>

franca zur eintracht???

#
Allen Franca-Transfer-zur-Eintracht-Fans sei
gesagt, dass das Problem dieses Transfers nicht
die Abloese gewesen waere.
Habt ihr Euch mal angesehen was Euer Wunderknabe
in LEV verdient hat ? Weniger wirds in Japan
auch nict sein, und bei uns haette er fuer
weniger auch nicht gekickt.
Aloso 2,6 Mio Euro sind ein bisschen viel dafuer,
dass er in ca. jedem 5.ten Spiel mal einen
lichten Moment hatte.

Gruss Wolfi47
#

wolfi47 schrieb:
Allen Franca-Transfer-zur-Eintracht-Fans sei
gesagt, dass das Problem dieses Transfers nicht
die Abloese gewesen waere.
Habt ihr Euch mal angesehen was Euer Wunderknabe
in LEV verdient hat ? Weniger wirds in Japan
auch nict sein, und bei uns haette er fuer
weniger auch nicht gekickt.
Aloso 2,6 Mio Euro sind ein bisschen viel dafuer,
dass er in ca. jedem 5.ten Spiel mal einen
lichten Moment hatte.

Gruss Wolfi47



Wolfi du bringsts auf den punkt. Besser hätte ich es auch nicht schreiben können

Made by Master Diem
#

wolfi47 schrieb:
Allen Franca-Transfer-zur-Eintracht-Fans sei
gesagt, dass das Problem dieses Transfers nicht
die Abloese gewesen waere.
Habt ihr Euch mal angesehen was Euer Wunderknabe
in LEV verdient hat ? Weniger wirds in Japan
auch nict sein, und bei uns haette er fuer
weniger auch nicht gekickt.
Aloso 2,6 Mio Euro sind ein bisschen viel dafuer,
dass er in ca. jedem 5.ten Spiel mal einen
lichten Moment hatte.

Gruss Wolfi47

Aber er hätte im jeden Spiel lichtes Haupthaar!
#
Was wolle mern mit der öltaube?Die Schiene die wir eben fahren ist genau richtig.Geduld und Vertrauen in die jungen,wenn schon ein Stürmer dann eher einen Kracher und nicht so einen eher Mitläufer.Geduld Jungs "werd schon klappe" Forza SGE!!!
#

linkhawk schrieb:
meiner meinung braucht die eintracht noch ein guten stümer, einer der einz gegen einz spielen kann.für 2 mil. könnte franca zur eintracht kommen.er ist ein top stürmer und das leverkusen ihn nicht mehr will kann ich auch nicht verstehen, da er 100 mal besser als voronin ist.van lent ist halb zu langsam,köhler noch nicht erfahren genug.nur amanatidis könnte was reissen.mit franca würde unser sturm viel gefährlicher!!!was meint ihr???

Gute Stürmer kann man immer brauchen , aber Franca ? Ich halte von dem Nix. Was hat der den in Leverkusen gerissen ? Von 5 oder 6 Spielen hat der gerade mal ein gutes gemacht.Ausserdem verdient der so viel,wie der halbe Eintracht-Kader.Die Eintracht ist bei Amanatidis schon an ihre Finanzielle Schmerzgrenze gegangen.Sowas,wie 2002 (Lizenzentzug),möchte ich jedenfalls nicht mehr erleben.Warum den so Nervös ? Lass doch die Jungs mal 3-4 Spiele machen,dann wird man sehen,was der Sturm Wert ist.Der Kader ist auf jedenfall besser besetzt,als beim letzten Aufstieg.Cooooool bleiben,alles wird gut !!!
#
Also ich bin da ganz anderer Meinung. Sicherlich wird er das fürstliche Gehalt der Leverkusener in Japan nicht mehr bekommen.
Und auch wenn mir die neusten Eskapaden nicht gefallen, so muss man sie im Zusammenhang mit seinem Wunsch Lev zu verlassen zu sehen.
Ich meine der Ama hat sich ähnlich blöde verhalten gegenüber den Lauterern.
Also ist das nicht über zu bewerten. Will es aber nicht gänzlich entschuldigen, derartiges Verhalten geht mir auf den Sack.
Aber nun zum Spieler Franca: Mit Sicherheit ein genialer Spieler. Wenn man ihm die Chance gibt, ihm Vertrauen schenkt, auch wenn mal 2-3 Spiele mies spielt, macht er viele Buden. Sein fussballerisches Potenzial ist enorm.
Und die 2,6mio Ablöse ist in meinen Augen als Schnäppchen anzusehen. Warum sich kein BuLi um ihn bemüht hat ist mir schleierhaft. Bsp.sweise Hertha, zumal er da wie die Faust aufs Auge passen würde...

Naja... erfahren werden wir es wohl nie mehr, wie er sich woanders macht, denn ich bin mir sicher, dass wir den, ich muss sagen LEIDER, nicht mehr sehen werden.
#
@ sCarecrow

es scheint so gewesen zu sein, dass 18 Buli-
Trainer und 18 BuLi-Manager hinsichtlich der
Genialitaet Franca's anderer Meinung sind als
Du  WarUm wohl ?

Gruss Wolfi47
#
5 Tore Stürmer gibts in der BL wie Sand am Meer . Der Franca hat halt den Durchbruch nie geschafft, auch wenn man als Außenstehender immer mal die Hoffnung hatte, da ja die Brasilianer algemein als technisch stark und somit optisch für das Auge was waren. Japan ist meiner Meinung nach voll der Absteig, dafür daß der dauernd von Nationalmannschaft und weltweiter Anerkennung gefaselt hat. Der wird da schon 30 Tore machen ( den vergleiche ich mit Frank Ordenewitz, der hat da auch wie seuche getroffen und später beim HSV - zurück in der 1. BL - versagt )
#
ich fand den franca von kopf (frisur) bis fuss (fähigkeiten mit dem fußball) einfach nur scheisse.
ein glück isser net zu uns gekommen.
#
Bitte aufhören über diesen Wischmob zu reden!!!!
Biiiitttteeeee!!!!

#
Ich kann seinen Wunsch nach Franca schon verstehen... schließlich brauchen auch die Intelektuellen unter den Fans ne Identifikationsfigur!
Mein Gott! Da schaut man nach Monaten mal wieder in diese Rubrik und stellt fest, dass sich das Niveau hier wohl nie ändern wird!

P.S.: Sehr geehrter Herr Schöpfer dieses Beitrages. Wenn Sie mal wieder Lesestoff brauchen: Es gibt da einen Bestseller eines gewissen Herrn Konrad Duden... sehr zu empfehlen!
#
bleib dich realistisch !!!!!!!!!!!!!!!
was für en MIST !!!!!!!
#
Ich denk ma, viel hätte er eh nich gebracht, ausser ein Haufen Geld zu fressen...
#

AYeboah schrieb:

takeshi schrieb:
"Ich hatte gegessen und mit vollem Magen kann ich nicht trainieren..."





Was gibt's denn da zu lache du Lästermaul. So geht's mir ständig.
#

wolfi47 schrieb:
@ sCarecrow

es scheint so gewesen zu sein, dass 18 Buli-
Trainer und 18 BuLi-Manager hinsichtlich der
Genialitaet Franca's anderer Meinung sind als
Du  WarUm wohl ?

Gruss Wolfi47



LöL: Mit Sicherheit ist das nicht wahr. Die meisten hatten erst gar nicht die Kohle. Und die die sie möglicherweise hatten, waren wohl vom Preisleistungsverhältnis nicht überzeugt.
Ist mir aber latte! Ich bin es!
Und das sowohl Trainer als auch Manager sich einig waren ist totaler Quatsch. Jeder Trainer hat Einfluss auf Transfer, mehr aber auch nicht. Woher willst du wissen, ob nicht ZB.!!! der Fach dem Strunz gesagt hat: "Thomas... check ma ab, ob da nicht was geht..."
ALSO: Den Ball immer schön flach halten!
#
Das der Sturm nicht Durchschlagskräftig genug ist sieht man an den zwei Törchen, die bis jetzt erzielt wurden. Franca wäre ohne zweifel eine Verstärkung. In anbetarcht der finanzielen Lage der Eintracht sollte man doch vielleicht auf einen ablösefreien Spieler (z.B.Bobic) zurückgreifen.
#
war das nötig diesen fred wieder nach oben zu holen?

und dann noch wegen eines solchen sch***vorschlags.
martin max, karl-heinz riedle und roland wohlfarth sind auch ablösefrei.

*kopfschüttel*


Teilen