was für nen scheiß der rethy da babbelt. so unglaublich schlecht ist brasilien nun auch wieder nicht. immerhin haben sie nen zug zum tor. da gabs nun wirklich schlechtere spiele bisher...
dawiede schrieb: Naja, ich find eins, zwei SPrueche sind mal ok, aber das ganze Spiel?
Was wir wissen ueber Nordkorea kommt aus den Medien. Und wir wissen das Nordkorea ein Gegenpol zu Suedkorea ist. Und Suedkorea "gehørt zu uns".
Hier hoert mein Wissen auf!
Nordkorea ist ein stalinistischer Staat mit einer Millitärmaschine deren Bevölkerung nahe am Verhungern ist und deshalb zu hundertausenden versucht zu fliehen, während die Herrscherkaste in Reichtum lebt. Das reicht doch schon um sie nicht zu mögen. Weiterhin sehen sie sich z.b. als Sieger des Koreakrieges, den sie ausgelöst haben und haben vor ein paar Wochen ein südkoreanisches Schiff ohne Vorwarnung versenkt....usw.
Btw. die Spieler können nix dafür und die heutige Leistung gehört gelobt. und das sollte hier Thema sein
Das Spiel bisher ist auf jeden Fall besser als die meisten bisher gezeigten. Und einen großen Anteil daran hat Korea, was wirklich sehr überraschend ist.
dawiede schrieb: Naja, ich find eins, zwei SPrueche sind mal ok, aber das ganze Spiel?
Was wir wissen ueber Nordkorea kommt aus den Medien. Und wir wissen das Nordkorea ein Gegenpol zu Suedkorea ist. Und Suedkorea "gehørt zu uns".
Nordkorea ist ein stalinistischer Staat mit einer Millitärmaschine deren Bevölkerung nahe am Verhungern ist und deshalb zu hundertausenden versucht zu fliehen, während die Herrscherkaste in Reichtum lebt. Das reicht doch schon um sie nicht zu mögen. Weiterhin sehen sie sich z.b. als Sieger des Koreakrieges, den sie ausgelöst haben und haben vor ein paar Wochen ein südkoreanisches Schiff ohne Vorwarnung versenkt....usw.
Wie kann man einen noch andauernden Krieg gewonnen haben?
Naja, das gehört ins Dies und Das. Also zurück zum Sport. Bin gerade nach Hause gekommen, war das Spiel so schlecht wie es das Ergebnis vermuten lässt?
Naja, das gehört ins Dies und Das. Also zurück zum Sport. Bin gerade nach Hause gekommen, war das Spiel so schlecht wie es das Ergebnis vermuten lässt?
das Spiel ist nicht prickelnd, die Brasilianer finden keien Lücke und die Koreaner sind flink mit Kontern nach vorner
Wahrscheinlich nicht gut, denn außer man ist Nordkoreaner kann man das Land garnicht kennen
Südafrika: Friedhelm Funkel
Uruguay: Friedhelm Funkel
Mexiko: Friedhelm Funkel
Frankreich: Friedhelm Funkel
England: Friedhelm Funkel
USA: Friedhelm Funkel
Algerien: Friedhelm Funkel
Slowenien: Friedhelm Funkel
Südkorea: Bum-Kun Cha
Griechenland: Otto Rehhagel
Argentinien: Diego Maradona
Nigeria: Friedhelm Funkel
Serbien: Friedhelm Funkel
Ghana: Friedhelm Funkel
Deutschland: Joachim Löw
Australien: Reinhold Fanz
Niederlande: Bert van Marwijk
Japan: Friedhelm Funkel
Dänemark: Friedhelm Funkel
Kamerun: Friedhelm Funkel
Italien: Friedhelm Funkel
Paraguay: Friedhelm Funkel
Neuseeland: Friedhelm Funkel
Slowakei: Friedhelm Funkel
Elfenbeinküste: Friedhelm Funkel
Nordkorea: Friedhelm Funkel
Brasilien: Friedhelm Funkel
Portugal: Friedhelm Funkel
Die in den roten Trikots, oder? Obwohl die gar nicht so brasilianisch aussehen, naja...
vermutlich genauso gut wie Du und damit besser als die meisten. Sofern Du das auf die nordkoreanische Liga beziehst, da hab ich keine Ahnung
Und die Mittelstreckenraketen gehören wo dazu?
Funkel Raus
Pele drehts bestimmt den Magen um.
Nord Korea hingegen gefällt mir gar nicht so schlecht.
Btw. die Spieler können nix dafür und die heutige Leistung gehört gelobt. und das sollte hier Thema sein
richtig, beim sport sollte die politik eigentlich aufhören.
Shice hater ,-)
daher sollten wir das politisieren lassen - ich auch
http://www.google.de/imgres?imgurl=https://www.titanic-magazin.de/shop/images/default_shop/Nordkorea-PK.jpg&imgrefurl=https://www.titanic-magazin.de/shop/index.php%3Faction%3Dshowdetails%26from%3Dsearch%26pageNr%3D38%26productId%3D4566df5712e4f%26&usg=__CYyMHAr9DrnNxoMt4Qh3Y-0tMk0=&h=340&w=250&sz=20&hl=de&start=1&um=1&itbs=1&tbnid=WodNSQVG7vv9cM:&tbnh=119&tbnw=88&prev=/images%3Fq%3Dtitanic%2Bnordkorea%26um%3D1%26hl%3Dde%26safe%3Doff%26tbs%3Disch:1
Naja, das gehört ins Dies und Das. Also zurück zum Sport.
Bin gerade nach Hause gekommen, war das Spiel so schlecht
wie es das Ergebnis vermuten lässt?
das Spiel ist nicht prickelnd, die Brasilianer finden keien Lücke und die Koreaner sind flink mit Kontern nach vorner
CAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIOOOOO