>

FALK !!

#
Hi, wäre der gereifte Patrick Falk nicht einer auf der Spielmacherposition ?Für den Weißenberger ? Lt. der Infoseite transfermarkt.de ist der arbeitslos ? So ein Riesentalent !??
#
hahaha,
selten so gut gelacht in letzter zeit!!!!!!!!!
die vorschläge werden ja immer abstruser!!!
wie wäre es den noch mit timm oder reich?
wir wollen die klasse halten,net bezirksliga spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich seh schon - Du hast KEINE Ahnung !!!!! Unter Berger hat der mehr als hervorragend gespielt und wurde dann vom General Magath abgesägt ! Das der kicken kann, haben wir alle gesehen. Der Beste , den die SGE seit Uwe Bein auf der Spielmacherposition hatte.
#
vielleicht können wir ja noch cipi für die innenverteidigung zurückholen

naja falk is meiner meinung nach nicht bulitauglich
#
Wann hats Du denn den das letzte Mal wo spielen sehen ? Die Spiele , die er in Frankfurt machte, waren ALLE mehr als Bundesligatauglich. Dann wurde er aber von Quelix abgesägt, da der mit seiner Art nicht zurecht kam. Seitdem hat der nie mehr 1. Liga gespielt . Er wurde als 16 jähriger als größeres Talent als A.Möller bezeichnet.Vielleicht sollte man sich mal ernsthaft damit beschäftigen
#
der falk ist net arbeitslos, der prollt im culture club rum und ist spielertrainer irgendwo bei gelnhausen
#
Hallo, wir spielen Erste Liga und nicht Oberliga.Unglaublich . Den Cipi vermiss ich auch
#
@Hoschti (sicher n scherz oder provokation von dir)
Also "dein" Patrick Falk war sicher unbetritten ein grosses Talent! der Junge hat allerdings grad ma 13 Spiele für uns gemacht und die auch nicht als Spielmacher! wenn wir in dem Jahr einen hatten, dann war das der Horst oder der Rolf-Christel! Wenn ich mich recht erinnere war er, wenn er gespielt hat auch net schlecht, allerdings kein Kracher! Das er danach net mehr gespielt hat, hat schon seinen Grund, und das er bei Oberhausen kaum gespielt, und bei oxxenbach, und bei leipzig, und das er jetzt gar nix mehr mit m profifussball zu tun hat, hat erst recht seinen Grund!
Des weiteren ihn in irgendeinem Zusammenhang mit Uwe Bein zu nennen ist an ja wohl völlig daneben!
Ausserdem haben wir meier, und der junge hat echt das zeug dazu, n richtig guter zu werden! Der wird uns dieses Jahr einiges zeigen!
#
Kein Scherz . Keine Provokation. Habe den Falk damals immer im Stadion gesehen und er hatte mir sehr sehr gut gefallen. Ganz hervorragendes Ballgefühl, super Auge. Zum Teil im Fernsehen nie gezeigte, suuuuuuuuper Pässe. Nix Rolf Christle oder Horst H. , sicher, der ist net umsonst zu Oberhausen und dann immer weiter runter, ich tipe aber auf eine reine Einstellungs-/Kopfsache
#
Können wir dann nicht auch noch solche Knaller wie Lösch oder Rada zurückholen? *gg*
#
Hab ihn auch immer im Stadion gesehn, Technik und Ballgefühl will ich ihm net absprechen! War auch echt begeistert von ihm, hat n paar gute pässe gespielt! Nur gehört zu nem guten Spieler weit aus mehr...!Wie man sieht kann man sich damit noch nicht mal in der RL durchsetzten! Man muss ihn einfach zu den vielen gescheiterten Talenten zählen, und daran wird er auch nix mehr ändern!
#
Warum holen wir nicht gleich noch Heynkes hinzu? Dann fände Falk auch gleich noch ein optimales Trainingsklima zum gedeihlichen Werden in den Eintracht-Reihen vor!
#
wenn ich so manche beiträge hier durchles, kann ich nur sagen.. es wird zeit das die liga wieder anfängt.. und sucht euch mal ne freundin!
#
Ideen haben manche...
#
Was macht denn eigentlich Thorsten Flick. Der müßte doch jetzt im besten Fussballeralter sein.
#

Exil-Adler-NRW schrieb:
Was macht denn eigentlich Thorsten Flick. Der müßte doch jetzt im besten Fussballeralter sein.


http://kabejota.blogg.de/eintrag.php?id=69
Erzhausen...immerhin
Hat der nicht auch so ein Indoor-Soccer-Teil aufgemacht?
#

Zeus schrieb:
Warum holen wir nicht gleich noch Heynkes hinzu?

Allein wegen der Nennung des Namens von diesem unaussprechlichen Vollidioten solltest du dich gleich selbst sperren
#
Wir brauchen unbedingt noch, den von mir oft gerforderten, Ivica Mornar!

Wer erinnert sich nicht an Ivica "Die Locke" Mornar?

#
Oder das verkannte Genie...

#

Hoschti schrieb:
Ich seh schon - Du hast KEINE Ahnung !!!!! Unter Berger hat der mehr als hervorragend gespielt und wurde dann vom General Magath abgesägt ! Das der kicken kann, haben wir alle gesehen. Der Beste , den die SGE seit Uwe Bein auf der Spielmacherposition hatte.


Mit Verlaub, leider bist du derjenige, der keine Ahnung hat.

Du kannst doch nicht Falk als Verstärkung bezeichnen, nur weil er damals unter Berger ordentlich gespielt hat? Damals war er jung und unbekümmert. Schau mal nach, wo Falk in der letzten Saison gespielt hat...


Teilen