EFC_NRW_Adler schrieb:Also dem Großteil der Leute möchte ich nachts nicht begegnen.
321-meins schrieb: EFC_NRW_Adler schrieb:Also dem Großteil der Leute möchte ich nachts nicht begegnen. Ich kenne den Großteil der Leute persönlich, wie peinlich! GanzschnellduckundwechbevoreinerderDeppenwasnachmirschmeißt!
Filzlaus schrieb: 321-meins schrieb: EFC_NRW_Adler schrieb:Also dem Großteil der Leute möchte ich nachts nicht begegnen. Ich kenne den Großteil der Leute persönlich, wie peinlich! GanzschnellduckundwechbevoreinerderDeppenwasnachmirschmeißt! ich auch
321-meins schrieb: Filzlaus schrieb: 321-meins schrieb: EFC_NRW_Adler schrieb:Also dem Großteil der Leute möchte ich nachts nicht begegnen. Ich kenne den Großteil der Leute persönlich, wie peinlich! GanzschnellduckundwechbevoreinerderDeppenwasnachmirschmeißt! ich auch Drecksack du dummer!
Filzlaus schrieb:hässliche kröde überall.....
Cino schrieb: Filzlaus schrieb:hässliche kröde überall..... *auf dem mars, auf dem mond, überall ne kröde wohnt. hässliche kröde überall...*
Cino schrieb:
Kallewirsch schrieb: Cino schrieb: Merci vielmals, ist ja eigentlich keine "Überarbeitung" mehr nötig
Cino schrieb: du bist echt die beste
Kallewirsch schrieb:
handballsandy schrieb:sorry pia, ahb grad gemerkt das das kein foto sondern ein video ist, kann das net reinstellen
Ich kenne den Großteil der Leute persönlich, wie peinlich!
GanzschnellduckundwechbevoreinerderDeppenwasnachmirschmeißt!
ich auch
Drecksack du dummer!
aber echt!
*auf dem mars, auf dem mond, überall ne kröde wohnt. hässliche kröde überall...*
Merci vielmals, ist ja eigentlich keine "Überarbeitung" mehr nötig
Na ja, vllt. doch
Ist das euer normaler Umgangston ?
du bist echt die beste
du luder
ah Richie, ganz schön alt geworden *fg*
schwein gehabt
aber ich freu mich net zu früh ... hat ja meines wissens noch jemand n foto von gemacht .