suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Volle Offensive von beiden, geil.
FredSchaub schrieb:ja wie? kein Thread? oder hab ich den nur übersehen?
Tuess schrieb: FredSchaub schrieb:ja wie? kein Thread? oder hab ich den nur übersehen? Ich hätte wieder einen gemacht, hatte aber leider keine Zeit...Den Kommentator find ich klasse, wer ist das?Der geht wenigstens ordentlich mit und zeigt ein wenig Begeisterung.
complice schrieb: Tuess schrieb: FredSchaub schrieb:ja wie? kein Thread? oder hab ich den nur übersehen? Ich hätte wieder einen gemacht, hatte aber leider keine Zeit...Den Kommentator find ich klasse, wer ist das?Der geht wenigstens ordentlich mit und zeigt ein wenig Begeisterung. Bei dem Spiel fällt das auch leicht! Habe nicht drauf geachtet, wer das ist...
FrankieVallie schrieb: complice schrieb: Tuess schrieb: FredSchaub schrieb:ja wie? kein Thread? oder hab ich den nur übersehen? Ich hätte wieder einen gemacht, hatte aber leider keine Zeit...Den Kommentator find ich klasse, wer ist das?Der geht wenigstens ordentlich mit und zeigt ein wenig Begeisterung. Bei dem Spiel fällt das auch leicht! Habe nicht drauf geachtet, wer das ist... Gerd Gottlob.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Is der Rommedahl wirklich vertragslos? Sofort verpflichten den Mann!
endlich mal was anderes als Taktik und Defensive und blabla. Action hier. Tut richtig gut.
So macht das Spaß.
Ich hätte wieder einen gemacht, hatte aber leider keine Zeit...
Den Kommentator find ich klasse, wer ist das?
Der geht wenigstens ordentlich mit und zeigt ein wenig Begeisterung.
2:1 Dänemark!!!
Bei dem Spiel fällt das auch leicht! Habe nicht drauf geachtet, wer das ist...
Gerd Gottlob.
Der ist spätestens jetzt zu teuer... Schade eigentlich.