Hoschti schrieb: Die spielerische Klasse war unbestritten, leider ist er halt geistig nicht auf BL Niveau.
Zum Teil herrscht hier ein wirklich primitives Niveau, das ist erschreckend.
Bin wohl mit 36 zu alt für son Gossengefasel
Es tut mir leid, aber dein hochnäsiges Niveau Gefasel geht mir unheimlich auf den Kecks. Wenn die Leute hier im Forum nicht das richtige Niveau für dich haben, dann geh woanders hin. Am besten ins Mainzer oder Offenbacher Forum. Die haben das passende Niveau für dich!
MfG Djabatta alias Einer der dummen anderen hier im Forum, der zufällig Falk für eine der größten Flaschen aller Zeiten hällt und jeden, der das bestreitet, ebenfalls
PS: Ich wollte erst schreiben, dass du mir damit auf den Sack gehst. Dann wollte ich dich jedoch vor meinem Gossengefasel verschonen und wollte statt dessen auf den Keks schreiben. Intuitiv habe ich Keks daher mit ck statt mit einfachem k geschrieben. Nicht, dass du denkst ich wäre zufällig auch noch analphabet. Andererseits, von jemanden, der in NRW zur Schule (Verweis auf die PISA-Studie) ging, kann man auch keine richtige Rechtschreibung verlangen.
Hoschti schrieb: Der Patrick Falk ist 25 Jahre und war vor 10 Jahren - letztmaligst dann mit ende 19 = max 6 Jahre her - Jugendnationalspieler. Die spielerische Klasse war unbestritten, leider ist er halt geistig nicht auf BL Niveau.
Nochmals: Ich habe ih nseit Offenbach aus dem Auge verloren und festgestellt, daß er arbeitslos ist.
Meine Frage lautete also:Was macht er jetzt ? War er verletzt oder warum spielt er jetzt Bezirksliga oder vielleicht sogar Kleisliga ?
Diese Frage darf erlaubt sein.
Mehr meint, er muss mich beleidigen, kann das doch dem mod. mailen + der leitet das dann an mich weiter.
Zum Teil herrscht hier ein wirklich primitives Niveau, das ist erschreckend.
Bin wohl mit 36 zu alt für son Gossengefasel
Mit 36 sollte man jedenfalls zu alt sein für derart bescheuerte Vorschläge.
Und wenn man schon selbst auf den Trichter kommt, das man den Spieler eigentlich gar nicht beurteilen kann, weil man ihn aus den Augen verloren hat, dann sollte man sich eben mal schlau machen, bevor man solche Vorschläge macht.
@ Hoschti: Armer, primitiver Wirrkopp! Von Tuten und Blaßen keine Ahnung haben ist eine deutsche Redewendung und hat mit deiner geistigarmen Auslegung rein gar nix zu tun. Und nun gehst du hin und machst andere an behauptend sie hätten kein Niveau?! Gossengefassel nennst du das? OHMANN! Lass dir helfen!
@ carecrow :Sicher, wenn man sich hier mit Kindern von 20 - 22 Jahren unterhält, die weder einen Uwe Bein oder einen Patrick Falk jemals haben spielen sehen, dann ist es mehr als traurigst, wenn man von dem SGE Kindergarten hier vulgär beleidigt und beschimpft wird. Oder weißt DU überhaupt, wer PF war/ist ? Ich bezweifle, daß Du mit Deinen 21 jahren überhaupt einmal den Falk zb live in der U19 - also vor 6-7 Jahren - hast spielen sehen, da warste 15, was willstn da mit der U19, da hat man in dem Alter kein Interesse dran.( behaupte ich einmal - verbessere mich bitte, wenn das nicht stimmt ) Also , wenn Du schon mit mir über die Eintracht reden willst, dann gewöhne Dir mal einen anderen Ton an und erzähle mal ein bißchen über "unserer" Eintracht und die Spieler der letzten 20 Jahre, die Du gesehen hast. Du Ahnungsloser, Du .
Freue Dich lieber auf Sonntag, als mich hier so runterzumachen ,ok ?
och hotschi. ich hab den falk letztes jahr bei flieden in der oberliga spielen sehen. dem sein niveau reicht gerade noch für die reserve der kreisklasse c.
ich glaube, dass es an der Zeit ist, dass ich mal eingreife, aber eines noch vorne weg: Schreien ist nicht sonderlich nett!
Jetzt aber mal zum eigentlichen Thema.
Patrick Falk war sicherlich ein großes Talent, bzw. hoch veranlagt, und ich erhoffte mir einiges von ihm, doch leider galt, bzw. gilt dies nur für seine Füße, aber scheinbar nicht für seinen Kopf, denn er ließ jeglichen Ehrgeiz und Willen sich zu verbessern oder auch etwas für seine Karriere zu tun vermissen.
Interessant finde ich aber, dass Du von seinen tollen Spielen bei der Eintracht schwärmst, denn ich kann mich, obwohl ich diese alle gesehen habe, an keines erinnern. Vielleicht liegt es auch daran, dass er eben nur 13 Einsätze für uns bestritt (11 unter Berger / 2 unter Magath) und davon 8 mal spät eingewechselt, sowie 3 mal ausgewechselt wurde oder anders gesagt nur 2 Spiele über 90 Minuten bestritt? Vielleicht liegt es auch daran, dass er als zentraler Mittelfeldspieler nur ein einziges Tor vorbereitete?
Vielleicht irre ich mich aber auch und ich sollte seine Zeit nach uns höher bewerten, wo er bei solch grandiosen Vereinen wie Braunschweig (RL-Nord), Oberhausen (2.BL), Oxxenbach (RL-Süd) oder Sachsen Leipzig (RL-Nord) spielte, bei welchen er sich meist nicht sonderlich lange halten konnte und in sagenhaften 54 RL-Spielen, wahnsinnige 10 Tore schoss?
Ein weiterer interessanter Punkt Deiner Ausführungen ist, dass Du vom "gereiftem Falk" sprichst. Nun frage ich mich ernsthaft, wie Du darauf kommst, dass dieser gereift ist und nicht einfach nur älter geworden, denn scheinbar hat dieser hochbegabte Junge ja nicht einmal den Biss, sich noch um eine Profikarriere zu bewerben, sondern versucht sich lieber als Spielerberater und Spielertrainer eines abstiegsbedrohtem Bezirksligisten? Man könnte also wohl, ohne zu übertreiben, feststellen, dass das einzige was bei Falk reift, sein immer dicker werdender Bauch ist und dies alles mit gerade mal 25 Jahren.
In diesem Sinne....
...und dieser Herr soll dann unser Spielmacher in der ersten Liga sein?
P.s.: ...und bevor Du Dir jetzt die Mühe machst und nach meinem Alter schaust: Ich bin 36 Jahre alt und seit 78/79 dabei!
Ich habe die Frage ja auch falsch gestellt gehabt und diese später umformuliert.Wäre ein gereifter Patrick Falk nicht ein geeigneter Spielmacher ? Das er neicht gereift sein kann, zeigen ja seine Spielerstationen, die immer tiefer liegen. Soweit gebe ich Dir recht. Ob er jetzt ein oder 20 Tore vorbereitet hat vermag ich nicht mehr zu sagen, ich habe damals alle Spiele von ihm zu Hause,also im Waldstadion,gesehen und kann nur sagen:Wir waren eine große Fußballgemeinschaft von 20 Fans und waren immer von ihm angetan.Super Ballbehandlung, gutes Auge für den freien Mann und mit 19 ein absoluter Perspektivspieler.So dachten wir alle damals. Ich habe auch einige Spiele der Jugendnationalmannschaften live gesehen, u.a. Spiele mit ihm, die wurden von ihm dominant als spielmacher zentral geführt - er war damals, mit 17-19 Jahren, seinen Teamkollegen technisch und taktisch weit vorraus. ICH sah ihn damals in der a Nationalmannschaft, die Presse überschlug sich mit Lob. Ich verfolgte seinen Weg bis Offenbach und habe dann noch zur Kenntnis genommen, daß er nach Leipzig ging, wo ich ihn nicht habe spielen sehen, weder live noch im Fernsehen. Davor habe ich ihn in OF einige Male beobachtet und war mehr als enttäuscht von seiner Leistung. In Oberhausen als Wunderknabe - die Staion nach der eintracht - in die 2.Liga geholt, war er genauso enttäuschend. Ich frage mich halt : woher kommt das, daß der so wenig aus seinem - unbestritten, denke ich -existierenden Talent so wenig gemacht hat, halte es aber für möglich - da er ja erst 25 Jahre ist - daß er noch die Kurve bekommen könnte und habe in den Raum gestellt, ihn als Frankfurter Bub viellecht zur Eintracht zurückzuholen, natürlich vorerst nur für die 2. Mannschaft ,um ihn dann, wenn es endlich bei ihm im Kopf geklickt hat, in die 1. zu nehmen und habe an dem Beispiel Uwe rahn aufgeführt, daß bei der eintracht schon öfters Riesentalente geholt wurden ( Rahn war damals 30 , also eigentlich kein Talent sondern bald Fußball Rentner ), da man immer hoffte, der würde den Durchbruch noch einmal schaffen ( was sich aber als Trugschluss erwies ) und wollte dazu ein paar Meinungen hören / lesen und mich nicht von Kindern abstempeln lassen müssen, die tagsüber die Uni besuchen und dann daheim meinen, sie müssten online die Leute beleidigen, aber überhaupt keine Ahnung haben, wer eigentlich Falk war geschweige denn auch nur ein Jugendnationalmannschaftsspiel mit ihm gesehen haben.
Die Frage stellt sich doch schon aus dem Grund net, weil der Typ viel zu dämlich ist, um den Weg nach Frankfurt zu finden. Abgesehen davon kann ich mich auch an kein wirklich gutes Spiel von ihm erinnern.
Ich hatte den Vorschlag anfangs für einen schlechten Scherz gehalten, aber anscheinend war das tatsächlich ernst gemeint. Ich würde somit vorschlagen, dass wir diesen zur dämlichsten Idee der Sommerpause küren!
Schobberobber72 schrieb: Ich würde somit vorschlagen, dass wir diesen zur dämlichsten Idee der Sommerpause küren!
Toller Vorschlag, tolle Meinung . Begründung ? :"Weil der zu dämlich ist, den Weg nach Ffm zu finden " >>>>> Klasse ! Qualitativ hochwertiger Beitrag
Warum dieser Vorschlag absolut schwachsinnig ist, haben Dir doch nun wirklich schon mehr als genug Leute aufgezeigt. Soll ich das echt alles nochmal wiederholen?
mit was sich manche leute doch so den ganzen lieben langen tag beschäftigen.....tztztz
willste demnächst nochmal drüber philosophieren was gewesen wäre, wenn heynckes nicht zur eintracht gekommen wäre (und wir dann schon 3 mal die champions-league gewonnen hätten). der yeboah in der einen hammer saison nicht verletzt worden wäre (und am ende 40 tore geschossen hätte).
das ist doch alles käse. es gibt sehr, sehr viele spieler, die aus faulheit und dummheit trotz vorhandenem talent nix aus sich machen. machen wir doch für jeden von den flachzangen einen eigenen thread auf. und dann wird ausgelost, welcher forums-user die "karriere" eines bestimmten spieler verfolgt und den rest von uns regelmäßig auf dem laufenden hält. ich kann mir kaum was aufregenderes vorstellen. woo-hoo
Hoschti schrieb: Und das ist doch mehr als sehr bedauerlich, wenn man mit dem Können so tief spielt.
Sag mal, du bist doch völlig schmerzfrei. Der Falk war noch nie was und wird nie was sein, deswegen wird hier nie einer deine Frage verstehen. Geh dir lieber mal ein paar Gramm Fussballahnung kaufen, dann erübrigen sich nämlich solche Sommerlochgewinnerthreads.
Sag mal, du bist doch völlig schmerzfrei. Der Falk war noch nie was und wird nie was sein, deswegen wird hier nie einer deine Frage verstehen. Geh dir lieber mal ein paar Gramm Fussballahnung kaufen, dann erübrigen sich nämlich solche Sommerlochgewinnerthreads.
Hoschti schrieb: Hi, wäre der gereifte Patrick Falk nicht einer auf der Spielmacherposition ?Für den Weißenberger ? Lt. der Infoseite transfermarkt.de ist der arbeitslos ? So ein Riesentalent !??
Und dieses soll so verstanden werden, ob aus Falk etwas hätte werden können? Du fragst eplizit, ob Falk einer für uns wäre und für den Weissenberger spielen sollte.
Hoschti schrieb: Hi, wäre der gereifte Patrick Falk nicht einer auf der Spielmacherposition ?Für den Weißenberger ? Lt. der Infoseite transfermarkt.de ist der arbeitslos ? So ein Riesentalent !??
Es tut mir leid, aber dein hochnäsiges Niveau Gefasel geht mir unheimlich auf den Kecks. Wenn die Leute hier im Forum nicht das richtige Niveau für dich haben, dann geh woanders hin. Am besten ins Mainzer oder Offenbacher Forum. Die haben das passende Niveau für dich!
MfG Djabatta alias Einer der dummen anderen hier im Forum, der zufällig Falk für eine der größten Flaschen aller Zeiten hällt und jeden, der das bestreitet, ebenfalls
Mit 36 sollte man jedenfalls zu alt sein für derart bescheuerte Vorschläge.
Und wenn man schon selbst auf den Trichter kommt, das man den Spieler eigentlich gar nicht beurteilen kann, weil man ihn aus den Augen verloren hat, dann sollte man sich eben mal schlau machen, bevor man solche Vorschläge macht.
Aber sich über das Niveau anderer beschweren...
Armer, primitiver Wirrkopp!
Von Tuten und Blaßen keine Ahnung haben ist eine deutsche Redewendung und hat mit deiner geistigarmen Auslegung rein gar nix zu tun.
Und nun gehst du hin und machst andere an behauptend sie hätten kein Niveau?! Gossengefassel nennst du das?
OHMANN! Lass dir helfen!
Freue Dich lieber auf Sonntag, als mich hier so runterzumachen ,ok ?
forza sge
WER BIST DU DENN ??
ich glaube, dass es an der Zeit ist, dass ich mal eingreife, aber eines noch vorne weg: Schreien ist nicht sonderlich nett!
Jetzt aber mal zum eigentlichen Thema.
Patrick Falk war sicherlich ein großes Talent, bzw. hoch veranlagt, und ich erhoffte mir einiges von ihm, doch leider galt, bzw. gilt dies nur für seine Füße, aber scheinbar nicht für seinen Kopf, denn er ließ jeglichen Ehrgeiz und Willen sich zu verbessern oder auch etwas für seine Karriere zu tun vermissen.
Interessant finde ich aber, dass Du von seinen tollen Spielen bei der Eintracht schwärmst, denn ich kann mich, obwohl ich diese alle gesehen habe, an keines erinnern. Vielleicht liegt es auch daran, dass er eben nur 13 Einsätze für uns bestritt (11 unter Berger / 2 unter Magath) und davon 8 mal spät eingewechselt, sowie 3 mal ausgewechselt wurde oder anders gesagt nur 2 Spiele über 90 Minuten bestritt? Vielleicht liegt es auch daran, dass er als zentraler Mittelfeldspieler nur ein einziges Tor vorbereitete?
Vielleicht irre ich mich aber auch und ich sollte seine Zeit nach uns höher bewerten, wo er bei solch grandiosen Vereinen wie Braunschweig (RL-Nord), Oberhausen (2.BL), Oxxenbach (RL-Süd) oder Sachsen Leipzig (RL-Nord) spielte, bei welchen er sich meist nicht sonderlich lange halten konnte und in sagenhaften 54 RL-Spielen, wahnsinnige 10 Tore schoss?
Ein weiterer interessanter Punkt Deiner Ausführungen ist, dass Du vom "gereiftem Falk" sprichst. Nun frage ich mich ernsthaft, wie Du darauf kommst, dass dieser gereift ist und nicht einfach nur älter geworden, denn scheinbar hat dieser hochbegabte Junge ja nicht einmal den Biss, sich noch um eine Profikarriere zu bewerben, sondern versucht sich lieber als Spielerberater und Spielertrainer eines abstiegsbedrohtem Bezirksligisten? Man könnte also wohl, ohne zu übertreiben, feststellen, dass das einzige was bei Falk reift, sein immer dicker werdender Bauch ist und dies alles mit gerade mal 25 Jahren.
In diesem Sinne....
...und dieser Herr soll dann unser Spielmacher in der ersten Liga sein?
P.s.: ...und bevor Du Dir jetzt die Mühe machst und nach meinem Alter schaust: Ich bin 36 Jahre alt und seit 78/79 dabei!
Ich habe die Frage ja auch falsch gestellt gehabt und diese später umformuliert.Wäre ein gereifter Patrick Falk nicht ein geeigneter Spielmacher ? Das er neicht gereift sein kann, zeigen ja seine Spielerstationen, die immer tiefer liegen. Soweit gebe ich Dir recht. Ob er jetzt ein oder 20 Tore vorbereitet hat vermag ich nicht mehr zu sagen, ich habe damals alle Spiele von ihm zu Hause,also im Waldstadion,gesehen und kann nur sagen:Wir waren eine große Fußballgemeinschaft von 20 Fans und waren immer von ihm angetan.Super Ballbehandlung, gutes Auge für den freien Mann und mit 19 ein absoluter Perspektivspieler.So dachten wir alle damals. Ich habe auch einige Spiele der Jugendnationalmannschaften live gesehen, u.a. Spiele mit ihm, die wurden von ihm dominant als spielmacher zentral geführt - er war damals, mit 17-19 Jahren, seinen Teamkollegen technisch und taktisch weit vorraus. ICH sah ihn damals in der a Nationalmannschaft, die Presse überschlug sich mit Lob. Ich verfolgte seinen Weg bis Offenbach und habe dann noch zur Kenntnis genommen, daß er nach Leipzig ging, wo ich ihn nicht habe spielen sehen, weder live noch im Fernsehen. Davor habe ich ihn in OF einige Male beobachtet und war mehr als enttäuscht von seiner Leistung. In Oberhausen als Wunderknabe - die Staion nach der eintracht - in die 2.Liga geholt, war er genauso enttäuschend. Ich frage mich halt : woher kommt das, daß der so wenig aus seinem - unbestritten, denke ich -existierenden Talent so wenig gemacht hat, halte es aber für möglich - da er ja erst 25 Jahre ist - daß er noch die Kurve bekommen könnte und habe in den Raum gestellt, ihn als Frankfurter Bub viellecht zur Eintracht zurückzuholen, natürlich vorerst nur für die 2. Mannschaft ,um ihn dann, wenn es endlich bei ihm im Kopf geklickt hat, in die 1. zu nehmen und habe an dem Beispiel Uwe rahn aufgeführt, daß bei der eintracht schon öfters Riesentalente geholt wurden ( Rahn war damals 30 , also eigentlich kein Talent sondern bald Fußball Rentner ), da man immer hoffte, der würde den Durchbruch noch einmal schaffen ( was sich aber als Trugschluss erwies ) und wollte dazu ein paar Meinungen hören / lesen und mich nicht von Kindern abstempeln lassen müssen, die tagsüber die Uni besuchen und dann daheim meinen, sie müssten online die Leute beleidigen, aber überhaupt keine Ahnung haben, wer eigentlich Falk war geschweige denn auch nur ein Jugendnationalmannschaftsspiel mit ihm gesehen haben.
Ich hatte den Vorschlag anfangs für einen schlechten Scherz gehalten, aber anscheinend war das tatsächlich ernst gemeint. Ich würde somit vorschlagen, dass wir diesen zur dämlichsten Idee der Sommerpause küren!
Toller Vorschlag, tolle Meinung . Begründung ? :"Weil der zu dämlich ist, den Weg nach Ffm zu finden " >>>>> Klasse ! Qualitativ hochwertiger Beitrag
Warum dieser Vorschlag absolut schwachsinnig ist, haben Dir doch nun wirklich schon mehr als genug Leute aufgezeigt. Soll ich das echt alles nochmal wiederholen?
willste demnächst nochmal drüber philosophieren was gewesen wäre, wenn heynckes nicht zur eintracht gekommen wäre (und wir dann schon 3 mal die champions-league gewonnen hätten).
der yeboah in der einen hammer saison nicht verletzt worden wäre (und am ende 40 tore geschossen hätte).
das ist doch alles käse.
es gibt sehr, sehr viele spieler, die aus faulheit und dummheit trotz vorhandenem talent nix aus sich machen.
machen wir doch für jeden von den flachzangen einen eigenen thread auf.
und dann wird ausgelost, welcher forums-user die "karriere" eines bestimmten spieler verfolgt und den rest von uns regelmäßig auf dem laufenden hält.
ich kann mir kaum was aufregenderes vorstellen.
woo-hoo
Sag mal, du bist doch völlig schmerzfrei. Der Falk war noch nie was und wird nie was sein, deswegen wird hier nie einer deine Frage verstehen. Geh dir lieber mal ein paar Gramm Fussballahnung kaufen, dann erübrigen sich nämlich solche Sommerlochgewinnerthreads.
Und dieses soll so verstanden werden, ob aus Falk etwas hätte werden können? Du fragst eplizit, ob Falk einer für uns wäre und für den Weissenberger spielen sollte.