>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen!

#
Exil-Hesse schrieb:
 Es darf aber genau genauso auch Visionäre geben, die nach ganz oben schielen.

Und dabei ganz nach unten fallen...
Wie das so ist, wenn mann den Boden aus den Augen verliert.
#
DerNeuAnfang schrieb:
... und die frau in schwarz... ach zu der sag ich lieber nix sonst werd ich wieder verwarnt.... nicht die Funkel-Gegner akzeptieren, aber ständig hier mit dummen Phrasen die Leute beleidigen, die anders denken. *kopfschüttel*....  

Nein, ich "akzetiere" bzw. verstehe die Funkelkritiker nicht, da hast Du durchaus Recht.
Wobei selbst das nicht ganz stimmt, ich akzepiere lediglich "Funkel raus"- Schreier im Stadion nicht + würde ihnen am liebsten Stadionverbot erteilen..
Aber zeige mir bitte ein einziges Zitat, wo ich jemanden beleidigt habe, ein einziges..
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Gerade bei den letzten beiden Heimspielen kann man wohl nicht von defensiven destruktiv Fussball reden.  

Was erzähste für eieen Scheiß, ohne Funkel hätten wir 10:0 gewonnen + die Hamburger zuhause mit 0:6 weggefegt, das ist FAKT.
#
sge-mania schrieb:
Die Spieler dazu haben wir auf jeden Fall. Korkmaz, Amanatidis, Caio, Meier, Fenin, vll. in Zukunft Tosun etc. Aber der Trainer passt da nicht dazu. Das wird nicht funktionieren, dafür lege ich beinahe meine Hand ins Feuer, so Leid mir das tut als Eintracht-Fan, dessen bin ich mir einfach zu sicher.

Klar, diese Spieler waren ja auch alle in Hochform in der Hinrunde.
#
Vael schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Jimi47 schrieb:
Wen Funkel uns bei Amtsantritt versprochen hätte das wir nach 4.5Jahren wieder fester Bestandteil der Bundesliga sind schuldenfrei und die ersten Millionen in Talente investieren können hätten wir alle halleluja gerufen.Man sollte dies nicht ganz vergessen.

Sorry, aber bis zum KSC-Spiel war davon nix zu sehen  

Oh mein Gott, selbst die Bayern hatten ihre Anfangskrise auf hohem Niveau! Welcher Verein in der Buli hat mal nicht einen beschissenen Saisonstart gehabt? Ich denke keiner! Und trotzdem hat sich die SGE am eigenen Schopf aus der Scheiße gezogen. Du tust ja so als wäre vorher der Untergang des Abendlandes gewesen?

Gefallen hat es bestimmt niemand, aber passiert ist im Endeffekt auch nichts! Ach nein, dank deiner Auffassung werden wir mit FF ja absteigen, untergehen oder oh graus, nicht weiter entwickeln, du hast es ja lieber wie vor zehn Jahren gelle?  

Zeige mir bitte die Textstelle, in der ich das von Dir so interpretierte so gesagt habe      

Für Dich und alle, die es nicht verstehen (wollen):
Ich behaupte nur, daß wir mit Funkel nicht über das Mittelmaß hinaus kommen, mehr nicht! Und auch nicht weniger
#
womeninblack schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
 Es darf aber genau genauso auch Visionäre geben, die nach ganz oben schielen.

Und dabei ganz nach unten fallen...
Wie das so ist, wenn mann den Boden aus den Augen verliert.  

Ach wib, warum immer nur schwarz sehen? Die Welt ist soviel bunter...  
#
Ich gehe durch den Fährmann Transfer mal davon aus, dass die Vertragsverlängerung von FF beschlossenen Sache ist. Der Spieler sagt eindeutig, dass er bei der Eintracht besser Einsatzchancen sieht und das kann man nur sagen, wenn man mit dem Trainer der kommenden Saison gesprochen hat. Wäre diese Frage nicht geklärt, hätte sicher sein Berater auch noch mal warten lassen.
#
Das könnte doch auch mit dem neuen Trainer abgesprochen sein.
#
Es würde auch langen zu sagen:

Pröll geht, Oka hat kein Problem damit Nummer 2 zu sein, Lehman und Zimmermann sind besiegbare Konkurrenten, hier ist Dein Vertrag für die Zukunft, unterschreib!  
#
Florentius schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

..... und NICHT, weil ich destruktiven FF-Fußball sehen will!!!  

Also, ich geh ins Stadion, weil ich die Eintracht siegen sehen will. Und das möglichst in der höchsten deutschen Spielklasse......

Und ich nehme Auswärtsfahrten mit mehreren hundert Kilometern in Kauf, nicht weil ich mich hemmungslos volllaufen lassen möchte, sondern weil ich wenigstens den Ansatz eines Willens zu einem Pünktchen sehen will......

Na ist doch super! Und was soll uns das jetzt sagen?  

Das er sich zum Beispiel in Schalke geärgert hat?

Ach so! Na da dürfte sich so ziemlich jeder von uns geärgert haben!?!? Ändert aber nichts daran, dass wir unter FF durchschnittlich deutlich mehr auswärtspunkte geholt haben, als das früher oftmals der Fall war. Von daher ergibt die Aussage in Bezug auf den Trainer noch immer keinen Sinn!

Zudem könnte man einmal darüber nachdenken, was in letzter Zeit so viele junge und talentierte Spieler dazu verleitet, nach Frankfurt zu wechseln. Das Geld wird es kaum sein und dass die allesamt Anhänger der Funkel´schen Initiative wider den schönanzuehenden Fußball sind, ist auch eher unwahrscheinlich.....
#
Schobberobber72 schrieb:
Ändert aber nichts daran, dass wir unter FF durchschnittlich deutlich mehr auswärtspunkte geholt haben, als das früher oftmals der Fall war.

Aha. Durchschnittlich mehr als oftmals. Wird sicher stimmen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ändert aber nichts daran, dass wir unter FF durchschnittlich deutlich mehr auswärtspunkte geholt haben, als das früher oftmals der Fall war.

2007/08 18 Pkt.
2006/07 20 Pkt.
2005/06 16 Pkt.

2003/04 10 Pkt.
2000/01   8 Pkt.
1999/00 11 Pkt.
1998/99 13 Pkt.
1995/96  7 Pkt.

Erstaunlich, nicht wahr......  
#
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Korrekt zitieren solltest Du "durchschnittlich mehr als früher (oftmals)"! Warum sollte man grammatische Fehler in ein Zitat einbauen, wo keine waren? Weil es jetzt so schön lächerlich klingt?

Falls Du die Aussage inhaltlich widerlegen willst, könnte ich ein paar Links zur Verfügung stellen, mit denen Du das überprüfen kann. Aber vielleicht ist das ebenso wie das korrekte Zitieren zu aufwendig. Es könnte sich natürlich auch als vergebliche Liebesmüh herausstellen.

[Leerzeile zur besseren Übersichtlichkeit]
#
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

2007/08 18 Pkt.
2006/07 20 Pkt.
2005/06 16 Pkt.

2003/04 10 Pkt.
2000/01   8 Pkt.
1999/00 11 Pkt.
1998/99 13 Pkt.
1995/96  7 Pkt.

Erstaunlich, nicht wahr......  

ok.

1991/92 28 Punkte, sprich: sofort Steppi zurückholen
#
Stoppdenbus schrieb:

ok.

Oh, sogar 31 Punkte
#
Stoppdenbus schrieb:

Ist ja auch bloß erst 17 Jahre her ...  

Es ist kein Argument zu billig ...
#
BigMacke schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Les lieber nochmal den Kontext....
#
Ist es eigentlich technisch möglich, den AR mit der 500.000€ Investitionsgrenze auszutricksen, indem HB mit FF nur einen Halbjahresvertrag abschließt?

P.S.: Mir ist auch klar, dass das in der Praxis nicht vorkommen wird, trotzdem ist die Frage ernst gemeint und interessiert mich einfach theoretisch (ist ja für Leihgeschäfte durchaus relevant: etwa könnte Kweuke mit Leihgebühr und Gehalt noch unter der Grenze geblieben sein).
#
Freidenker schrieb:
BigMacke schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Les lieber nochmal den Kontext....

Den habe ich eben nicht gefunden.
Es wurden nahezu fast aufeinander folgende Saisons verglichen, dann interessieren mich Werte aus Zeiten, wo manche unserer Spieler noch nicht gelebt haben einfach gar nicht.
#
BigMacke schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Zumal die These "oftmals" war, ist also noch nicht mal halbwegs ein Beleg dagegen. Na ja, Niederlagen kann nicht jeder eingestehen...

Teilen