>

Deutschland - Serbien (18.06. 13:30)

#
Deutschland-Polen 2:0
Deutschland-Kroatien 1:2

Endergebnis: Finale

Natürlich sind wir noch lange nicht ausgeschieden. Nur gegen Ghana muss Deutschland das wieder wett machen, diesmal ist kein Ballack da, der den Ball aus 25 Metern per Freistoß in die Maschen hat um das letzte Gruppenspiel mit 1:0 zu gewinnen.
#
Zum Glück kenn wir das, einmal gut gespielt und dann wieder sch*isse.   ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Puh.

Der Badstuber kommt mit dem Blonden mal sowas von null zurecht.

Grund der Niederlage. Der war ja schon vor dem Tor ganz allein auf seiner Seite und nach dem Tor auch nicht nur einmal. Aber wozu verteidigen, wenn man vor Özil rumturnen kann....
#
Dirty-Harry schrieb:
Der Einsatz mit 10 Spielern war vorblidlich!! Das muß zumindest anerkannt werden  

Ja, eigentlich gutes spiel von uns, vor allem in UZ.
Schiri viel zu kleinlich, für mich unberechtigte gelb-rote.
Das schlimmste heute war die Chancenverwertung+verschossener Elfer.
Als Özil und müller raus sind war es vorbei, für mich die falschen wechsel!!
#
FFMBasser schrieb:
Guardian schrieb:
37 min: Klose sent off for Germany It was coming. This referee is a complete joker. Klose runs after Stankovic on the halfway line and misses a perfectly honest attempt to hook his leg round the ball. It's a clear foul but, like his first booking, was nowhere near a yellow card. That is utterly wretched officiating, unacceptably poor.

Ja, bis auf den blinden Werner und den raggaetyp hier haben das auch alle genauso so gesehen. Aber der Schiri war ja konsequent. Würde es nicht so traurig sein, würde ich jetzt lauthals anfangen zu lachen. Dieser Schiri war DER Witz dieser WM - und sorry, ich unterstelle dem jetzt wirklich, dass er die Deutsche Mannschaft absichtlich schwächen wollte. Der wird bei dieser WM kein Spiel mehr pfeiffen, dieser Scheiss-Spaniokel.
#
Waren heute alle schlechter als gegen Australien... aber was macht der Klose da auch für ein Foul im Mittelfeld. Er musste sich darüber im klaren sein das der kleinliche Schiri Gelb Rot zieht. Podolski immer schön vorbei geballert und den Elfmeter sowas von schlecht getreten.. unglaublich.

Hatte man nach dem ersten Spiel noch den gedanken im Kopf das unser Sturm vielleicht doch besser ist als erwartet, muss man das heute erstmal Verdauen !!

Wenn Australien wirklich so schlecht war, wird man in dieser Gruppe nur mit 6 Punkten und dem besseren Torverhältniss weiter kommen können.    
#
Die Italiener hätten das Spiel gewonnen.  
#
Es ist meiner Meinung nach nicht verkehrt, diese Euphorie damit mal zu bremsen.

Gegen Australien sind sie ja alle durchgedreht. WM-Titel, WM-Titel, ...  
Nach einem gewonnenen Spiel!!

Gegen Teams vom Balkan war es schon immer schwer, gerade in der Gruppenphase. 2008 haben wir auch gegen Kroatien 2:1 verloren und sind dann ins Finale.

Überhaupt hatten wir immer das zweite Gruppenspiel Probleme. Gegen Polen war es 2006 auch eine knappe Kiste, das zu gewinnen und 2002 gab es gegen Irland auch nur ein Unentschieden.

Es hat einen Vorteil, nicht Gruppenerster zu sein, wenn man dafür z.B. England aus dem Weg gehen kann.
#
Podolski, gute Leistung ?????  
#
Wir waren nicht grandios bis zum Platzverweis, aber vorne die bessere Mannschaft, der Punkt wäre Okay gewesen. Dann kommt der Schiri schickt den Klose für normale Fouls vom Platz, Mannschaft geschockt und bekommt das 0:1.
Mannschaft hat sich wieder gefangen und es ging gleich weiter, Khedira gegen die Latte. Dann Halbzeit 2 weiter gemacht, obwohl einer weniger und Belohnung ist der Elfmeter, den Schweinsteiger normalerweise rein macht, aber es schießt King Poldi der zuvor schon den freistehenden Schweinsteiger nicht bedienen wollte sondern den Ball blöd aufs Tor bolzt.
Danach ging Özil raus und es klappte garnichts mehr, alle 3 Einwechselspieler absolut schwach und enttäuschend.
#
Man hier hat wohl jemand mächtige Probleme. Ist ja nicht zum aushalten, deshalb:

Hasta luego Max!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Gegen Teams vom Balkan war es schon immer schwer, gerade in der Gruppenphase. 2008 haben wir auch gegen Kroatien 2:1 verloren und sind dann ins Finale.

Überhaupt hatten wir immer das zweite Gruppenspiel Probleme. Gegen Polen war es 2006 auch eine knappe Kiste, das zu gewinnen und 2002 gab es gegen Irland auch nur ein Unentschieden.

Es hat einen Vorteil, nicht Gruppenerster zu sein, wenn man dafür z.B. England aus dem Weg gehen kann.

So siehts aus!

Ich bin der Meinung, dass wir ein solches Spiel brauchen, damit es uns aufzeigt, dass das ganze keine einfache Kiste wird. Ich erwarte/erhoffe mir eine Trotzreaktion im Spiel gegen Ghana!
#
Max_Merkel schrieb:
Podolski, gute Leistung ?????    

war eine gute leistung nur das tor hat gefehlt. dann wäre es eine sehr gute leistung gewesen.
#
DeWalli schrieb:
Wir waren nicht grandios bis zum Platzverweis, aber vorne die bessere Mannschaft, der Punkt wäre Okay gewesen. Dann kommt der Schiri schickt den Klose für normale Fouls vom Platz, Mannschaft geschockt und bekommt das 0:1.
Mannschaft hat sich wieder gefangen und es ging gleich weiter, Khedira gegen die Latte. Dann Halbzeit 2 weiter gemacht, obwohl einer weniger und Belohnung ist der Elfmeter, den Schweinsteiger normalerweise rein macht, aber es schießt King Poldi der zuvor schon den freistehenden Schweinsteiger nicht bedienen wollte sondern den Ball blöd aufs Tor bolzt.
Danach ging Özil raus und es klappte garnichts mehr, alle 3 Einwechselspieler absolut schwach und enttäuschend.

Gute Zusammenfassung.  
#

Wenn England so schlecht wäre, daß sie in der Gruppe nur Zweiter würden, bräuchte man ihnen auch nicht aus dem weg gehen.
#
Spartacus schrieb:

Wenn England so schlecht wäre, daß sie in der Gruppe nur Zweiter würden, bräuchte man ihnen auch nicht aus dem weg gehen.

Die werden aber Erster. Im Gegenssatz zu unseren Loosern.
#
Spiel schon aus?
#
Toll gegen Ghana wird man von so einem übermacht , wir können uns entspannt hinlegen , wir sind alleine auf dem Feld , wir haben bis jetzt den tollsten Fusball gezeigt gequatsche verschont bleiben und von Klose auch endlich
#
Also heute spielen die vielleicht eine Scheiße zusammen...ZUM KOTZEN!!!

Du hast es drastisch aber treffend auf den Punkt gebracht.
Sommerfussball im Winter v SA!
Einzig das Aufbäumen gegen die drohende Niederlage mit 10 Mann war lobenswert.
#
luxadler schrieb:
Toll gegen Ghana wird man von so einem übermacht , wir können uns entspannt hinlegen , wir sind alleine auf dem Feld , wir haben bis jetzt den tollsten Fusball gezeigt gequatsche verschont bleiben und von Klose auch endlich

HÄ?!

Teilen