>

Babbel eine Verstärkung?

#
Laut Dsf-Text(von letzter Woche) ist Babbel unzufrieden auf der Bank und will den VFB schon zur Winterpause verlassen!!!
Ich denke schon das er ein guter Kanditat wäre für IV!
Für mich besser als z.B Rehmer.
#

Bomba31581 schrieb:

Uuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrghhhhhh!
#

Bomba31581 schrieb:

Da ich Werder-Fan bin ....

habt Ihr keine eigene Gerüchteküche???

#
Also meiner Meinung nach is Rehmer bis jetzt ne echt gute Verstärkung gewesen und unsre abwehr is bis auf ein paar kleine ausrutscher ^^ ziemlich gut (meine meinung).
Also wäre des eigentlich totaler schwachsinn den babbel zu holen weil er hier auch nur hocken würde ^^.

bembelsche
#
Was fürn Gebabbel
#
also ich würd babbel holen, wenn er finanzierbar ist
#

Bomba31581 schrieb:
Laut Dsf-Text(von letzter Woche) ist Babbel unzufrieden auf der Bank und will den VFB schon zur Winterpause verlassen!!!

So iss gut jetzt.

Poste doch bitte deine Sch.. im Werder Forum

Bye Bye und träum schön vom Vasi
#
Wozu braucht man einen Babbel,wenn man Rehmer und Vasi hat.Der kostet nur teuer Geld und besetzt einen Platz auf der Bank auf dem man auch nützlichere Dinge abstellen könnte.
#
Rehmer spielt zur Zeit doch zufriedenstellend und ob der Babbel jetzt hier oder wo anders auf der Bank sitzt sollte für den ja egal sein.
#
Von mir ein PRO. Babbel wäre ne echte Verstärkung, sicherlich um einiges besser als Hertzsch usw...
#

inspectordeck schrieb:

Bomba31581 schrieb:

So iss gut jetzt.

Poste doch bitte deine Sch.. im Werder Forum

Bye Bye und träum schön vom Vasi

Schön locker bleiben mit deiner Aussprache!!!
Ich habe hier keinen beleidigt oder sonst irgendetwas!!!!
Es war nur ein Vorschlag.
Also easy!!!!
#

Bomba31581 schrieb:

Is heut schon der 1. April, oder was?!?

Da ist der Rehmer mit seiner momentanen Form aber um ein vielfaches besser, ohne scheiß...

Teilen