>

Deutschland - Serbien (18.06. 13:30)

#
Hyundaii30 schrieb:
Tja Herr Löw das kommt davon , wenn man andauernd auf die
falschen Spieler setzt.

Klose und Podolski haben Ihnen heute hoffentlich auch Ihnen endlich bewiesen,
das sie nicht umsonst zu den Absteigern des Jahres gehören und sie
lassen sie in der Stammelf spielen.

Die zwei treffen vielleicht gegen Australien, aber wenn man um den Titel mitspielen will, sollte man die besten Spieler spielen lassen und nicht seine
Lieblinge die nichts taugen.


Wen soll er den bringen ? Gomez ??  
#
Max_Merkel schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Was wurde ich von unseren ortsansässigen Idio... äh Bayernfans angeguckt, als ich Badstubers Leistung in der Defensive gegen Australien kritisierte. Heute hat er mir recht gegeben. Bin wirklich enttäuscht, dass ich mit meiner Einschätzung, die ich vor der WM von der Mannschaft hatte so recht behalte.

Dann der Jogi, nimmt Özil und Müller raus. die einzigen, die mal im 1-gegen-1 was gerissen haben und in der Lage waren mal nen Pass zu spielen.

Jetz grad Schweinsteiger, gibt die Schuld alleine dem Schiri. Mit seinen scheiss Fuddelpässen hat er ordentlich dazu beigetragen.


Vieles was Du schreibst stimmt. Aber, der Schiri hatte heute mit das Spiel entschieden. Und ich weiß nicht, wieso !! Der hat sehr merkwürdig gepfiffen. Egal. Wir hatten die Chancen und hatten sie nicht genutzt.

Das einzigst Positive an der Niederlage ist, dass man sieht, dass wir selbst mit 10 Mann dem Gegner haushoch überlegen waren - und das waren die Serben. Fällt das 0:1 nicht kurz nach der roten Karte geht das Ding 0:0 aus.  


Naja haushoch überlegen würde ich nicht sagen. Die Serben wollten nicht mehr und wir können froh sein, dass die nur den Pfosten und die Latte getroffen haben.
#
EFCB schrieb:
Manchmal ist es doch herrlich, arbeiten zu nüssen und nicht nebenher Livestream oder Radio zu hören.

Jetzt noch ne Klatsche gegen Ghana und hierzulande ist endlich wieder Ruhe    


Von wegen Ruhe. Hier hupen die Kosovo-Flüchtlinge wie die blöden.
#
Tuess schrieb:

Seh ich auch so, obwohl Özil heute auch nicht viel gelungen ist. Hoffentlich  bleiben die 17 Minuten Gomez die einzigen für diese WM. Und eine Alternative zu Badstuber sollte man sich gründlich überlegen.


Ja, Özil war heute recht schwach. Schlimmer find ich dass Müller rausgenommen wurde. Dafür durfte sich dann Cacau die Bälle im Mittelfeld holen. Links war eh dicht, Mitte ja sowieso. Da kannste 5 Stürmer reinpacken, die dann durch die Gegend turnen. Rechts wäre die Möglichkeit gewesen ein wenig Raum zu schaffen, ein wenig das Spiel zu verlagern, wenn man die Seite schon vernachlässigt, aber sie ganz aufgeben ist schlichtweg Unsinn.
#
Wie gut, dass Du wenigstens Ahnung vom Fussball hast - vom Fussball aufpumpen ..

Fresse.

Dieser Drecksspaniokel hat nur noch darauf gewartet.

Den Klose-Penner will ich nie wieder sehen.

Auch den Fallrückzieher am Mann pfeifft der Spaniokel ab. Dieser Penner ...

Aber dieser Schiri macht das, was er soll. Deutschland womöglich rauspfeiffen, dieses ******.

Scheiss Spaniokel

Ihr Idioten hier, die mir hier noch einmal sagen, dass der Konsequent pfeifft - lmaa

Im gegensatz zu Deiner 5-jährigen Nichte und Dir kann ich wenigstens klar denken, Du Berufsalkoholiker.

Könnte ihm stundenlang mit wachsender Bgeisterung in die Fresse hauen

Ja, bis auf den blinden Werner und den raggaetyp hier haben das auch alle genauso so gesehen.

Der wird bei dieser WM kein Spiel mehr pfeiffen, dieser Scheiss-Spaniokel.


------

Sorry Max, kann dir gerne wayne sein. Und dass mal ein Penner rausrutscht, ist ja auch nicht das Problem. Nur permanent...

Es gab immer eine einfache Regel für mich, die ich anerzogen bekommen habe, man kann das Verhalten von jemandem kritisieren, aber nie die Person.

"Der pfeift eine Scheisse" statt "Der Spanionkel schon wieder, dieser Penner"
oder
"Ja, bis auf den Werner..." statt "Ja bis auf den blinden Werner"
oder
"Den Klose will ich nie wieder sehen" statt "Den Klose-Penner will ich nie wieder sehen"

So einfach ist das. Bei aller Emotionalität sollte einfach auch ein gewisses Niveau bestehen bleiben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Tja Herr Löw das kommt davon , wenn man andauernd auf die
falschen Spieler setzt.

Klose und Podolski haben Ihnen heute hoffentlich auch Ihnen endlich bewiesen,
das sie nicht umsonst zu den Absteigern des Jahres gehören und sie
lassen sie in der Stammelf spielen.

Die zwei treffen vielleicht gegen Australien, aber wenn man um den Titel mitspielen will, sollte man die besten Spieler spielen lassen und nicht seine
Lieblinge die nichts taugen.


poldi hat ein gutes spiel abgeliefert. unglücklich im abschluss. was konnte klose in dem spiel groß zeigen? wurde ihm vom schiri ja schön genommen die spielzeit. ich konnte nicht verstehn wie man alle in den himmel heben konnte nach dem 1. spiel. und genauso wenig versteh ich warum man jetzt auf den spielern rumhackt nach dem 2. spiel. welches ich eig keineswegs schlecht fand. man hat noch druck entwickelt und ist zu chancen gekommen. und mit einem cacau und kießling kann man viel machn, aber keine titel holen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Was wurde ich von unseren ortsansässigen Idio... äh Bayernfans angeguckt, als ich Badstubers Leistung in der Defensive gegen Australien kritisierte. Heute hat er mir recht gegeben. Bin wirklich enttäuscht, dass ich mit meiner Einschätzung, die ich vor der WM von der Mannschaft hatte so recht behalte.

Dann der Jogi, nimmt Özil und Müller raus. die einzigen, die mal im 1-gegen-1 was gerissen haben und in der Lage waren mal nen Pass zu spielen.

Jetz grad Schweinsteiger, gibt die Schuld alleine dem Schiri. Mit seinen scheiss Fuddelpässen hat er ordentlich dazu beigetragen.


Vieles was Du schreibst stimmt. Aber, der Schiri hatte heute mit das Spiel entschieden. Und ich weiß nicht, wieso !! Der hat sehr merkwürdig gepfiffen. Egal. Wir hatten die Chancen und hatten sie nicht genutzt.

Das einzigst Positive an der Niederlage ist, dass man sieht, dass wir selbst mit 10 Mann dem Gegner haushoch überlegen waren - und das waren die Serben. Fällt das 0:1 nicht kurz nach der roten Karte geht das Ding 0:0 aus.  


Naja haushoch überlegen würde ich nicht sagen. Die Serben wollten nicht mehr und wir können froh sein, dass die nur den Pfosten und die Latte getroffen haben.



Die Serben konnten auch zum Teil nicht mehr. Die waren stehend K.O.

Ohne so einen Schiri wäre das Spiel heute womöglich anders ausgegangen.

Egal. Jetzt mit Wut im Bauch Ghana putzen und dann redet von dem Spiel keiner mehr. Und wenn es halt schief geht, dann ist das halt so. Dann war die Mannschaft halt nicht besser.

Ab sofort steht Spanien bei mir bei dieser WM ganz oben auf der Antipathie-Liste. Ab in die Pamplona mit dem spanischen Schiedsrichter.
#
...was sagte der Kaiser bezogen aufs England Spiel........??  
#
Max_Merkel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tja Herr Löw das kommt davon , wenn man andauernd auf die
falschen Spieler setzt.

Klose und Podolski haben Ihnen heute hoffentlich auch Ihnen endlich bewiesen,
das sie nicht umsonst zu den Absteigern des Jahres gehören und sie
lassen sie in der Stammelf spielen.

Die zwei treffen vielleicht gegen Australien, aber wenn man um den Titel mitspielen will, sollte man die besten Spieler spielen lassen und nicht seine
Lieblinge die nichts taugen.


Wen soll er den bringen ? Gomez ??    



Wie wäre es mit Kießling, Kurany (ok ist nicht dabei) oder eben ein
Cacau von Anfang an, der gut in Form ist.

Klar Gomez hat in der Nationalelf bisher auch nie geglänzt, aber selbst Ihm traue ich mehr zu als Klose im Moment.
#
SGE_Werner schrieb:
Wie gut, dass Du wenigstens Ahnung vom Fussball hast - vom Fussball aufpumpen ..

Fresse.

Dieser Drecksspaniokel hat nur noch darauf gewartet.

Den Klose-Penner will ich nie wieder sehen.

Auch den Fallrückzieher am Mann pfeifft der Spaniokel ab. Dieser Penner ...

Aber dieser Schiri macht das, was er soll. Deutschland womöglich rauspfeiffen, dieses ******.

Scheiss Spaniokel

Ihr Idioten hier, die mir hier noch einmal sagen, dass der Konsequent pfeifft - lmaa

Im gegensatz zu Deiner 5-jährigen Nichte und Dir kann ich wenigstens klar denken, Du Berufsalkoholiker.

Könnte ihm stundenlang mit wachsender Bgeisterung in die Fresse hauen

Ja, bis auf den blinden Werner und den raggaetyp hier haben das auch alle genauso so gesehen.

Der wird bei dieser WM kein Spiel mehr pfeiffen, dieser Scheiss-Spaniokel.


------

Sorry Max, kann dir gerne wayne sein. Und dass mal ein Penner rausrutscht, ist ja auch nicht das Problem. Nur permanent...

Es gab immer eine einfache Regel für mich, die ich anerzogen bekommen habe, man kann das Verhalten von jemandem kritisieren, aber nie die Person.

"Der pfeift eine Scheisse" statt "Der Spanionkel schon wieder, dieser Penner"
oder
"Ja, bis auf den Werner..." statt "Ja bis auf den blinden Werner"
oder
"Den Klose will ich nie wieder sehen" statt "Den Klose-Penner will ich nie wieder sehen"

So einfach ist das. Bei aller Emotionalität sollte einfach auch ein gewisses Niveau bestehen bleiben.


   
#
s-saibot schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tja Herr Löw das kommt davon , wenn man andauernd auf die
falschen Spieler setzt.

Klose und Podolski haben Ihnen heute hoffentlich auch Ihnen endlich bewiesen,
das sie nicht umsonst zu den Absteigern des Jahres gehören und sie
lassen sie in der Stammelf spielen.

Die zwei treffen vielleicht gegen Australien, aber wenn man um den Titel mitspielen will, sollte man die besten Spieler spielen lassen und nicht seine
Lieblinge die nichts taugen.


poldi hat ein gutes spiel abgeliefert. unglücklich im abschluss. was konnte klose in dem spiel groß zeigen? wurde ihm vom schiri ja schön genommen die spielzeit. ich konnte nicht verstehn wie man alle in den himmel heben konnte nach dem 1. spiel. und genauso wenig versteh ich warum man jetzt auf den spielern rumhackt nach dem 2. spiel. welches ich eig keineswegs schlecht fand. man hat noch druck entwickelt und ist zu chancen gekommen. und mit einem cacau und kießling kann man viel machn, aber keine titel holen.



Sory aber ich habe von Anfang an gesagt Kloses Nominierung ist ein Witz.
Wüßte nicht wann Deutschland jemals mit einem Stammstürmer gespielt hat,
der in einer ganzen BL-Saison 1 tor gemacht hat und das noch bei Bayern München. Das ist ein Witz hoch zehn.
#
Der Schiri pfeift immer kleinlich, Löw sagt bei SKY er wusste es nicht, auf die Frage ob er die Spieler drauf hingewiesen hat... Denke der DFB plant alles?

In der CL 5 Spiele 22 Gelbe etc. spätestens nach dem der Schiri so angefangen hat, hätte man sich zurückhalten können. Klose foult an der Mittellinie wo 10 Deutsche hinter dem Ball sind.  

Trotzdem mit 10 noch ganz gut gespielt! Aber den Özil hätte ich nicht runter genommen. Naja, heute kam auch irgendwie alles zusammen.
#
Wie kann  man eigentlich Müller rausnehmen, den blinden Podolski drin lassen und dann noch die Bremse Gomez auf den Platz stellen?

Wie man diesen Schiri verteidigen kann, ist mir schleierhaft. Die 2. Gelbe für Klose war der Hammer, da ist inzwischen anscheinend beim Basketball mehr Körpereinsatz erlaubt. Diese ganzen Karte werden beiden Mannschaften noch bitter aufstoßen. Gegen Brasilien oder Spanien wird so nämlich nicht gepfiffen.
#
SGE_Werner schrieb:
Wie gut, dass Du wenigstens Ahnung vom Fussball hast - vom Fussball aufpumpen ..

Fresse.

Dieser Drecksspaniokel hat nur noch darauf gewartet.

Den Klose-Penner will ich nie wieder sehen.

Auch den Fallrückzieher am Mann pfeifft der Spaniokel ab. Dieser Penner ...

Aber dieser Schiri macht das, was er soll. Deutschland womöglich rauspfeiffen, dieses ******.

Scheiss Spaniokel

Ihr Idioten hier, die mir hier noch einmal sagen, dass der Konsequent pfeifft - lmaa

Im gegensatz zu Deiner 5-jährigen Nichte und Dir kann ich wenigstens klar denken, Du Berufsalkoholiker.

Könnte ihm stundenlang mit wachsender Bgeisterung in die Fresse hauen

Ja, bis auf den blinden Werner und den raggaetyp hier haben das auch alle genauso so gesehen.

Der wird bei dieser WM kein Spiel mehr pfeiffen, dieser Scheiss-Spaniokel.


------

Sorry Max, kann dir gerne wayne sein. Und dass mal ein Penner rausrutscht, ist ja auch nicht das Problem. Nur permanent...

Es gab immer eine einfache Regel für mich, die ich anerzogen bekommen habe, man kann das Verhalten von jemandem kritisieren, aber nie die Person.

"Der pfeift eine Scheisse" statt "Der Spanionkel schon wieder, dieser Penner"
oder
"Ja, bis auf den Werner..." statt "Ja bis auf den blinden Werner"
oder
"Den Klose will ich nie wieder sehen" statt "Den Klose-Penner will ich nie wieder sehen"

So einfach ist das. Bei aller Emotionalität sollte einfach auch ein gewisses Niveau bestehen bleiben.


Worüber willst DU mit mir hier eigentlich diskutieren ??? Fussball ist nun mal emotional. Ich bin es auch. Und wenn ich der Ansicht bin, dass der spanische Schiedsrichter ein Spaniokel ist, dann sage ich das auch. Aber natürlich kann nicht jeder so korrekt sein wie Du - man, jetzt wird es echt lächerlich. Wenn Du über das diskutieren willst, dann rede mit deiner Hand oder Deiner Wand. Mir ist meine Zeit dafür viel zu kostbar um mich mit Dir über solche Lapalien zu unterhalten. Und - Deine Statistiken gefallen mir auch besser als Deine Beiträge. So what ?!
#
@Hyundaii30

Quark wie so meist. Klose ist wieder in Form, da gibts garnichts zu meckern, genau der richtige in diesem System. Wenn wir jetzt einen Higuain hätten als Alternative ja dann kann ich es verstehen, aber er ist einfach der beste deutsche Stürmer.
Gomez traust du mehr zu ? Der wird eingewechselt und läuft kaum was, meistens ist es schon eine Herausforderung mal den Ball zu stoppen.
#
Unser Forum ist das Beste!
#
DirtyHarry1980 schrieb:
...was sagte der Kaiser bezogen aufs England Spiel........??    


Was hat er denn gesagt ?
#
Max_Merkel schrieb:
Tuess schrieb:
Nochmal zum Klarstellen:

Ja der Schiri hat kleinlich gepfiffen, zu kleinlich.

Aber, die zweite Gelbe für Klose war für seinen bis dahin angelegten Maßstab konsequent und richtig.

Das heißt nicht, dass er insgesamt angemessen gepfiffen hat.  


Es ist unglaublich wie versucht wird, so eine Scheissleistung des Schiris auch noch erklären zu wollen. Unglaublich.      


Er erklärt doch gar nicht die Scheissleistung des Schiris, was liest du da raus?

- Schiri war von Anfang an unfassbar kleinlich
- Das war er dann auch bei Klose, Linie bis dahin durchgezogen
- Die Linie, die er gepfiffen hat, war aber generell scheisse.
#
Hyundaii30 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tja Herr Löw das kommt davon , wenn man andauernd auf die
falschen Spieler setzt.

Klose und Podolski haben Ihnen heute hoffentlich auch Ihnen endlich bewiesen,
das sie nicht umsonst zu den Absteigern des Jahres gehören und sie
lassen sie in der Stammelf spielen.

Die zwei treffen vielleicht gegen Australien, aber wenn man um den Titel mitspielen will, sollte man die besten Spieler spielen lassen und nicht seine
Lieblinge die nichts taugen.


Wen soll er den bringen ? Gomez ??    



Wie wäre es mit Kießling, Kurany (ok ist nicht dabei) oder eben ein
Cacau von Anfang an, der gut in Form ist.

Klar Gomez hat in der Nationalelf bisher auch nie geglänzt, aber selbst Ihm traue ich mehr zu als Klose im Moment.



kießling ist kein stürmer von top format mit dem man was reißen kann. gleiches gilt für cacau. klose ist für mich immer noch ein guter spieler. und gomez bringt alles mit was man brauch um ein großer zu werden. für mich der beste deutsche stürmer wenn in form.
#
DeWalli schrieb:
@Hyundaii30

Quark wie so meist. Klose ist wieder in Form, da gibts garnichts zu meckern, genau der richtige in diesem System. Wenn wir jetzt einen Higuain hätten als Alternative ja dann kann ich es verstehen, aber er ist einfach der beste deutsche Stürmer.
Gomez traust du mehr zu ? Der wird eingewechselt und läuft kaum was, meistens ist es schon eine Herausforderung mal den Ball zu stoppen.


Hm, ich meiner ersten Reaktion hatte ich eine verdammte Wut auf Klose. Mittlerweile könntest Du aber recht behalten. Cacau war da Vorne heute auch nicht torgefährlicher. Ich würde vielleicht mal gerne den Kiesling da Vorne drinn sehen ...  


Teilen