>

Ich wünsch mir Wolfsburg weg

#
Da dieses Forum auch Wunschkonzert heißt, wünsch ich mir in dieser besinnlichen Vorweihnachtszeit, dass der VfL Wolfsburg endlich seinen Spielbetrieb einstellt und stattdessen vielleicht gemeinnütziger Arbeit nachgeht wie z.B. Straßenkindern in Argentinien zu helfen...dort kennen sie sich schließlich aus.

Warum? Ich versuchs mal mit den klassischen 10 Gründen:

1. Keine Fans
2. Keine Tradition
3. Kaum deutsche Spieler
4. Keine Stimmung
5. Struntz als Manager
6. Fach als Trainer
7. Pure Geldverschleuderer (4 Mio. für Hanke)
8. Verlieren 1:5 in Mainz
9. Werden nur von VW gesteuert
10. Gewinnen eigentlich immer gegen uns

Ich wünsch ja keinem etwas Böses, aber dieser Verein nervt mich seit Jahren. Amen.
#
wenn ihr ne idee habt wie wir das bewältigen können;
ich bin dabei!!!
die haben in der bundesliga echt nix zu suchen!
#
genau die gehören echt net in die bundesliga !!!
da gebe ich euch recht
also wolfsburg raus  hahahah
#
Ach Wolfsburg ein Verein ohne Tradition und Fans und spielen scheiss Fussball und haben zu dem noch grüne Trikots...braucht keiner.
Ich würde sagen wir stellen einen Antrag beim DFB zum Ausschluss des VFLs aus der Liga und nehmen die oben genannten 10 Punkte, wobei ich auf den letzten Punkt besonderen Wert lege .
#
Die wünsch ich mir schon lange weg - die passen nicht in Liga 1, dann schon eher Freiburg, oder was ich persönlich am besten fände: Dynamo Dresden und der 1. FC Magdeburg

Zum 3. Grund:
Dann müsstest du mindestens auch Schalke 06 rauskegeln.

Zu den Punkten 5 + 6:
Danach zu urteilen, was man von den Angestellten in leitenden Positionen zu halten hat, gäbe es im Profifußball (1. u. 2. Liga) nochn paar mehr Abflug-Kandidaten - z.B. M1 (Strutz), Haching (Kupka) oder als prominentestes Beispiel: FC BÄH (U. Hoeneß).

Zum 7. Punkt:
Ich sags nur ungern, aber in dem Punkt sollten gerade wir den Ball mal ganz schön flach halten - bevor HB da war, war das hier doch nicht anders (z.B. die 7 Mio. DM für Salou).

Zu 8:
Was peinliche Niederlagen angeht sage ich nur: VfB Stuttgart Amateure (2000/2001) Ich erinner mich auch gern dran, dass z.B. ein FC Bäh beim ach so kleinen SC Freiburg mal ne 1:5 Packung kassierte

Zu 9.:
So gesehen müssten die BAYER-gesteuerten Leverkusener auch wech vom Fenster.

Zu 10.:
Alles hat mal ein Ende...

NG
Gob
#

Gobliiins schrieb:
Die wünsch ich mir schon lange weg - die passen nicht in Liga 1, dann schon eher Freiburg, oder was ich persönlich am besten fände: Dynamo Dresden und der 1. FC Magdeburg

Zum 3. Grund:
Dann müsstest du mindestens auch Schalke 06 rauskegeln.

Zu den Punkten 5 + 6:
Danach zu urteilen, was man von den Angestellten in leitenden Positionen zu halten hat, gäbe es im Profifußball (1. u. 2. Liga) nochn paar mehr Abflug-Kandidaten - z.B. M1 (Strutz), Haching (Kupka) oder als prominentestes Beispiel: FC BÄH (U. Hoeneß).

Zum 7. Punkt:
Ich sags nur ungern, aber in dem Punkt sollten gerade wir den Ball mal ganz schön flach halten - bevor HB da war, war das hier doch nicht anders (z.B. die 7 Mio. DM für Salou).

Zu 8:
Was peinliche Niederlagen angeht sage ich nur: VfB Stuttgart Amateure (2000/2001) Ich erinner mich auch gern dran, dass z.B. ein FC Bäh beim ach so kleinen SC Freiburg mal ne 1:5 Packung kassierte

Zu 9.:
So gesehen müssten die BAYER-gesteuerten Leverkusener auch wech vom Fenster.

Zu 10.:
Alles hat mal ein Ende...

NG
Gob

Stimmt, der SC Freiburg wäre doch mal wieder was in der Bunesliga, wenn sie am Donnerstag gg. Siegen gewinnen wirds vllt. was!!

PRO SCF!
#
Wolfsburg muss allein schon deshalb weg, da es ne Scheiß Stadt ist. Hab da ein halbes Jahr ein Praktikum machen müssen. Es war grausam. Kam völlig verstört zurück.



Da leben ja auch kaum Menschen. Auf deren Einkaufspassage sieht es um 17.00 Uhr aus wie auf der Zeil um 04.00 Uhr.
 
Und am besten fand ich ja auch, dass sie sich am Anfang der Saison mit ManU verglichen haben.


Tja, bescheiden waren sie schon immer!
#
Plastik vergeht nicht!!!!!!!!!
#
Alles außer Frankfurt ist scheisse
#
Die ham echt keine Fans...

am 4.3 wennse bei uns spielen kommense bestimmt mit 1000Leuten angetanzt...
Deswegen hab ich mich bei dem Spiel auch entschieden mal nicht ins Waldstadion zu gehen, sondern mal die allianz anzuschauen...
Bei WOlfsburg verpass ich sowieso nix, da is bayern gegen HSV auch mal intressant anzuschauen...
#
Ich musste schon etwas lachen, als ich gehört habe, dass M1 ihre kleine Bruchbude zum ersten mal wegen des Plastikklubs nicht voll bekommen haben. Das sagt eigentlich schon alles.

MfG Djabatta
#

misfit schrieb:
Die ham echt keine Fans...

am 4.3 wennse bei uns spielen kommense bestimmt mit 1000Leuten angetanzt...
Deswegen hab ich mich bei dem Spiel auch entschieden mal nicht ins Waldstadion zu gehen, sondern mal die allianz anzuschauen...
Bei WOlfsburg verpass ich sowieso nix, da is bayern gegen HSV auch mal intressant anzuschauen...


Pfft... Eintracht Fan?

Sorry nichts für ungut.
#
Ich habe eine Idee, wie man Wolfsburg beseitgt:
Frankfurt kauft alle Wolfsburger auf (mit freundlciher Unterstützung von R.Abramowitsch vom FC Chelsea) und weg sind die Wölfe!
#

Gragy-Wagy schrieb:
Da dieses Forum auch Wunschkonzert heißt, wünsch ich mir in dieser besinnlichen Vorweihnachtszeit, dass der VfL Wolfsburg endlich seinen Spielbetrieb einstellt und stattdessen vielleicht gemeinnütziger Arbeit nachgeht wie z.B. Straßenkindern in Argentinien zu helfen...dort kennen sie sich schließlich aus.

Warum? Ich versuchs mal mit den klassischen 10 Gründen:

1. Keine Fans
2. Keine Tradition
3. Kaum deutsche Spieler
4. Keine Stimmung
5. Struntz als Manager
6. Fach als Trainer
7. Pure Geldverschleuderer (4 Mio. für Hanke)
8. Verlieren 1:5 in Mainz
9. Werden nur von VW gesteuert
10. Gewinnen eigentlich immer gegen uns

Ich wünsch ja keinem etwas Böses, aber dieser Verein nervt mich seit Jahren. Amen.

Genau, stimm ich dir voll un ganz zu, diese Werksklubkanacken gehören nicht in die Bundesliga, hoffe,dass sich VW mal endlich zurückzieht, dann war's das mit denen in Liga 1!
Und Bayer Leverkusen is genauso 'ne Mannschaft!
Bin dafür, die beiden raus und CHEMIE und UNION rein
#

eintracht_fan84 schrieb:

Genau, stimm ich dir voll un ganz zu, diese Werksklubkanacken gehören nicht in die Bundesliga, hoffe,dass sich VW mal endlich zurückzieht, dann war's das mit denen in Liga 1!
Und Bayer Leverkusen is genauso 'ne Mannschaft!
Bin dafür, die beiden raus und CHEMIE und UNION rein


Also ich würde mir da andere Clubs wünschen, zum Beispiel Dynamo Dresden oder Wattenscheid.
Als Nicht-Frankfurt-Fan zu Eurer Verärgerung noch Waldhof Mannheim. Zudem Eintracht Braunschweig und KFC Uerdingen, halt die Traditionsclubs aus den 70-ern und 80-ern. Ob das Wattenscheid und co. sind weiß ich nicht, aber Tradition ist besser als diese Geldverschwender wie Bayer und VW!

#
Ganz Allgemein:

TRADITIONSVEREINE VOR WERKSVEREINE!!!!!!
#

Mannibol05 schrieb:

misfit schrieb:
Die ham echt keine Fans...

am 4.3 wennse bei uns spielen kommense bestimmt mit 1000Leuten angetanzt...
Deswegen hab ich mich bei dem Spiel auch entschieden mal nicht ins Waldstadion zu gehen, sondern mal die allianz anzuschauen...
Bei WOlfsburg verpass ich sowieso nix, da is bayern gegen HSV auch mal intressant anzuschauen...


Pfft... Eintracht Fan?

Sorry nichts für ungut.


Ja... Eintracht Fan....
Aber, was will ich machen, die Allianz arena reitzt mich schonmal... Und wenn ich gerade für dieses spiel vip karten *PRAHL* bekomme, dann geh ich ausnahmsweiße mal nach München anstatt nach Frankfurt !
#

Fußballfan2 schrieb:

eintracht_fan84 schrieb:

Genau, stimm ich dir voll un ganz zu, diese Werksklubkanacken gehören nicht in die Bundesliga, hoffe,dass sich VW mal endlich zurückzieht, dann war's das mit denen in Liga 1!
Und Bayer Leverkusen is genauso 'ne Mannschaft!
Bin dafür, die beiden raus und CHEMIE und UNION rein


Also ich würde mir da andere Clubs wünschen, zum Beispiel Dynamo Dresden oder Wattenscheid.
Als Nicht-Frankfurt-Fan zu Eurer Verärgerung noch Waldhof Mannheim. Zudem Eintracht Braunschweig und KFC Uerdingen, halt die Traditionsclubs aus den 70-ern und 80-ern. Ob das Wattenscheid und co. sind weiß ich nicht, aber Tradition ist besser als diese Geldverschwender wie Bayer und VW!





Um Gottes Willen: Wattenscheiss hier als Traditionsverein aufzuzählen ist ja ein Witz mit ihren 3k Zuschauern im Schnitt und ihrer besch... Lohrheide...
#

Libero1975™ schrieb:





Um Gottes Willen: Wattenscheiss hier als Traditionsverein aufzuzählen ist ja ein Witz mit ihren 3k Zuschauern im Schnitt und ihrer besch... Lohrheide...

[/quote]

Wie gesagt, kenne mich da nicht genau aus, aber Traditionsvereine vor Werksvereine!!!!!!!
#

Fußballfan2 schrieb:

Libero1975™ schrieb:





Um Gottes Willen: Wattenscheiss hier als Traditionsverein aufzuzählen ist ja ein Witz mit ihren 3k Zuschauern im Schnitt und ihrer besch... Lohrheide...



Wie gesagt, kenne mich da nicht genau aus, aber Traditionsvereine vor Werksvereine!!!!!!!

[/quote]



Teilen