>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen!

#
#
Troob schrieb:
Klar, eine gute Kombination FF+HB, die in den letzten Jahren große Verdienste haben, keine Frage. Nur was ist der nächste Schritt?

Man kann es auch von einer anderen Seite betrachten: Tolles Stadion, super Infrastruktur, starke Stadt, Zuschauerschnitt, Fans, ausverkaufte Logen und nicht zuletzt die Einkäufe und Zugänge: Fenin, Caio, Mehdi usw.
(auch ablösefreie Spieler, Vertragsverlängerungen kosten Budget)

Kann man da nicht mehr erwarten? Mehr, bereits in der aktuellen Saison? Muss man dann nicht, zumindest am UI-Cup schnuppern?


Ja also der 1.Absatz ist ja ein gewisses Problem wo sich eben mit Funkel beisst,das versteh ich schon.

Nur der 2.Abschnitt,tut mir leid, ist dieser Frankfurter Grössenwahn.
Man kann es eben nicht erwarten.Das ist diese Desillusion wenn man die nötige Geduld jetzt nicht mitbringt.
Schau doch selber wieviel junge Spieler verpflichtet wurden.
Wenn ich z.B. sage das Team hat für nächste Saison ne gute Perspektive dann meine ich Platz 8-9,für andre wirds schon mindestens  PLatz 6 sein.
Aber grade dieser Schritt unter die Top 6-7 wird ein ganz schwieriger,zäher  und der schwierigste Schritt überhaupt,der nur über Geduld oder Verschuldung/Investoren gehen wird.
#
2. und 3.Abschnitt mein ich natürlich
#
Basaltkopp schrieb:

Jaja, nur der Titel zählt, dafür muss man sich auch mal kräftig verschulden. Und wenn es nicht klappt, ist man mal wieder am Abgrund! Lernressistente Erfolgsfans

Schwätz kein Schrott Junge, geh' ma lieber Gitarre spielen!  
#
adlertb schrieb:
Denn er weiß, dass er einzig und allein mit dem Klassenerhalt anscheinend einige der Frankfurter Fans zufriedenstellen kann! Nur diese Schiene wird nicht mehr lange fahrbar sein...!

nein ,das sind die wenigen Realisten in Frankfurt,wobei Klassenerhalt natürlich etwas untertrieben ist,aber so schnell nach oben wirds mit Sicherheit nicht gehen,egal ob mit oder ohne Funkel,aber runter vielleicht ohne funkel
#
Ach Marco, ich seh uns in 12 Monaten hier schon einen anderen Trainer verteidigen, weil die sofortige Leistungsexplosion ausgeblieben ist und wir wieder um Zeit bitten, die so etwas braucht, während andere erneut aus allen Rohren schießen und wieder einen Wechsel um des Wechsel willens fordern.

Wenn ich schon sehe zu welcher Selbstzerfleischung es wegen einer Vertragsverlängerung kommt (hey moderate Abfindung festschreiben um am Ende der Saison handeln zu koennen und fertig) mag ich mir nicht vorstellen was passiert sollte ein neuer Trainer mit der Mannschaft in ein Tief kommen.

Und unser Kader ist noch lange lange lange nicht gut genug um das auszuschließen.  
#
adlertb schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Jaja, nur der Titel zählt, dafür muss man sich auch mal kräftig verschulden. Und wenn es nicht klappt, ist man mal wieder am Abgrund! Lernressistente Erfolgsfans

Schwätz kein Schrott Junge, geh' ma lieber Gitarre spielen!  


Redest Du von Dir immer in der dritten Person?
#
adlertb schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Jaja, nur der Titel zählt, dafür muss man sich auch mal kräftig verschulden. Und wenn es nicht klappt, ist man mal wieder am Abgrund! Lernressistente Erfolgsfans

Schwätz kein Schrott Junge, geh' ma lieber Gitarre spielen!  

Woher weiss ein Doofenbacher was eine Gitarre ist?
#
SemperFi schrieb:
Ach Marco, ich seh uns in 12 Monaten hier schon einen anderen Trainer verteidigen, weil die sofortige Leistungsexplosion ausgeblieben ist  

das kann natülich auch sein
#
Marco72 schrieb:
adlertb schrieb:
Denn er weiß, dass er einzig und allein mit dem Klassenerhalt anscheinend einige der Frankfurter Fans zufriedenstellen kann! Nur diese Schiene wird nicht mehr lange fahrbar sein...!

nein ,das sind die wenigen Realisten in Frankfurt,wobei Klassenerhalt natürlich etwas untertrieben ist,aber so schnell nach oben wirds mit Sicherheit nicht gehen,egal ob mit oder ohne Funkel,aber runter vielleicht ohne funkel


WOW, das ist Dein Anspruch???   Und wie Du Dir so sicher bist, daß es mit Funkel niemals nach unten gehen kann...  

Man kann sich alles so drehen, wie man(n) es braucht ...  
#
Marco72 schrieb:
SemperFi schrieb:
Ach Marco, ich seh uns in 12 Monaten hier schon einen anderen Trainer verteidigen, weil die sofortige Leistungsexplosion ausgeblieben ist  

das kann natülich auch sein


Wobei das in 12 Monaten ggf. noch unser kleinstes Problem ist!
#
Exil-Hesse schrieb:
Marco72 schrieb:
adlertb schrieb:
Denn er weiß, dass er einzig und allein mit dem Klassenerhalt anscheinend einige der Frankfurter Fans zufriedenstellen kann! Nur diese Schiene wird nicht mehr lange fahrbar sein...!

nein ,das sind die wenigen Realisten in Frankfurt,wobei Klassenerhalt natürlich etwas untertrieben ist,aber so schnell nach oben wirds mit Sicherheit nicht gehen,egal ob mit oder ohne Funkel,aber runter vielleicht ohne funkel


WOW, das ist Dein Anspruch???   Und wie Du Dir so sicher bist, daß es mit Funkel niemals nach unten gehen kann...  

Man kann sich alles so drehen, wie man(n) es braucht ...  


Ruhig Brauner, das können die Funkelhasser noch viel besser. Eben musste ich lesen, dass Funkel im Prinzip = Reimann ist. Immerhin sind wir mit dem ja auch aufgestiegen
#
also ich sehe keinen Grund, den Vertrag mit FF zu verlängern. In den beiden letzten Jahren war leider kein Fortschritt in der Entwicklung der Mannschaft mehr zu erkennen. Ein Blick auf die Tabelle genügt, wie stehen hinter Köln. Diese Schande!

Das mit den vielen Verletzten kann ich auch einfach nicht mehr hören. Ich gehe mal davon aus, dass 20-30% von denen sich mit "richtigem" Training nicht verletzt hätten.

AR
#
Basaltkopp schrieb:
Marco72 schrieb:
SemperFi schrieb:
Ach Marco, ich seh uns in 12 Monaten hier schon einen anderen Trainer verteidigen, weil die sofortige Leistungsexplosion ausgeblieben ist  

das kann natülich auch sein


Wobei das in 12 Monaten ggf. noch unser kleinstes Problem ist!

Also ich verstehs grad nicht mehr... Mit Funkel steigen wir ab, ohne aber auch????

Oder meinst Du vielleicht, daß in 12 Monaten schon 40.000 Dauerkarten verkauft sind?  
#
rompel schrieb:
also ich sehe keinen Grund, den Vertrag mit FF zu verlängern. In den beiden letzten Jahren war leider kein Fortschritt in der Entwicklung der Mannschaft mehr zu erkennen. Ein Blick auf die Tabelle genügt, wie stehen hinter Köln. Diese Schande!

Das mit den vielen Verletzten kann ich auch einfach nicht mehr hören. Ich gehe mal davon aus, dass 20-30% von denen sich mit "richtigem" Training nicht verletzt hätten.

AR

soll dieses AR unter Deinem tiefschürfenden Beitrag für "Aufsichtsrat" stehen? Vom fussballerischen Verstand würde es passen. (Dein Beitrag über Oka war ja schon eine rare Spitzenleistung)  
#
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Marco72 schrieb:
SemperFi schrieb:
Ach Marco, ich seh uns in 12 Monaten hier schon einen anderen Trainer verteidigen, weil die sofortige Leistungsexplosion ausgeblieben ist  

das kann natülich auch sein


Wobei das in 12 Monaten ggf. noch unser kleinstes Problem ist!

Also ich verstehs grad nicht mehr... Mit Funkel steigen wir ab, ohne aber auch????

Oder meinst Du vielleicht, daß in 12 Monaten schon 40.000 Dauerkarten verkauft sind?    


Es wäre ja immerhin möglich, dass wir in 12 Monaten nicht nur einen neuen Trainer haben (was ich ja nicht generell ablehne), sondern auch einen neuen VV (was ich sehr wohl ablehne)!
#
rompel schrieb:
also ich sehe keinen Grund, den Vertrag mit FF zu verlängern. In den beiden letzten Jahren war leider kein Fortschritt in der Entwicklung der Mannschaft mehr zu erkennen. Ein Blick auf die Tabelle genügt, wie stehen hinter Köln. Diese Schande!

Das mit den vielen Verletzten kann ich auch einfach nicht mehr hören. Ich gehe mal davon aus, dass 20-30% von denen sich mit "richtigem" Training nicht verletzt hätten.

AR


Sag mal, hast Du Dich nur mal angemeldet um Unsinn zu posten?

07 Platz 14
08 Platz 9
"richtiges Training?" Du hast aber sicher auch ein Argument, oder?

Wirklich sehr gelungenes Debüt. ich gehe mal zu Deinen Gunsten davon aus, dass Du noch sehr jung bist.
#
concordia-eagle schrieb:
rompel schrieb:
also ich sehe keinen Grund, den Vertrag mit FF zu verlängern. In den beiden letzten Jahren war leider kein Fortschritt in der Entwicklung der Mannschaft mehr zu erkennen. Ein Blick auf die Tabelle genügt, wie stehen hinter Köln. Diese Schande!

Das mit den vielen Verletzten kann ich auch einfach nicht mehr hören. Ich gehe mal davon aus, dass 20-30% von denen sich mit "richtigem" Training nicht verletzt hätten.

AR


Sag mal, hast Du Dich nur mal angemeldet um Unsinn zu posten?

07 Platz 14
08 Platz 9
"richtiges Training?" Du hast aber sicher auch ein Argument, oder?

Wirklich sehr gelungenes Debüt. ich gehe mal zu Deinen Gunsten davon aus, dass Du noch sehr jung bist.


Oder einfach nur aus OF und will provozieren! Glaube ich eher!
#
Basaltkopp schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Marco72 schrieb:
SemperFi schrieb:
Ach Marco, ich seh uns in 12 Monaten hier schon einen anderen Trainer verteidigen, weil die sofortige Leistungsexplosion ausgeblieben ist  

das kann natülich auch sein


Wobei das in 12 Monaten ggf. noch unser kleinstes Problem ist!

Also ich verstehs grad nicht mehr... Mit Funkel steigen wir ab, ohne aber auch????

Oder meinst Du vielleicht, daß in 12 Monaten schon 40.000 Dauerkarten verkauft sind?    


Es wäre ja immerhin möglich, dass wir in 12 Monaten nicht nur einen neuen Trainer haben (was ich ja nicht generell ablehne), sondern auch einen neuen VV (was ich sehr wohl ablehne)!  

Asso, neee, mach dir mal keinen Kopp, der bleibt. Ich glaube, HB hat noch einiges mit der Eintracht vor. Wenn er uns innerhalb von 10 Jahren (mit welchem Trainer auch immer) vom Aufsteiger in die Phalanx der 5 Großen führt (nach Bayern), setzt er sich selbst ein Denkmal.
#
rompel schrieb:
also ich sehe keinen Grund, den Vertrag mit FF zu verlängern. In den beiden letzten Jahren war leider kein Fortschritt in der Entwicklung der Mannschaft mehr zu erkennen. Ein Blick auf die Tabelle genügt, wie stehen hinter Köln. Diese Schande!

Das mit den vielen Verletzten kann ich auch einfach nicht mehr hören. Ich gehe mal davon aus, dass 20-30% von denen sich mit "richtigem" Training nicht verletzt hätten.

AR


Musst Du schonmal ins Stadion gehen und zugucken um das beurteilen zu wollen....


Teilen