>

Cha?????????????

#
Wie sieht es mit cha´s vertrag aus der läuft doch aus oder???
#
erstmal: sehr informative threadüberschrift
und ja er läuft aus ! aber was willste jetzt eigentlich wissen ??
#
Vermutlich will der liebe Threaderöffner wissen, wie es mit ner Vertragsverlängerung aussieht...
#
Rischdiiisch!!!!
#
Oder er redet von Cha11...
#
Auch wenn ich Cha immer mochte, bezweifel ich es ob eine Vertragsverlängerung wirklich sinnvoll ist. Das Potenzial ist zweifellos da, jedoch kickt er im Moment so schlecht, das er uns nicht helfen kann. Und irgendwie habe ich auch nicht das Gefühl, dass er sich nochmal einen Stammplatz erarbeiten kann.
#
ja habta scho recht, nur ich finde ihn weg zu schicken, bzw. vertrag aufzulösen is sinnlos, den ner ist ein spitzenmäßiger joker ;D
#
was verdient den der cha bei uns ?
#
Weniger als er bekommt. Oder mehr. Da scheiden sich die Geister.

DA
#
weniger als er bekommt??? *rolleyes* irgendwie passt da was nich
#
ich denke das der cha sehr wichtig für uns ist!

der ff braucht doch auch immer ein schlechtes beispiel für die jungen spieler in punkto chancenverwertung !
#

eristguterjunge schrieb:
was verdient den der cha bei uns ?

geld, schätze ich mal
#
wenn der funkel ihn nicht richtig einsetzt wie soll er sich denn dann beweisen. in den spielen wo er sich hätte zeigen können, ist er entweder zu spät oder gar nicht eingesetzt worden. und als stürmer fühlt er sich in der abwehr bestimmt auch nicht sehr wohl obwohl er wahrscheinlich froh ist überhaupt spielen zu dürfen.
#

4everadler schrieb:
wenn der funkel ihn nicht richtig einsetzt wie soll er sich denn dann beweisen. in den spielen wo er sich hätte zeigen können, ist er entweder zu spät oder gar nicht eingesetzt worden. und als stürmer fühlt er sich in der abwehr bestimmt auch nicht sehr wohl obwohl er wahrscheinlich froh ist überhaupt spielen zu dürfen.


Du Ri war doch richtig gut gegen Dortmund und
wer weiß, wenn er gegen Lautern wieder gut spielt, setzt ihn Funkel vielleicht mal wieder rechts außen ein. Eins ist klar, Du Ri darf die Eintracht nicht verlassen


Teilen