Kieler-Adler schrieb: Habe auch noch ein paar Bilder "gefunden" oder sollte ich besser sagen, dass sie mir von einer bekannten Person "zugesteckt" wurden???
ich weiß wer.....
AUFRUF!!!!!
Leutz...: alles was ihr vom Anno findet - reinstellen!!!!!
Aber von einem netten Hinterteil gibt's noch eins. Leider finde ich es bei per sempre auf die Schnelle nicht. Aber es ist sicher eins der Bilder mit den meisten Kommentaren
Brady schrieb: Ich hab keine Ahnung mehr wer das ist...aber das Bild war bei meinen Rosbach Bildern dabei...weiß jemand wer das ist???
Ist der mit der Zunge auf dem Grill eingeschlafen?
Das ist der gude Kollege den der Per sempre Benny mitgebracht hat. Name vergessen, war aber witzig . Wollte mich aus gewissen Ängsten hier lieber nicht einschalten, aber nun her mit der Meditation
Brady schrieb: Ich hab keine Ahnung mehr wer das ist...aber das Bild war bei meinen Rosbach Bildern dabei...weiß jemand wer das ist???
Ist der mit der Zunge auf dem Grill eingeschlafen?
Das ist der gude Kollege den der Per sempre Benny mitgebracht hat. Name vergessen, war aber witzig . Wollte mich aus gewissen Ängsten hier lieber nicht einschalten, aber nun her mit der Meditation
des ist der Gerrit....(richtig geschrieben) ???
Ja das ist ein feiner Kerl...sehr nett und lusdisch
Als Wiedergutmachung für Alex werde ich hier nochmal ein geheimes Bild von ihm reinsetzen. Hat mir seine Mutter mal geschickt! Aber nicht gleich den Alex mit Mails bombadieren, liebe Mädels!!!
ich weiß wer.....
AUFRUF!!!!!
Leutz...: alles was ihr vom Anno findet - reinstellen!!!!!
Äääh, lieber nicht
Aber von einem netten Hinterteil gibt's noch eins. Leider finde ich es bei per sempre auf die Schnelle nicht. Aber es ist sicher eins der Bilder mit den meisten Kommentaren
Hunnybunny und mimiba beim Derby im Hallen Pokal!
Das ist der gude Kollege den der Per sempre Benny mitgebracht hat. Name vergessen, war aber witzig .
Wollte mich aus gewissen Ängsten hier lieber nicht einschalten, aber nun her mit der Meditation
Du meinst ich hätte die Bilder von Alex???
Mhmmm, meint ihr so ein Mensch ist dazu fähig:
Hier noch ein etwas älteres Bild.  Da hat er Fernsehverbot bekommen!
Wenn ich so drüber nachdenke könnte es aber doch sein, dass er es war......
des ist der Gerrit....(richtig geschrieben) ???
Ja das ist ein feiner Kerl...sehr nett und lusdisch
100% Gerrit heißt er, sieht aber eher wie ein weiterer Daywalker aus, der einen Salamanderschenkel roh verspeist
Ich brech gleich zamm !!! Â Â Â
Anno beim "HUMBA" !!!
schluss!!!!!!!!!!!ich kann net mehr...
Hört doch mal auf dieses Bild ständig mitzuquoten! Meine Kollegen schauen schon schräg, weil ich nur am Lachen bin
Ich kann net mehr!
Dann beiß dir halt mal auf die (gegrillte) Zunge!
http://www.per-sempre.de/album_pic.php?pic_id=1291
Hat leider mit dem Einstellen nicht geklappt, schaut selbst
Aber nicht gleich den Alex mit Mails bombadieren, liebe Mädels!!!
*oh man ich schmeiß mich weg*
da musste ich gleich wieder an aue denken
@Satans Karin
DaZke das Du an mich/meine Meditation gedacht hast