toll, kaka darf sich für das unwichtige letzte spiel gegen portugal ausruhen.... bei ner roten, die berechtigt wäre, hätte er mind 3 spiele gesperrt werden müssen.
So, jetzt hat die Fifa also nach diesem Spiel wieder einmal die Chance, für das einzustehen, was sie ganz klar proklamieren, nämlich Respekt und Fair Play. Denn das Verneinen des Handspiels macht ganz klar weitere Maßnahmen erforderlich. Fabiano muss dafür gesperrt werden... ach, jetzt fällt mir ja ein, wie schwer die Fifa den Betrüger Henry sanktioniert hat...
Dachte schon ich hätte mich versehen. Ich weiß nicht mal, ob Kaka den Ellbogen überhaupt absichtlich ausgefahren hatte. Aber der Ivorer läuft voll rein. Der hätte Rot sehen müssen. Nicht Kaka.
Brasilianer selten dämlich.
natürlich - das ist doch eine glasklare Tätlichkeit
kaka darf sich für das unwichtige letzte spiel gegen portugal ausruhen....
bei ner roten, die berechtigt wäre, hätte er mind 3 spiele gesperrt werden müssen.
verfällt jetzt eig auch noch die gelbe??
entwedet kaka kriegt glatt rot oder eben gar nix ...
und mir hat die art und weise wie der franzose gepfiffen hat zu beginn auch noch gefallen ...
EIn kleiner Schubser mim Unterarm und der Ivorer rollt sich das GESICHT! haltend 10 Minuten rum...
Solche Schauspieler müssten direkt mit Rot auch runter...
gelb rot für eine angebliche tätlichkeit die nur schauspielerei war
wenn er auf Tätlichkeit entscheidet, muss er rot geben
Bei der WM gibts keine 5-Spiele-Sperren.
Das hätte vllt 2 Spiele Sperre gegeben bei Rot.
Fabiano muss dafür gesperrt werden... ach, jetzt fällt mir ja ein, wie schwer die Fifa den Betrüger Henry sanktioniert hat...
Nein. Der Schlag ging ins Gesicht, aber er ist mit dem Kopp an Kakas Kopp geknallt.
Die Tätlichkeit war Tätlichkeit, da gibt es nicht angeblich. Es muss rot für beide geben!!!
Dieses Geschiebe mit dem Unterarm hat man doch bei jeder Ecke 20 Mal...
Irgendwie stimmen mir die Relationen absolut nicht mehr....
Der Schlag ging gegen die Brust, meine ich natürlich.
Der pfeift kein Spiel mehr... ,-)