SGE_Werner schrieb: Hm, dieses metallerne Gequietsche da ausm Publikum erinnert doch eher an ein Liebesspiel auf einem alten Bett mit altem Lattenrost.
hast du deine eltern beobachtet als Kind, oder was?
FredSchaub schrieb: jetzt ist Braslien warmgelaufen
Die können am Ende froh sein, dass der Führer-Torwart diesen kapitalen Fehler gemacht hat.
Alles brotlose Kunst bei den Brasils. Gegen einen stärkeren Gegner würden die keine Chance haben ...
das denke ich schon, ich glaube die wussten nicht so Recht, was sie vom Gegner halten sollten - bei Argentinien oder Spanien hätten sie sich besser drauf einstellen können. Das 1:0 dürfte den Bann gebrochen haben
Also, ich erinnere mich da an ein 4-0 der Brasils zu Beginn der WM - wie sich die Zeiten ändern.
Und diese Brasils sind mir sowas von unsympathisch. Kloppen mittlerweile genauso wie die Argentinier. Und jetzt, wo sie 1-0 führen wollen sie mit ihrem ach so tollen Hackenspiel das Publikum wieder besänftigen.
Alles in allem auch hier - Favoriten spielen anders ...
Brasil wird das 1:0 verwalten und nach Hause schaukeln. Und in Brasilien werden die Leute schimpfen, was das Zeug hält, über langweilige Spielweise. Entscheidend ist, wer das Finale gewinnt. Nach dem "wie" fragt Dunga nicht.
FredSchaub schrieb: jetzt ist Braslien warmgelaufen
Die können am Ende froh sein, dass der Führer-Torwart diesen kapitalen Fehler gemacht hat.
Alles brotlose Kunst bei den Brasils. Gegen einen stärkeren Gegner würden die keine Chance haben ...
das denke ich schon, ich glaube die wussten nicht so Recht, was sie vom Gegner halten sollten - bei Argentinien oder Spanien hätten sie sich besser drauf einstellen können. Das 1:0 dürfte den Bann gebrochen haben
Also, ich erinnere mich da an ein 4-0 der Brasils zu Beginn der WM - wie sich die Zeiten ändern.
Und diese Brasils sind mir sowas von unsympathisch. Kloppen mittlerweile genauso wie die Argentinier. Und jetzt, wo sie 1-0 führen wollen sie mit ihrem ach so tollen Hackenspiel das Publikum wieder besänftigen.
SemperFi schrieb: Ach Merkelchen... aus einem 5:0 für Brasilien wird also ein "damit verliert Brasilien gegen stärkere (was impliziert sie würden ausscheiden)"
SemperFi schrieb: Ach Merkelchen... aus einem 5:0 für Brasilien wird also ein "damit verliert Brasilien gegen stärkere (was impliziert sie würden ausscheiden)"
hast du deine eltern beobachtet als Kind, oder was?
Also wenn das Kapital da seine Finger im Spiel hatte... die haben Nuklearwaffen!
Îst ja wie bei den DDR Fans 74.
...ja
Du bist echt ne laufende Bild Schlagzeile....
Das bedeutet ...
Danke für das Kompliment, simples Viehch
Nukular...das Wort heißt Nukular
Die haben einen Capo dabei ? Ultras Nordkorea '10 Forever !
Noch eins und mein Tipp geht auf
Ja, das sah mal wieder nach langer Durststrecke bei der WM nach Fussball aus ... Auch in der Höhe mittlerweile völlig verdient.
Auch ein blinder Brasilianer spielt mal einen Doppelpass...