>

Der typische "Dies & Das Thread" in nur 10 Posts:

#
Wem geht es nicht auch auf den Senkel, dass man beim Verfolgen des Verlaufs eines Threads im Dies & Das immer wieder auf unglaublich lange, nahezu unlesbare Einträge stößt? Meistens merkt man bald, dass man sich die ganze Leserei hätte sparen könnnen, denn der Thread nimmt mal wieder den gewohnten Verlauf.

Dass es auch einfacher und nachvollziebarer geht, soll das folgende Beispiel verdeutlichen. Nutze die nachfolgende Maske als Hilfsmittel und du kannst jeden Thread in nur wenigen Augenblicken querlesen.

Hierfür inspiriert hat mich übrigens dieser Thread: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11187982/

Los geht's:
#1 (User 1):
http://wan24.xpress-blog.de/files/2011/09/Sack-Reis.jpg
#2 (User 2):
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11176998/

Der Link des Threaderöffners lässt die ganze Brisanz und die Problematik des Themas erkennen und bietet daher m.E. nach genügend Diskussionsansätze. -Der Thread wurde dennoch von "Foreign Affairs" ins "Dies & Das" verschoben. (XY-Mod)
#3 (User 3):
Ich bin absolut fassungslos und betroffen. Diese Neuigkeit, die User 1 dankenswerterweise hier verlinkt hat, lässt uns alle, die wir einer dekadenten Lebensweise...blablabla...auch die ignorante Reaktion von User 2 zeigt mal wieder, wie selbstherrlich...blablabla...auch diesmal wieder eine Wut über die Deutschen Polizisten...blablabla...äußert sich in der gesellschaftlichen Akzeptanz der Zweiklassengesellschaft und...blablabla...ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden, wieso sollt ihr dann eigentlich glücklich sein...blablabla...und der Klimawandel...blablabla...kann die Zwickauer Zelle im Vergleich zu der Beobachtung der Linken durch den...blablabla...wütend und betroffen.
#4 (User 4):
Aber ich mag doch gar keinen Reis.    
#5 (User 2):
User 3 schrieb:
Ich bin absolut fassungslos und betroffen. Diese Neuigkeit, die User 1 dankenswerterweise hier verlinkt hat, lässt uns alle, die wir einer dekadenten Lebensweise...blablabla...auch die ignorante Reaktion von User 2 zeigt mal wieder...

komplettes Zitat anzeigen

Wer gibt dir eigentlich das Recht, unsere real existierenden Probleme hier in Deutschland mit einem Sack Reis...blablabla...dass viel wichtiger ist, die Sozialschmarotzer in diesem Land...blablabla...und der Klimawandel nicht durch das weltweite Öffnen aller Kühlschränke...blablabla...die Polizei hier völlig falsch dargestellt wir...blablabla...und die Türkei sowieso niemals in die EU...blablabla...und dann ziehe doch nach China, wenn es dir hier nicht passt.
#6 (User 3):
User 2 schrieb:
Wer gibt dir eigentlich das Recht, unsere real existierenden Probleme hier in Deutschland mit einem Sack Reis...blablabla...dass viel wichtiger ist, die Sozialschmarotzer...

Erwarte bitte nicht, dass ich auf deine braune Soße eingehe und deine rechtspopulistischen Ergüsse auch noch kommentiere.
Du bist ein ganz ganz amer Wurm.

(nach diesem Eintrag wechselt User 3 mal eben vom Eintracht-Forum auf Wikipedia.de, da er als einer von tausenden Administratoren eben mal prüfen muss, ob bei den Schlagwörtern "Reis", Sack" und "China" keine subversiven bzw. volksverhetzenden Änderungen erfolgt sind. Gott sei Dank, ist nicht der Fall, war vielleicht doch gut, diverse IP's von gewissen Forumsmitgliedern herauszufinden und die für Änderungen bei Wikipedia gleich mal vorsichtshalber zu sperren.)
#7: (User 5):
User 3 schrieb:
Du bist ein ganz ganz amer Wurm.

Du kannst deine gequirlte Scheixxe meinetwegen bei euren NPD-Vorstandssitzungen ablassen, hier haben die nichts zu suchen. Depp.

(kurz nach diesem Eintrag erfolgt ein Chat zwischen User 5 und User 3 über unzählige PN's bei dem sie sich gegenseitig wegen ihrer großartigen Zivilcourage gratulieren und sie verabreden sich noch zum späteren gegenseitigen Schulterklopfen)
#8 (User 6):
Hey, was soll das, warum wurde mein Beitrag still und schweigend gelöscht???  

Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: "fünf Tritte in den Unterleib am Stück" bringen diese Diskussion nicht wirklich voran. (XY-Mod)

#9 (User 7):
Zensur ihr Hurn!!!

Free User 6

#10 (Johann_Gambolputty)
So, um mal endlich wieder zum Thema zurückzukommen: http://www.youtube.com/watch?v=eKvYDpmSX2Y

---

to be continued. Es gibt ja noch andere lustige Foren, wie z.B. das U.E.  ,-)
#
geil
#
Ich mag Helge Schneider nicht. ,-)

Aber der Thread ist cool.
#
Hehe...
#
Kleiner Nachtrag, bei der ganzen Forumsjuristerei möchte ich lieber auf Nummer Sicher gehen:

"Die Handlung und alle handelnden User sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder realen Usern wären rein zufällig. - Echt ehrlich  ,-) ".
#
Johann_Gambolputty schrieb:

#9 (User 7):
Zensur ihr Hurn!!!

Free User 6

#
Ok, Beitrag 9 ist Filzlaus. Das war einfach. Den Rest müssen wir noch rausfinden.
#
juser 3 ist

peter
#
Jo-Gi schrieb:
juser 3 ist

peter

quatsch. peter hat keine großmachtaste  ,-)
#
vor allem fehlen bei dieser Auflistung die hektischen AB-Drücker  
#
Jo-Gi schrieb:
juser 3 ist

propain
#
FredSchaub schrieb:

Da hätte ich ja mal gerne eine Statistik drüber. Wer drückt am häufigsten den AB und bekommt den goldenen Hilfssheriffstern?  
#
Jugger schrieb:
FredSchaub schrieb:

Da hätte ich ja mal gerne eine Statistik drüber. Wer drückt am häufigsten den AB und bekommt den goldenen Hilfssheriffstern?    

brady
#
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
FredSchaub schrieb:

brady

am *****...
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
FredSchaub schrieb:

brady

am *****...

den User kenn ich net. Dein Zweitnick?
#
Nenn mich koreaner...
#
UE:
#1 (User 1) 19:07:
Zuerst einmal möchte ich feststellen, dass das Thema zwar schon im SAW von heute diskutiert wird, aber ich der Ansicht bin, dass es auch einen eigenen Thread verdient. Falls nicht, Mods bitte verschieben.

http://wan24.xpress-blog.de/files/2011/09/Sack-Reis.jpg

Was haltet ihr davon? Ich denke, dass könnte tatsächlich der lang erhoffte Befreiungsschlag sein, allerdings bin ich mir auch nicht so sicher, ob es nicht sinnvoller gewesen wäre, wenn ein Sack Zement umgefallen wäre.
#2 (User 2) 19:08:
Wird schon im SAW diskutiert
#3 (User 3) 19:08:
Hauptsache mal nen eigenen Thread aufgemacht    
#4 (User 4) 19:08:
3....
#5 (User 5) 19:10:
Ich finde, der Thread hat durchaus seine Berechtigung, zumal es sich hier ja nicht nur um das Gebabbel über einen Zeitungsartikel handelt, sondern damit ja auch andere Dinge zusammenhängen, wie der TE ja schon angesprochen hat. Ich finde das Thema jedenfalls interessant und diskusionswürdig (meine Meinung).

Zum Thema: Ich denke, dass uns der Sack Reis auf lange Sicht nichts bringt, das hat man ja in der Vergangenheit gesehen (ich sag nur Caio). Wenn ich nur dran denke, wie viele Reissäcke bisher schon umgefallen sind und sich nie was geändert hat. Die Idee mit den Zementsäcken finde ich hingegen viel besser. Das würde uns auch langfristig nach vorne bringen, da bin ich mir sicher (Gladbach machts übrigens grad vor).
#6 (User 6) 19:12:
Bruchhagen macht hier einen
entscheidenden Fehler etc bla.
Hätte Bruchhagen ... etc.
Ich tippe mal, der Sack Reis bringt
uns maximal 1 Mio, ein Zementsack
aber mindestens 5-7 Mio (Quelle habe
ich keine, aber ich denke davon kann
man schon ausgehen).
Ich will nicht sagen, dass Bruchhagen
an allem Schuld ist aber hier sollte
vom Aufsichtsrat eingegriffen werden.
#7 (User 7) 19:13:

User 6 schrieb:
Bruchhagen macht hier einen
entscheidenden Fehler etc bla.
Hätte Bruchhagen ... etc.
Ich tippe mal, der Sack Reis bringt
uns maximal 1 Mio, ein Zementsack
aber mindestens 5-7 Mio (Quelle

Das war ja mal wieder völlig klar, dass du hier aus deinem Loch gekrochen kommst nur um wieder Spieler oder Verantwortliche zu bashen. Warum gibst Du nicht einfach zu, dass Du Offenbacher bist? Geh doch bitte in deren Forum und poste deinen geistigen Müll dort
Dieser Beitrag ist gesperrt und kann nicht beantwortet werden
Begründung: Jetzt ist auch mal wieder gut, klärt das bitte per PN.
#8 (User 8) 19:11:
@User 7: Das macht er doch schon immer so, ist dir das noch nie aufgefallen?
Dieser Beitrag ist gesperrt und kann nicht beantwortet werden
Begründung: Folge.

#9: (Ex-User 9) 04:27:
Leider hat Bruchhagen einen entscheidenden Fehler gemacht, als er, wohl vom Krakeelen der Nörgler, Marodeure und gleichgeschalteten, von einem Capo dirigierten Schreihälsen auf den Stehrängen beeindruckt, das Internet als Rückzugsort geistig Verwirrter abtat. Wozu diese Ignoranz, die das Internet zu einer Spielwiese für Intriganten um ihren selbsternannen Führer Stoppdenbus verkommen ließ, führte, wird ihm leider erst jetzt klar, dabei war es lange offensichtlich. Ein von den Moderatoren dieses „Forums“ gedultetes, gezieltes Torpedieren des zum Sparbrötchentum und Mauerfußball verungflimpften Kurses der Eintrachtverantwortlichen mit der Konsequenz, dass Bruchhagen dem öffentlichen Druck nachgeben musste und anstatt Funkel den von den Schreihälsen und Krakeelern geforderten Dampflauderer installierte, der der Eintracht kein graues Mittelmaß versprach, sondern sie direkt in die zweite Liga führte. Dass dies auf dem Mist der Krakeeler und Schreihälse gewachsen ist, erkennen diese aber nicht, sondern fordern weiterhin Bruchhagens Kopf und werden dafür von den Moderatoren auch  noch mit allen Freiheiten ausgestattet, die,  im Gegensatz zu ZoLo, der es verstand, mit Statistiken und Fakten Marodeure in ihre Schranken zu weisen, auch noch eifrig mitsägen, um ihren Hellmann auf den Thron hieven zu können.

#10 (User 10) 07: 41:
Oh Mann, soviel Theater wegen einem Sack Reis. Wartet doch erstmal ab.
#11 (User 11) 07:42:
Da hier mal noch granix definitiv ist und es mal wieder auf die üblichen Kleinkriege rausläuft, ist das Ding her erstmal dicht. Zur Diskussion geht’s ab jetzt hier lang, bis die Eintracht was Offizielles rausgibt:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148742/

--
#
Toll!
Da braucht das Forum ja gar keine echten User.
In keinem der beiden lustige Ergüsse habe ich aber leider den Post
----------------------------------
(User 0815):
+1  
----------------------------------
vermisst.
#
Kann sein, dass ich es überlesen habe, aber es fehlt eindeutig ein Satz wie:"Wenn das Deutschland ist, dann gute Nacht" oder so etwas in der Art!
#
Ich versteh´ kein Wort.....

Teilen