>

Bobic holen?!

#
vielleicht sollte man sich wirklich mal gedanken machen und nicht vielleicht doch den bobic holen.
ihm einen stark leistungsbezogenen vertrag geben. unser grosses problem ist die geringe anzahl von toren. eine leistungssteigerung ist in den letzten spielen schon auszumachen gewesen. nur hapert es ganz stark mit der chancenverwertung. klar ist er nicht mehr der jüngste. aber mit seinen 33 jahren kann er zumindest noch ein, zwei jahre spielen. ich sehe momentan bei uns keinen stürmer, der extreme torgefahr ausstrahlt. eine überlegung wäre es sicherlich wert. in früheren diskussionen ist bobic immer durchgefallen ob seines alters. das konnte ich schon damals nicht verstehen.
#
nein, genau der gleiche spieler typ wie van lent
#
stimmt. das hat mich überzeugt. wir sollten einen spielertypen a la adriano, ronaldo oder eto holen. gib mir ein wenig zeit. dann habe ich einen ähnlichen spieler für uns gefunden.
köhler , copado oder amanatidis - das sind alles verschiedenen spielertypen? schon klar.
#
haha lustig, nur was willsten mir noch nem rumpel stand fussballer? van lent war in liga zwei gold wert, aber für die erste liga reicht es halt nicht mehr, ama und copado sollen sich mal einspielen, dann klappt es auch vorne wieder
#
Geschafft
#
bloß net den alten sack holen!!!

geschafft
zolo
#
Ich bin ganz ehrlich: Die Idee hatte ich gestern Abend auch. Man müsste halt nen stark leistungsbezogenen Vertrag machen, ähnlich wie bei Rehmer, denn ich denke auch Bobic ist jemand, der es allen gerne nochmal zeigen würde.

Copado muss man abwarten ob er überhaupt rigendwann mal spielt und wenn ja wie er in Liga 1 zu Recht kommt. Köhler & Cha sind für mich keine Torjäger, die kommen über die Außen.

Und Amanatidis... ohne Worte, was der Woche für Woche zusammenstolpert. Bitte ab nach Fürth in die 2.Liga, da hat er ja schonmal gespielt, für mehr reicht es im mom nicht, dazu wirkt er auf mich noch recht arrogant.

Im Sturm muss spätestens zur Winterpause (hoffentlich ist es da nicht wieder schon zu spät) etwas getan werden.
#
wirklich gute bälle bekommt unser sturm aber auch nicht, aber dafür ist ja der meier thread da
#
Wenn man sieht wie ein Amanatidis zum teil über die eigenen beine stolpert, könnten wir uns auch nen Deco oder sonst wen holen, mit den Pässen könnte er dann genausowenig anfangen.
#
Also ehrlich gesagt finde ich auch, dass wir den Bobic sofort holen sollten, ist ja vereinslos und somit sofort verfügbar. Sicher ist es auch richtig dass die Anspiele z.t richtig mies sind, und unsere Stürmer damit nicht viel anfangen können. Aber ein Bobic war immer in Mannschaften die gegen den Abstieg spielen eine Superverstärkung. Eine Perspektivverpflichtung wäre er sicherlich nicht mehr, aber wenn Ich dran denke dass im Sommer alle Schimpf und Schande über die Verpflichtung von Rehmer geschrieben haben, und was der an Zweikampfwerte hat trotz ein Jahr ohne Spielpraxis Hut ab. Bin mir sicher dass Bobic es ebenso wie Rehmer nochmal wissen will.

kanu schrieb:
vielleicht sollte man sich wirklich mal gedanken machen und nicht vielleicht doch den bobic holen.
ihm einen stark leistungsbezogenen vertrag geben. unser grosses problem ist die geringe anzahl von toren. eine leistungssteigerung ist in den letzten spielen schon auszumachen gewesen. nur hapert es ganz stark mit der chancenverwertung. klar ist er nicht mehr der jüngste. aber mit seinen 33 jahren kann er zumindest noch ein, zwei jahre spielen. ich sehe momentan bei uns keinen stürmer, der extreme torgefahr ausstrahlt. eine überlegung wäre es sicherlich wert. in früheren diskussionen ist bobic immer durchgefallen ob seines alters. das konnte ich schon damals nicht verstehen.

#
geschafft, geschafft. bitte schliessen und löschen.
bei manchen hat man hier wirklich das gefühl, dass sie nur hier in diesem forum rumstolpern, um irgendwelche threads aufzuspüren, die man ja schliessen kann. wenn doch alle einer meinung sind (alles wird gut, alle spielen gut, keine kritik an ff, die sonne scheint den ganzen tag) - warum hat man da hier ein forum, in dem kontrovers diskutiert werden kann?!
wenn wir die kiste kaum treffen, darf man sich doch mal gedanken machen um alternativen, oder???
die laternative copado will ich jetzt gar nicht diskutieren - er darf ohnehin nicht spielen....
#
Zu gegeben: ich war auch einer der den Marco Rehmer stark kritisiert hat ales zu uns gekommen ist und: er hat mich wie sicherlich die meisten Kritiker überzeugt aber: nur weil es jetzt einmal geklappt hat so einen alten Spieler zu holen der lange nicht spielte, heißt das nicht das das jetzt immer so wird. außerdem was bringt es ihn jetzt zu holen? er hat soweit ich weis die vorberreitung bei Hertha gar nicht mehr mitgemacht. hätte also als 1.mal richtige schwerwiegende Fitness und Außdauerkeitsdefizite. Abgesehen wüsste ich nicht was er besser machen sollte als Van Lent!? Nicht Schussstark, Langsam, schwache Technik. Seine Knipser Qualtitäten hat er einfach nicht mehr, was man in den vergangenen 2 Spielzeiten deutlich gesehen hat. Und er bekam zwar nicht regelmäßig, jedoch schon das eine oder andere Mal einen Platz in der Startelf. Und außerdem: Was meint ihr warum er Vereinslos ist???weil er zu alt ist und keiner ihn braucht. Man hätte sich so einen wie den Zidan ausleihen sollen aber die dummen Mainzer waren da schneller.Lieber in der Winterpause einen richtig gguten kaufen als jetzt so einen verzweifelungs Transfer tätigen!!!
#
Zu gegeben: ich war auch einer der den Marco Rehmer stark kritisiert hat ales zu uns gekommen ist und: er hat mich wie sicherlich die meisten Kritiker überzeugt aber: nur weil es jetzt einmal geklappt hat so einen alten Spieler zu holen der lange nicht spielte, heißt das nicht das das jetzt immer so wird. außerdem was bringt es ihn jetzt zu holen? er hat soweit ich weis die vorberreitung bei Hertha gar nicht mehr mitgemacht. hätte also als 1.mal richtige schwerwiegende Fitness und Außdauerkeitsdefizite. Abgesehen wüsste ich nicht was er besser machen sollte als Van Lent!? Nicht Schussstark, Langsam, schwache Technik. Seine Knipser Qualtitäten hat er einfach nicht mehr, was man in den vergangenen 2 Spielzeiten deutlich gesehen hat. Und er bekam zwar nicht regelmäßig, jedoch schon das eine oder andere Mal einen Platz in der Startelf. Und außerdem: Was meint ihr warum er Vereinslos ist???weil er zu alt ist und keiner ihn braucht. Man hätte sich so einen wie den Zidan ausleihen sollen aber die dummen Mainzer waren da schneller.Lieber in der Winterpause einen richtig gguten kaufen als jetzt so einen verzweifelungs Transfer tätigen!!!
#
scheiß auf bobic !
desen gute zeiten sind seit stuttgart vorbei und ihr redet von einer verstärkung?
dem alten mann fallen schon die haare aus !

dann lass ich lieber den stroh-engel spielen, der hat noch hunger !
#
Bobic? Wie wäre es, wir eröffnen ein Altenpflegeheim für gescheiterte Altstars.
#
gut, ich bin jetzt auch für stroh-engel.
gebt ihm, insofern er denn mal eine chance erhält, 15 spiele zeit. dann sind wir sicherlich abgestiegen und können schon für die zweite liga planen.
#
Könnten die Helden mal bitte mit dem Kinderquatsch "geschafft" und "thread schließen" aufhören? Das wäre schön.
Bobic ist auch für mich keine Option, solange wir Stürmer haben die quasi keine Chance hatten sich zu beweisen.
Trotzdem sollte so ein thread im Bereich Wunschkonzert möglich sein.
#
mir geht es nur darum, dass wir unbedingt die klasse halten müssen. ich will auch keine panik verbreiten, da erst 6 spiele gespielt sind. nur, die gedanken sind frei, oder etwa nicht?
man sollte halt im laufe der vorrunde allen spielern (copado, weissenberger usw.) genug chancen geben, um dann im winter sich einen überblick gemacht zu haben und gegebenenfalls nachbessern zu können. wenn der nikolov künftig die tore schiesst soll mir das auch recht sein.
#

kanu schrieb:
gut, ich bin jetzt auch für stroh-engel.
gebt ihm, insofern er denn mal eine chance erhält, 15 spiele zeit. dann sind wir sicherlich abgestiegen und können schon für die zweite liga planen.


du vogel, hast du den junge schon mal spielen sehen? wenn der arie nur eigentore macht und der aman wie falschgeld rumläuft können wir auch gleich für liga 2 planen !
#
ich hab den schon bei waldgirmes spielen sehen, da kanntest du den noch gar nicht.


Teilen