Vael schrieb: Jaja, Seitendenken, Spartendenken, Grabenkrieg allez. Von Anfang an schon gewesen, und tu nun nicht als wärst du völlig unschuldig dran
Ach weil du, Basaltkopp, schlusskonferenz, kreuzbuerger und andere mich damals so massiv angegangen seid, bin ich jetzt schuld... nee, nee, soweit kommt es noch. Ich habe damals schon kritisiert, was heute immer noch zutrifft. Und selbst wenn nicht. Nichts, aber auch gar nichts von dem, was ich geschrieben habe, hat einen solchen Umgang mit mir provoziert.
Ich habe mir hier mit diesem Thread eine riesenmühe gemacht. Das hat mich 10-12 Stunden gekostet, mindestens. Und war es das wert? Eigentlich nicht.
Meine erste Reaktion darauf ist: "Get a life!"
Meine zweite, etwas durchdachtere Reaktion drauf ist: Warum wiederholst Du Dich ständig? Was bezweckst Du eigentlich? Hast Du eine Mission? Zeuge Jehovas, oder so? Falls, ja, nicht mein Ding. Ferddisch.
Zum Thema Funkel ist alles gesagt. Das war es schon vor einem halben Jahr. Oder vor einem. Oder vor zwein. Es kommt nichts mehr neues. Er ist halt so wie er ist und er ist nach wie vor Trainer. Und irgendwann kommt der nächsten Vollidiot, der alles falsch macht.
Und deswegen nervt mich dieses Forum auch so extrem, weil alles so berechenbar ist: Fukel, Caio, Hoppenheim. Und wenn ich in einem halben Jahr hier wieder rein schaue, wieder das gleiche.
*schnarch*
Zu diesen Themen habe ich einfach nichts weiter zu sagen und will es auch nicht mehr. Und da es hier nichts anderes interessantes gibt, schau ich wieder mal woanders rein.
Halt! Es gibt allerdings interessante Dinge hier: In dem Fernsehgelder-Thread hab ich einiges gelernt. Aber da haben sich Leute halt mal um Fakten bemüht. gereizt hat einen lesenswerten Post gebracht. So was macht Spass. Und alle die haben keine zehn Stunden dafür gebraucht.
Dritte Reaktion: Wenn Du mit so was hier 10 Stunden verbringst: Get a Life!
Maggo schrieb: 1. stört es mich wie du hier offensichtlich gegen Südattila "pöbelst"
2. stört mich auch das von HG Zitierte
und es ist und bleibt einfach eine Wahrheit, dass im Forum keine vernünftige Diskussion über Funkel möglich ist, weil sie von ein paar Usern kategorisch abgelehnt, unterbunden oder hintertrieben wird. Und so lange dieses Klima beibehalten wird, bin ich froh, dass ich ganz felsenfest auf der Contra-Funkel-Seite stehe, denn da finde ich viele Leute, die einfach trotzdem das machen, was eigentlich nicht geht: vernünftig über Funkel zu diskutieren.
Ich habe mir hier mit diesem Thread eine riesenmühe gemacht. Das hat mich 10-12 Stunden gekostet, mindestens. Und war es das wert? Eigentlich nicht. Am Anfang wurde sehr fruchtbar diskutiert. Dann wurde er irgendwann zugemüllt. Und irgendwann konnten die hier vorgebrachten Argumente wieder von ALLEN Funkelbefürwortern (bzw. Funkelentlassungsgegnern) ignoriert werden. Weißt du was, da habe ich einfach keinen Bock mehr drauf. Und wenn dann solche Beiträge kommen, die einem Südattila in die Satteltasche pinkeln wollen, dann lasse ich die nicht in meinem Thread unkommentiert stehen. Südattila ist IMMER für eine Diskussion bereit. Klar, manchmal teilt er ein wenig zu stark aus. Aber letztendlich geht es bei ihm immer um die Sache - und da hat er oft überlegenswertes beizutragen.
Vielleicht könnte es dir ja auch zu denken geben, nachdem du mich auch mal persönlich kennen gelernt hast, ob es ein vernünftiger Umgang mit Leuten im Forum ist, die man nicht kennt, dass man sie mit Knüppeln beschmeist anstatt sich mit ihren Argumenten auseinander zu setzen.
So leid es mir tut, dir das sagen zu müssen, aber das ist nicht "dein" Thread hier. Du weißt ja, dass wir (aus gutem Grund) nicht hunderte von Threads zu dieser Thematik offen lassen wollen. Auf Grund deines sehr ausführlichen Ausgangsposts haben wir diesen Thread hier aber offen gelassen, um Raum für die Diskussion über den Trainer zu geben. Also kannst du dich auch ruhig mal zurücklehnen und musst nicht alles kommentieren, was hier geschrieben wird. Nur mal so als Hinweis und Ratschlag, bevor du hier noch die Nerven verlierst.
Vael schrieb: Jaja, Seitendenken, Spartendenken, Grabenkrieg allez. Von Anfang an schon gewesen, und tu nun nicht als wärst du völlig unschuldig dran
Ach weil du, Basaltkopp, schlusskonferenz, kreuzbuerger und andere mich damals so massiv angegangen seid, bin ich jetzt schuld... nee, nee, soweit kommt es noch. Ich habe damals schon kritisiert, was heute immer noch zutrifft. Und selbst wenn nicht. Nichts, aber auch gar nichts von dem, was ich geschrieben habe, hat einen solchen Umgang mit mir provoziert.
Och diesen Thread habe ich auch garnicht gemeint mein Gutster, doch du steigerst dich da in etwas rein das schon fast manisch wirkt. Geh mal raus an die frische Luft und atme nen paar mal tief durch, das soll helfen. Du benimmst dich nämlich wirklich schon wie ne kleines Kind.
Sorry, dass es ausgerechnet dich erwischt, kreuzbuerger, aber irgendwann ist auch mal Schluss. Vor nicht allzu langer Zeit wurde darüber gestänkert, dass dieses 100% agreen so nervig sei. Kurz davor habe ich eine PN erhalten, mit dem Hinweis, dass mein blinder Gehorsam so nervig sei. Die Tage wurde Maggo der Speichelleckerei bezichtigt.
Doch empirisch betrachtet wird etliche mal mehr einfach nur zugestimmt, sich auf die Schultern geklopft und sich gegenseitig gelobthudelt, wenn es sich gegen den Busstopper, Maggo richtet oder gegen die böse Macht der Größenwahnsinnigen gestemmt wird.
Sorry, dass es ausgerechnet dich erwischt, kreuzbuerger, aber irgendwann ist auch mal Schluss. Vor nicht allzu langer Zeit wurde darüber gestänkert, dass dieses 100% agreen so nervig sei. Kurz davor habe ich eine PN erhalten, mit dem Hinweis, dass mein blinder Gehorsam so nervig sei. Die Tage wurde Maggo der Speichelleckerei bezichtigt.
Doch empirisch betrachtet wird etliche mal mehr einfach nur zugestimmt, sich auf die Schultern geklopft und sich gegenseitig gelobthudelt, wenn es sich gegen den Busstopper, Maggo richtet oder gegen die böse Macht der Größenwahnsinnigen gestemmt wird.
Falls es noch keinem aufgefallen ist...
Andersherum ist es aber genauso und nerven beide "Seiten" (musste leider sein) sowieso gleichermaßen.
Andersherum ist es aber genauso und nerven beide "Seiten" (musste leider sein) sowieso gleichermaßen.
Aber auch sowas von agree Alle wollen wir leiden, das gehört halt irgendwie zur Eintrachtidentität.
Sorry, dass es ausgerechnet dich erwischt, kreuzbuerger, aber irgendwann ist auch mal Schluss.
weißte, wenn in einem thread, den ich eigentlich gar nicht verfolge mein name als begründung für irgendeinen bullshit rangezogen wird (#1975), fühle ich mich genötigt, was zu sagen.
wenn dann ein kluger mann viele sachen sagt, die nicht ganz falsch sind, drücke ich durch die art meine zustimmung genau richtig aus: inhaltlich volle zustimmung, hätte ich nicht besser schreiben können. und formal macht sie meine wertschätzung gegenüber dem user mit dem beitrag #1975 absolut deutlich.
Brauchst du mir nicht zu erklären. Ich verstehe schon, welche Intention dahintersteckt. Ich mache es ja selber ganz gerne. Nur wenn ich es tue, oder beispielweise ein Maggo gegenüber Florentius sind nicht selten blöde Kommentare die Folge. Bei Dir, rolf und GD (Namen von mir geändert) bleibt es hingegen unkommentiert. Wie du also merkst: Mein Vorwurf geht in eine andere Richtung...
Ich habe mir hier mit diesem Thread eine riesenmühe gemacht. Das hat mich 10-12 Stunden gekostet, mindestens. Und war es das wert? Eigentlich nicht.
Meine zweite, etwas durchdachtere Reaktion drauf ist: Warum wiederholst Du Dich ständig? Was bezweckst Du eigentlich? Hast Du eine Mission? Zeuge Jehovas, oder so? Falls, ja, nicht mein Ding. Ferddisch.
Zum Thema Funkel ist alles gesagt. Das war es schon vor einem halben Jahr. Oder vor einem. Oder vor zwein. Es kommt nichts mehr neues. Er ist halt so wie er ist und er ist nach wie vor Trainer. Und irgendwann kommt der nächsten Vollidiot, der alles falsch macht.
Und deswegen nervt mich dieses Forum auch so extrem, weil alles so berechenbar ist: Fukel, Caio, Hoppenheim. Und wenn ich in einem halben Jahr hier wieder rein schaue, wieder das gleiche.
*schnarch*
Zu diesen Themen habe ich einfach nichts weiter zu sagen und will es auch nicht mehr. Und da es hier nichts anderes interessantes gibt, schau ich wieder mal woanders rein.
Halt! Es gibt allerdings interessante Dinge hier: In dem Fernsehgelder-Thread hab ich einiges gelernt. Aber da haben sich Leute halt mal um Fakten bemüht. gereizt hat einen lesenswerten Post gebracht. So was macht Spass. Und alle die haben keine zehn Stunden dafür gebraucht.
Ok, das ist nun deine ganz persönliche Sicht der Dinge. Das ist ok und steht dir zu. Ich frage mich, warum sich Leute wie du, ohne Interesse an einer Diskussion über die aufgeführten Themen, dann überhaupt in solche Threads einschalten. Da sollte man doch eigentlich was besseres zu tun haben. Get a life!
Ach, ich vergaß. Die wichtigen Themen diskutierst du woanders:
schusch schrieb: Ich will das hier als Aufhänger für eine Diskussion starten:
Auf so was geht man, da auch noch persönlich explizit im Thread angesprochen, ein und dann? Verpissen sich fast alle und es kommen keine Reaktionen mehr darauf.
Stattdessen nutzt du deine kostbare Zeit "Get a life" hier, um Maggos Arbeit blöd von der Seite anzumachen.
Und nun frage ich mich allen Ernstes, wer hier darum bemüht ist diesem Forum noch eine gewisse Diskussionskultur zu verleihen. Du, als einer der "Großen" gehörst ganz offensichtlich nicht dazu.
Nicht die Forenelite bestimmt die Themen und was diskutabel ist oder nicht, das bestimmt "der Markt". Und wenns einen nicht interessiert, dann hält man sich raus. Und wem das Forum zu blöd ist, der bleibt halt weg. Anderen Leuten dabei aber ihre Mühe kaputt zu machen dürfte keinem nutzen. Wahrscheinlich früher auch die Sandburgen der Nachbarkinder am Strand kaputt gemacht, weil man schwimmen gehen besser fand oder wie?
Richtig ist, dass gewisse Diskussionen hier nicht mehr möglich sind. An wem oder was mag das bloß liegen?
PS: Im besagten Thread brauch ich keine Antwort mehr. Keine Lust mehr.
Ich habs euch schon mal gesagt , euch fehlt der Sinn für Humor. Ich würde eure Verbissenheit ja verstehen , wenn ihr oder ich mit unseren Beiträgen irgendetwas bewirken würde. Das bezweifele ich aber.
Wenn man hier ein flaues Witzchen über Elfmeter macht, wird dies als persönlicher Angriff ausgelegt.
Verstehe ich nicht. Es tut mir leid . So bin ich nun mal.
Ich werde mich auch nicht mehr ändern. Auch wenn es bei dem einen oder anderen zu Hitzewallungen führt.
Desweiteren wird einem unterstellt, man entziehe sich der Diskussion. Mag sein.
Dieser schön und mit viel Schweiß ausgearbeitete Beitrag hat jetzt bald 2000 Beiträge. Das ist gut und das hat er auch verdient. Aber glaubt eigentlich irgendjemand, dass es noch irgendetwas neues unter der FF- Sonne gibt? Wenn es gewünscht wird, bin ich gerne bereit alle zwei Tage in epischer Breite meine Ansichten kundtun. Ich verspreche euch daran könnte man sich herrlich reiben.
Jermainator schrieb: . Wahrscheinlich früher auch die Sandburgen der Nachbarkinder am Strand kaputt gemacht, weil man schwimmen gehen besser fand oder wie?
Was unweigerlich zu der grundsätzlichen Frage nach dem Sinn eines solchen Forums wie diesem hier führt.
Ich bin ja auch angemeldet im Häkel-, Onanier-, Putz-, Koch-, Literatur-, Joga-, Wellensittich-, Hund-, Hase-, Igel-, Garten-, Gemüseanbau-, Reise-, Italien-, Kraichgauerlebnis-, Medizin-, Wander-, Strick-, Fick-, Trick-und Trackforum, wo ich ja im Gegensatz zu hier immer wertvolle Tipps fürs Real Life bekomme.
Im BigBrother-, BauersuchtFrau-, Dschungelkönig- und Eintrachtforum streitet man nur.
hier gehts ja wohl wieder nur noch um persönliche Streitigkeiten. Warum treffen sich nicht mal nen paar User und boxen sich ihre Differenzen aus der Birne? Ich wäre bereit den Schiri zu machen. so macht das hier keinen Spaß, da kann ich verstehen wenn viele die on sind nur Beiträge lesen und sich am ende vllt. noch über diese kinderkacke (entschuldigt bitte den Ausdruck) totlachen.
*schnarch*
So leid es mir tut, dir das sagen zu müssen, aber das ist nicht "dein" Thread hier.
Du weißt ja, dass wir (aus gutem Grund) nicht hunderte von Threads zu dieser Thematik offen lassen wollen. Auf Grund deines sehr ausführlichen Ausgangsposts haben wir diesen Thread hier aber offen gelassen, um Raum für die Diskussion über den Trainer zu geben. Also kannst du dich auch ruhig mal zurücklehnen und musst nicht alles kommentieren, was hier geschrieben wird. Nur mal so als Hinweis und Ratschlag, bevor du hier noch die Nerven verlierst.
Och diesen Thread habe ich auch garnicht gemeint mein Gutster, doch du steigerst dich da in etwas rein das schon fast manisch wirkt. Geh mal raus an die frische Luft und atme nen paar mal tief durch, das soll helfen. Du benimmst dich nämlich wirklich schon wie ne kleines Kind.
EFC Treffen? Hier? Bin ich natürlich dabei!
Aber dieser Nacktmulch will mir nicht aus dem Kopf...
http://www.sf.tv/webtool/data/pics/netznatur/forscherinmitnacktmull.jpg
Sorry, dass es ausgerechnet dich erwischt, kreuzbuerger, aber irgendwann ist auch mal Schluss.
Vor nicht allzu langer Zeit wurde darüber gestänkert, dass dieses 100% agreen so nervig sei.
Kurz davor habe ich eine PN erhalten, mit dem Hinweis, dass mein blinder Gehorsam so nervig sei.
Die Tage wurde Maggo der Speichelleckerei bezichtigt.
Aber auch sowas von agree Alle wollen wir leiden, das gehört halt irgendwie zur Eintrachtidentität.
Brauchst du mir nicht zu erklären. Ich verstehe schon, welche Intention dahintersteckt.
Ich mache es ja selber ganz gerne.
Nur wenn ich es tue, oder beispielweise ein Maggo gegenüber Florentius sind nicht selten blöde Kommentare die Folge.
Bei Dir, rolf und GD (Namen von mir geändert) bleibt es hingegen unkommentiert.
Wie du also merkst: Mein Vorwurf geht in eine andere Richtung...
Ok, das ist nun deine ganz persönliche Sicht der Dinge. Das ist ok und steht dir zu. Ich frage mich, warum sich Leute wie du, ohne Interesse an einer Diskussion über die aufgeführten Themen, dann überhaupt in solche Threads einschalten. Da sollte man doch eigentlich was besseres zu tun haben. Get a life!
Ach, ich vergaß. Die wichtigen Themen diskutierst du woanders:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11155443/
Auf so was geht man, da auch noch persönlich explizit im Thread angesprochen, ein und dann? Verpissen sich fast alle und es kommen keine Reaktionen mehr darauf.
Stattdessen nutzt du deine kostbare Zeit "Get a life" hier, um Maggos Arbeit blöd von der Seite anzumachen.
Und nun frage ich mich allen Ernstes, wer hier darum bemüht ist diesem Forum noch eine gewisse Diskussionskultur zu verleihen. Du, als einer der "Großen" gehörst ganz offensichtlich nicht dazu.
Nicht die Forenelite bestimmt die Themen und was diskutabel ist oder nicht, das bestimmt "der Markt". Und wenns einen nicht interessiert, dann hält man sich raus. Und wem das Forum zu blöd ist, der bleibt halt weg. Anderen Leuten dabei aber ihre Mühe kaputt zu machen dürfte keinem nutzen. Wahrscheinlich früher auch die Sandburgen der Nachbarkinder am Strand kaputt gemacht, weil man schwimmen gehen besser fand oder wie?
Richtig ist, dass gewisse Diskussionen hier nicht mehr möglich sind. An wem oder was mag das bloß liegen?
PS: Im besagten Thread brauch ich keine Antwort mehr. Keine Lust mehr.
Angepisste Grüße
Jermi
Wenn man hier ein flaues Witzchen über Elfmeter macht, wird dies als persönlicher Angriff ausgelegt.
Verstehe ich nicht. Es tut mir leid . So bin ich nun mal.
Ich werde mich auch nicht mehr ändern. Auch wenn es bei dem einen oder anderen zu Hitzewallungen führt.
Desweiteren wird einem unterstellt, man entziehe sich der Diskussion. Mag sein.
Dieser schön und mit viel Schweiß ausgearbeitete Beitrag hat jetzt bald 2000 Beiträge. Das ist gut und das hat er auch verdient.
Aber glaubt eigentlich irgendjemand, dass es noch irgendetwas neues unter der FF- Sonne gibt?
Wenn es gewünscht wird, bin ich gerne bereit alle zwei Tage in epischer Breite meine Ansichten kundtun. Ich verspreche euch daran könnte man sich herrlich reiben.
Ob es uns weiterbringt?
Nein.
Mal Hand aufs Herz, ging's je um Funkel?
Treffender kann eine Allegorie wohl nicht sein
Ne, es geht um die Eintracht. Funkel ist mir eigentlich ziemlich egal.
Was unweigerlich zu der grundsätzlichen Frage nach dem Sinn eines solchen Forums wie diesem hier führt.
Ich bin ja auch angemeldet im Häkel-, Onanier-, Putz-, Koch-, Literatur-, Joga-, Wellensittich-, Hund-, Hase-, Igel-, Garten-, Gemüseanbau-, Reise-, Italien-, Kraichgauerlebnis-, Medizin-, Wander-, Strick-, Fick-, Trick-und Trackforum, wo ich ja im Gegensatz zu hier immer wertvolle Tipps fürs Real Life bekomme.
Im BigBrother-, BauersuchtFrau-, Dschungelkönig- und Eintrachtforum streitet man nur.