>

Giovanne Elber???

#

Adlerklaus schrieb:
Ihm traue ich noch 2-3 Jahre zu,auf hohem Niveau zu spielen !

So wie in Gladbach, gell.
#

propain schrieb:

Adlerklaus schrieb:
Ihm traue ich noch 2-3 Jahre zu,auf hohem Niveau zu spielen !

So wie in Gladbach, gell.

Was in Gladbach los ist , weiß ich nicht - es interresiert mich auch nicht.Klar , er war lange verletzt , ich habe ja auch gesagt , nur wenn er günstig zu haben wäre - mit kleiner (oder keiner) Ablöse in der Winterpause. Wo wäre das Risiko ?
#
Also Gladbachs Trainer hat gesagt, dass er verrückt wäre wenn er einen fitten Elber nicht einsetzen würde, was bedeutet sobald der fit ist wird der auch dort spielen und kommt eh nicht! Obwohl er mit sicherheit immer noch ein guter Stürmer ist. Allerdings wenn amana mal richtig treffen würde und Copado endlich spielen würde, bräuchten wir überhaupt nicht über neue Stürmer zu diskutieren!!!
#
Absolutly Korrekt!!!!!!!!!!!

Shah0405 schrieb:
Also Gladbachs Trainer hat gesagt, dass er verrückt wäre wenn er einen fitten Elber nicht einsetzen würde, was bedeutet sobald der fit ist wird der auch dort spielen und kommt eh nicht! Obwohl er mit sicherheit immer noch ein guter Stürmer ist. Allerdings wenn amana mal richtig treffen würde und Copado endlich spielen würde, bräuchten wir überhaupt nicht über neue Stürmer zu diskutieren!!!



Teilen