>

Eintracht will zur Winterpause Naumoski holen ! m.Q

#
Was ich über Naumoski so gelesen und gesehen habe war ganz ordentlich dieser Mann wäre sicherlich eine Verstärkung, bleibt nur die Frage offen was er kostet oder besser was M. haben möchte!
#
sry, dass ich das anders sehe...
es mag ja sportlich ganz vielversprechend aussehen, aber bevor wir net 3-4 spieler von der gehaltsliste gestrichen bekommen, würde ich überhaupt nix mehr verpflichten.
#
Also ich denke mal wenn er schon so sehr beobachtet wird, dann macht man sich schon vorher Gedanken über mögliche Ablösesummen. Und ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen das HB sich (trotz der teilweise teuren Ablösen) so sehr verausgabt hat, dass in der Winterpause nur noch Ablösefreie Spieler geholt werden können. Noch dazu kann HB ja gut Pokern
#
Der Spieler ist eine Augenweite!

Der kommt über halb rechts, zieht wie Schweinsteiger immer bei seinen Toren oder Chancen in de Mitte um dann mit rechts einen beherzten Schuss abzuliefern.

Seine Genauigkeit und das Selbstvertrauen ist enorm, das was uns fehlt. Vorallem hat er trotz seiner 1,92m eine super technik und dynamik, wie er an seinen Gegenspieler vorbeigeht. Das sieht bei Meier, Amanatidis und Cha anders aus. Das hat aber nichts mit den Gegenspielern zu tun. In Österreich gibt es sicherlich auch schnelle und spritzige Abwehrspieler. Deshalb kann ich nicht behaupten dass er sich in der Bundesliga nicht drchsetzten kann.

Ich denke wegen seines Alters von 22 Jahren und der Trefferquote, Alle 6 Saisontore in den letzten 6 Partien spricht doch ganz klar für Ihn. Dazu kommen noch 2 Assists.

Wen BRuchhagen jetzt oder demnächst nicht zugreift wird es ein andere Verein(ob Bundesliga oder Ausland) machen.

Bin überzeugt das er einschlägt:

PS.

Aber es wird schwer zu sein den zu bekommen, so wie der nach jedem Tor zu seinem Präsi und Trainer gelaufen ist. Da hat man dann auch mal siene Schnelligkeit gesehen, den konnte ja keiner aufhalten
#

nano_adler schrieb:
sry, dass ich das anders sehe...
es mag ja sportlich ganz vielversprechend aussehen, aber bevor wir net 3-4 spieler von der gehaltsliste gestrichen bekommen, würde ich überhaupt nix mehr verpflichten.


...und wer sagt Dir, dass dies nicht der Fall sein wird? Der KSC soll z.B. an Frommer interessiert sein.
#

ZoLo schrieb:

nano_adler schrieb:
sry, dass ich das anders sehe...
es mag ja sportlich ganz vielversprechend aussehen, aber bevor wir net 3-4 spieler von der gehaltsliste gestrichen bekommen, würde ich überhaupt nix mehr verpflichten.


...und wer sagt Dir, dass dies nicht der Fall sein wird? Der KSC soll z.B. an Frommer interessiert sein.


ich hatte mal was von 31 vertragsspielern gelesen...
mal angenommen, es sind immer noch 28 oder so, dann erscheint mir das zu viel.
ausserdem bin ich der meinung, dass wir net wirklich ein sturmproblem haben.
wenn zukünftig nur halbsoviele chansen, wie gegen  duisburg herausgespielt werden, wird es zwangsläufig auch mit dem toreschiessen klappen.
ausserdem wollten wir auf eigene jugend setzen...
...ich finds klasse wenn es funktioniert

trotzdem scheint das ein sehr interessanter spieler zu sein
#
#
Sieht gut aus. Schießt einfach mal drauf und trifft dann noch. So was fehlt uns irgendwie. Unsere Liga ist zwar doch ne andere Nummer als die Ösi-Liga (sieht man ja vergleichsweise auch an den Schweizern, wie schwer die sich tun), aber mir gefällt sein Stil. Und er ist ja noch entwicklungsfähig.

Also wenn der Preis stimmt, okay!
#
kaufen! har den nur ein fan hier eingeworfen, oder is er echt im gespräch?
#
ALso leute ich finde der sollte so schnell wie möglichst her es gibt net viele spieler die gut spielen können und nicht mal viel kosten. also her damit
#
Boa!

Der ist ja voll krass!!!

Die Tore sind ja spitze. Vor allem beim 3-1 SV Josko und das 1-0 bei Liebherr. Stark. Her mit ihm und das Griechische Ami-Gyros oder so abstoßen. Der trifft im gegensatz zu unseren "WUNDERSTÜRMER!!!" (ambodenliegundlach)

Den sollten wir echt Verpflichten
#

Birne1980 schrieb:
Boa!

Der ist ja voll krass!!!

Die Tore sind ja spitze. Vor allem beim 3-1 SV Josko und das 1-0 bei Liebherr. Stark. Her mit ihm und das Griechische Ami-Gyros oder so abstoßen. Der trifft im gegensatz zu unseren "WUNDERSTÜRMER!!!" (ambodenliegundlach)

Den sollten wir echt Verpflichten

Also du solltest dir nicht die hoffnung machen ,dass der ama aus den schuhen spielt,denn würde ama in österreich spieln würd der auch n bissl besser aussehn als im moment.Die Tore sehen zwar gut aus,aber trotzdem würd ich gern mal n ganzes spiel von dem sehen.
#
Ja wie es aussieht soll er nicht schlecht sein. Wir haben nicht viele Stürmer und der Ari wird auch aufhören. Wenn wir jetzt nicht zugreifen und bißchen risiko angehen dann verpassen wir alles. Der ist spielstark und schißt sehr gut dann warum sollen wir ihn nicht holen??

Wenn wir das nicht machen dann werden wir am ende der Saison wohl einen Stürmer sehr teuer kaufen oder einen schwachen Stürmer holen weil wir nicht viel Geld ausgeben dürfen.

Meine Meinung nach, ist es fahrlässig, wenn man ihn nicht holt und dann wir pech haben und 2 Stürmer gleichzeitig verletzt oder gesperrt werden und wir dann nur deswegen absteigen.

Wäre nicht schlecht wenn der B-H sich alles schnell überlegt und zugreift.
#
also beim FM06 is er laut scout nicht zu gebrauchen und reine zeitverchwendung ihn weiter zu beobachten...
#

oVaflYa schrieb:
also beim FM06 is er laut scout nicht zu gebrauchen und reine zeitverchwendung ihn weiter zu beobachten...


Fussball Manager 2006 isn geiles Spiel, aber wie schon bei den Vorgängern zum Teil sehr unrealistisch was die Stärken der Spieler angeht. Oder willst du mir sagen, dass zum Beispiel ein Derlei (damals Porto) nur unwesentlich scwächer ist als ein Shevchenko? (das war beim 05er)
#

oVaflYa schrieb:
also beim FM06 is er laut scout nicht zu gebrauchen und reine zeitverchwendung ihn weiter zu beobachten...


das ist auch so schwer aussagekräftig! manmanman wird zeit das die ferien wieder rum sind.
#
der mazedonier wäre sicherlich eine verstärkung.ansonsten könnte man auch aaron hunt von werder bremen ausleihen, der sehr kommt zu uns passen würde.
#
hahahahahahaha Aron Hunt ausleihen der ist gut aber nicht so gut das er uns helfen könnte. ich bin fest überzeugt das der mazedonier eine guter nachfolger von Van lent werden kann. Wir haben dan 3 mazedonier er würde sich wohlfühlen und auser dem sind diei mazedonier die wir haben top leute 1. der Oka 2. der Vasi und wisst ihr was der 3. muss dann einfach einschlagen .

Ich weis eins das wenn HB nicht etwas schneller an die sache ran geht verlieren wir diesen spieler.
#
oh mann...
vor ein paar Wochen kannte den Mazedonier hier noch niemand und jetzt wird so getan als ob es der größte Fehler wäre ihn nicht auf der Stelle zu verpflichten...
sagt mal Leute...
lasst es doch einfach mal etwas ruhiger angehen. Der Spieler wird gescoutet...schön und gut...wir werden abwarten was draus wird. Aber jetzt heisst es erst mal wieder ruhig werden und schauen was kommt.
#

naggedei schrieb:
Aber es wird schwer zu sein den zu bekommen, so wie der nach jedem Tor zu seinem Präsi und Trainer gelaufen ist. Da hat man dann auch mal siene Schnelligkeit gesehen, den konnte ja keiner aufhalten




Unser Präsident hat ihn wieder aus der Versenkung geholt in die er verschwunden war und mit diesen Gesten wollte er sich bei ihm bedanken.Ilco hat in einem Interview auch gesagt dass er dem SV Mattersburg treu bleiben will.

Nur wenn es wirklich ein konkretes Angebot der Eintracht gibt fürchte ich dass er es annehmen wird.
Sollte er wirklich im Frühjahr für die Eintracht spielen werde ich mir wenn es sich von der Zeit her ausgeht ein Spiel in Frankfurt ansehen.

Lg
lutti


Teilen