Auch wenn ich Cha immer mochte, bezweifel ich es ob eine Vertragsverlängerung wirklich sinnvoll ist. Das Potenzial ist zweifellos da, jedoch kickt er im Moment so schlecht, das er uns nicht helfen kann. Und irgendwie habe ich auch nicht das Gefühl, dass er sich nochmal einen Stammplatz erarbeiten kann.
wenn der funkel ihn nicht richtig einsetzt wie soll er sich denn dann beweisen. in den spielen wo er sich hätte zeigen können, ist er entweder zu spät oder gar nicht eingesetzt worden. und als stürmer fühlt er sich in der abwehr bestimmt auch nicht sehr wohl obwohl er wahrscheinlich froh ist überhaupt spielen zu dürfen.
4everadler schrieb: wenn der funkel ihn nicht richtig einsetzt wie soll er sich denn dann beweisen. in den spielen wo er sich hätte zeigen können, ist er entweder zu spät oder gar nicht eingesetzt worden. und als stürmer fühlt er sich in der abwehr bestimmt auch nicht sehr wohl obwohl er wahrscheinlich froh ist überhaupt spielen zu dürfen.
Du Ri war doch richtig gut gegen Dortmund und wer weiß, wenn er gegen Lautern wieder gut spielt, setzt ihn Funkel vielleicht mal wieder rechts außen ein. Eins ist klar, Du Ri darf die Eintracht nicht verlassen
und ja er läuft aus ! aber was willste jetzt eigentlich wissen ??
DA
der ff braucht doch auch immer ein schlechtes beispiel für die jungen spieler in punkto chancenverwertung !
geld, schätze ich mal
Du Ri war doch richtig gut gegen Dortmund und
wer weiß, wenn er gegen Lautern wieder gut spielt, setzt ihn Funkel vielleicht mal wieder rechts außen ein. Eins ist klar, Du Ri darf die Eintracht nicht verlassen