlich gegen Andi Möller?


Teilen