>

Brasilien - Nordkorea (15.06. 20:30)

#
TOOOR geil, die gefallen mir, die Nordkoreaner.
Auch Brasilien eier sich einen zurecht. Respekt Nordkorea =)
#
schade
#
Jetzt entspricht das Ergebnis auch dem Spielverlauf. Ganz klar. Brasilien war eindeutig besser. Aber dieses eine Tor haben die sich echt verdient. Bravo. Daran sollten sich andere Mannschaften mal eine Scheibe von Abschneiden. Bravo Nordkorea. Viele Sympathien gewonnen - da kann politisch sein was will.
#
Hahaha, wer hat heute 2x Unentschieden und 1x 2:1 getippt?
Tippmaster Snuffle82.        
#
Schluß...2:1

lahmes Spiel, unterhaltsamer Thread ... erinnert ein bisschen ans Frauenchampionsleaguefinale  
#
Nordkorea hat mich absolut überzeugt: Taktisch perfekt, organisiert, gute Raumaufteilung, präzise Pässe, zweikampfstark, vorne mit einigen guten Aktionen.
Dazu insgesamt sehr fair. Das Tor ist ihnen zu gönnen, leider macht es mir ein 2:0-Ergebnis Tipp im Tippspiel kaputt.

Nordkorea wird Portugals Ende bei der WM besiegeln.
#
Aber durchtrainert sind se die Nordkoreander
#
das wird eng fuer die elfenbeinkueste und portugal
#
EintrachtFan87 schrieb:
Aber durchtrainert sind se die Nordkoreander

Also da sind se dem normalen Brasilianer gut vorraus
#
NK haben leider eine schwere Gruppe. Wenn die statt Australien gegen uns gespielt hätten, wäre das schwerer für Deutschland geworden..
#
reggaetyp schrieb:
Nordkorea hat mich absolut überzeugt: Taktisch perfekt, organisiert, gute Raumaufteilung, präzise Pässe, zweikampfstark, vorne mit einigen guten Aktionen.
Dazu insgesamt sehr fair. Das Tor ist ihnen zu gönnen, leider macht es mir ein 2:0-Ergebnis Tipp im Tippspiel kaputt.

Nordkorea wird Portugals Ende bei der WM besiegeln.

Ich denke, dafür sind sie in der Offensive zu schwach. Aber Kanonenfutter ist NK nicht.
#
Hatte 2 Euro auf Brasilien gesetzt. Bei einer Quote von 1,07 bin ich jetzt sensationelle 14 Cent reicher. Wenn das so weiter geht, kann ich nach der WM aufhören zu arbeiten.
#
Pedrogranata schrieb:
NK haben leider eine schwere Gruppe. Wenn die statt Australien gegen uns gespielt hätten, wäre das interessanter für Deutschland geworden..

so stimmts
#
Pedrogranata schrieb:
NK haben leider eine schwere Gruppe. Wenn die statt Australien gegen uns gespielt hätten, wäre das schwerer für Deutschland geworden..

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Du orakelst mir hier schon wieder zu viel ...  
#
Verdammt. Hab Geld gewettet auf Brasilien mit Nordkorea HC+1...  
#
grinch schrieb:
Verdammt. Hab Geld gewettet auf Brasilien mit Nordkorea HC+1...    

Jetzt bist Du schlauer.

Ich frage mich mittlerweile wirklich, ob diese WM so schwach ist oder die sog. Kleinen Nationen mächtig aufgeholt haben.

Und ich bleibe dabei. Gegen die Aussies z.B. beißen sich unsere beiden anderen Gruppengegner die Zähne aus ...
#
Sehe ich das richtig ? Hatten die Brasilianer Handschuhe an ?  
#
Max_Merkel schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Du orakelst mir hier schon wieder zu viel ...    

Die sind klar besser als die Socceroos. Nordkorea wird weiterkommen.

Mein Finaltip: Nordkorea vs. Südkorea

Ich geh jetzt wetten und werde reich...
#
Max_Merkel schrieb:
Sehe ich das richtig ? Hatten die Brasilianer Handschuhe an ?    

ja da herrschen Minusgrade (Südhalbkugel und so)
#
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Mein Finaltip: Nordkorea vs. Südkorea

das geht auch als Derby durch

Teilen