Kamerun is so n Favorite von mir seit der WM `90,schade das sie wiedermal früh raus sind.Spielerisch wirklich super,im Abschluss zu "unglücklich".Mist...
Beiden Mannschaften habe ich einen Sieg gegönnt, deswegen: mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden gewesen. Traurig für Kamerun, die tun mir leid. Haben so gut gespielt und den Ausgleich nicht geschafft. Fußball kann manchmal grausam sein.
JoeSkeleton schrieb: boa...schade für Kamerun,so gut gespielt und trotzdem raus...
wundert mich auch
Mal im Ernst, das Spiel war genial, aber "gut" waren beide Teams nicht.
also,ich fand Kamerun spielerisch echt gut.Ball- und passsicher und oft mit nem prima Pass in die Gasse,nur wurde nix draus gemacht.Vielleicht trübt da auch die Nostalgie den Blick,ich hätte Kamerun das Weiterkommen (zumindest die Chance darauf) gegönnt...
Verdienter Sieg, auch wenn das komisch klingen mag. Bei Kamerun hat man gemerkt, dass sie spielerisch, vom Antritt her, mit die beste Mannschaft der WM sind. Aber im Abschluss... Erschreckend.
Bei den Dänen dagegen wirklich einstudierte Spielzüge, blindes Verständnis, effizienter, zielstrebiger. Reifer!
Beide Abwehrreihen vernichtend schwach, daher auch in Verbindung mit unbedarftem Offensivfußball ein sehr nettes Spiel.
Ich will hoffen, dass Dänemark weiter kommt und nicht Japan. So leid es mir für Kamerun tut, sie sind nicht zu schwach für ein Achtelfinale, sie sind zu dumm dafür.
verdienter sieg der Dänen. Finde bisher haben alle afrikanischen Mannschaften das selbe Problem. Ab 15 Meter vor dem Tor werden die Spieler zu Egoisten und wollen unbedingt alleine das Tor erzielen anstatt nochmal abzuspielen.
Gut gespielt, guter Torwart... Und es geht immer so weiter
Zu spät...
wundert mich auch
Mal im Ernst, das Spiel war genial, aber "gut" waren beide Teams nicht.
Trotzdem freut es mich auch für Dänemark, die sind ja auch ein Außenseiter. Und die Tore waren wirklich schön, auch der Torwart richtig gut.
also,ich fand Kamerun spielerisch echt gut.Ball- und passsicher und oft mit nem prima Pass in die Gasse,nur wurde nix draus gemacht.Vielleicht trübt da auch die Nostalgie den Blick,ich hätte Kamerun das Weiterkommen (zumindest die Chance darauf) gegönnt...
Bei den Dänen dagegen wirklich einstudierte Spielzüge, blindes Verständnis, effizienter, zielstrebiger. Reifer!
Beide Abwehrreihen vernichtend schwach, daher auch in Verbindung mit unbedarftem Offensivfußball ein sehr nettes Spiel.
Ich will hoffen, dass Dänemark weiter kommt und nicht Japan. So leid es mir für Kamerun tut, sie sind nicht zu schwach für ein Achtelfinale, sie sind zu dumm dafür.
Finde bisher haben alle afrikanischen Mannschaften das selbe Problem. Ab 15 Meter vor dem Tor werden die Spieler zu Egoisten und wollen unbedingt alleine das Tor erzielen anstatt nochmal abzuspielen.
Endergebnis hätte auch ein 3:3 sein können.
Schade für Kamerun.
Auch in dieser Gruppe gibt´s ein interessantes Endspiel Dänemark - Japan. Dänemark kommt weiter, tippe ich mal.