>

Sforza bei Lautern entlassen ! Jetzt zur Eintracht ?

#
SFORZA hahahaha.

der macht doch unser ganzes mannschaftsgefüge kaputt
#

motsch schrieb:
SFORZA hahahaha.
der macht doch unser ganzes mannschaftsgefüge kaputt


könnte doch ein legendäres Schweizer-Dreieck mit Spycher und Huggel bilden.
#
um gottes willen!!! ein 35-jähriger stinkstiefel, der schon lange nicht mehr mithalten kann. was soll der spielen??? wir haben, jones, huggel, preuss, chris und cimen für diese position.
#
bloss keine kartoffel mehr!!!
#

inspectordeck schrieb:

könnte doch ein legendäres Schweizer-Dreieck mit Spycher und Huggel bilden.




So wie damals das "Herz der albanischen Nationalmannschaft"...
#
So jetzt stimmt Topic!
#
Geschafft!

DA
#
lächerlich den Sforza bei der Eintracht ins Spiel zu bringen,..
den roten Bauer brauchen wir nicht!
#
Bin echt froh von solchen arroganten Typen wie Sforza in Lautern und Ziege in Gladbach in Zukunft verschohnt zu bleiben !!!

Adler_marburg schrieb:
Heute lief es über den Ticker.
Der 1.FCK und Sforza gehen ab sofort getrennte Wege.
Sforza hatte seinen Trainer kritisiert.

Wäre zu überlegen, ob wir ihn nicht auch gebrauchen könnten?????? Ich denke, er wäre fürn schnäppchen zu haben.
#
in marburg ist irgendwas im trinkwasser das die objektive beurteilung von fussballerischen leistungen beeinträchtigt !

sforza nein danke !
#
Hat denn die SGE noch ne AH Mannschaft?
Dann könnte der Sforza noch mitmachen, als Ballholer.
In Marburg muss das Wasser wirklich sehr trüb sein!
Wie kann man nur auf so einen Blödsinn verfallen!
#
Ujujujujujujuj *kopfschüttel*
#
Ich habe mir das ganze nochmal überlegt und finde, Adler_Marburg hat völlig Recht.

Es wäre sogar grob fahrlässig, eine solche Chance nicht zu nutzen. Einen Mann mit der internationalen Erfahrung, dem Können und der Karriere von Ciriaco Sforza muss man versuchen an sich zu binden.
Als anerkannter Sympathieträger und weltoffener
Experte wäre er doch genau der Richtige, um unsere U-23 wieder nach vorne zu bringen. Von ihm könnten die Jungens wirklich noch was lernen, zu ihm aufschauen, von seiner Erfahrung profitieren!
Er würde die Talente zu uns ziehen, mit seinem Namen würde er Türen öffnen!
Mit Sforza als neuem Trainer käme die U-23 endlich wieder voran!
#

Stoppdenbus schrieb:
Ich habe mir das ganze nochmal überlegt und finde, Adler_Marburg hat völlig Recht.

Es wäre sogar grob fahrlässig, eine solche Chance nicht zu nutzen. Einen Mann mit der internationalen Erfahrung, dem Können und der Karriere von Ciriaco Sforza muss man versuchen an sich zu binden.
Als anerkannter Sympathieträger und weltoffener
Experte wäre er doch genau der Richtige, um unsere U-23 wieder nach vorne zu bringen. Von ihm könnten die Jungens wirklich noch was lernen, zu ihm aufschauen, von seiner Erfahrung profitieren!
Er würde die Talente zu uns ziehen, mit seinem Namen würde er Türen öffnen!
Mit Sforza als neuem Trainer käme die U-23 endlich wieder voran!



Er würde zur Not auch noch das Mittelfeld stabilisieren, damit die Abwehr ein wenig entlastet wird. *rolleyes*
#
Möglicherweise ist ja auch Andi Brehme bald nicht mehr in Stuttgart gebunden. Das wäre doch was - wow! Ein echter Weltmeister! Wenn das nicht ein toller Trainer ist. Von dem könnten die Jungs echt was lernen!
#
Sforza - ich hau mich weg.

Kann da noch nen tollen Spieler vorschlagen.

Wie wärs denn mit Skela.

Auch ein echter Sympathieträger.
Der identifiziert sich wenigstens mit der SGE.
#
Pff, Sforza, sonst noch 'nen Wunsch.
Wieso sollten wir nen steinalten, langsamen Schweizer in die Mannschaft holen, der sich andauernd mit Trainer oder Vorstand anlegt?^^

Hole 'mer doch gleich den Jancker mit dazu, dann stellt die SGE bald eine Ü40 Mannschaft in der Bundesliga *g*

lg Fred
#
Ach Du Scheisse. Jetzt habe ich diesen Teil des Forums seit gut 2 Monaten gemieden und dann muss ich so eine Scheisse lesen. Wollt Ihr mich quälen, oder was? Im Sommer Rehmer und Bobic und jetzt Sforza? Aaargh, ich muss weg sonst bekomme ich von den Mods hier die Gelb-Rote Karte...

Immer wieder interessant, wie irgendwelche Hohlroller immer wieder irgendwelche Namen ins Forum schmeissen...

Ich habe fertig.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Ich kann mich nur anschließen. Bloß die Flucht ergreifen, bevor ich mich übergeben muß!!!!!!


Teilen