>

Neuer Stürmer

#
Servuz, eigentlich bin ich mit unserem Team zufrieden, aber Elber und Gladbach  haben sich getrennt, sollte man so einen Stürmer, der gute Leistung bringen kann nicht holen wenn er günstig ist? In Gladbach und Lyo untergegangen hatte aber in München und Stuttgart geile Zeiten!!!
Was ist euere Meinung???
#

SGE_Kneipenterrorist schrieb:
Servuz, eigentlich bin ich mit unserem Team zufrieden, aber Elber und Gladbach  haben sich getrennt, sollte man so einen Stürmer, der gute Leistung bringen kann nicht holen wenn er günstig ist? In Gladbach und Lyo untergegangen hatte aber in München und Stuttgart geile Zeiten!!!
Was ist euere Meinung???


Brauchen wir nicht!

Wenn schon einen Gladbacher holen, dann Sverkos, denn dieser darf auch gehen!
#
Also von Elber halte ich auch absolut gar nichts. Sverkos ist zwar ein talentierter Junge aber bringt momentan auch nichts zustande. Wie wärs denn mit Christian Eigler von Greuther Fürth? Vielleicht nicht jetzt im Winter. Aber wenn der in der 2.Liga so weiter macht denke ich schon, dass man im Sommer über ihn nachdenken sollte.
#
Elber? Also spontan würde ich sagen: NEIN! Aber wenn er einen extrem leistungsbezogenen Vertrag bekäme...man könnte ja mal drüber nachdenken..
#
wenn man ihn günstig bekommen kann und er gesundehitlich stabil ist, wäre es eine option.
#

Karacho schrieb:
Also von Elber halte ich auch absolut gar nichts. Sverkos ist zwar ein talentierter Junge aber bringt momentan auch nichts zustande. Wie wärs denn mit Christian Eigler von Greuther Fürth? Vielleicht nicht jetzt im Winter. Aber wenn der in der 2.Liga so weiter macht denke ich schon, dass man im Sommer über ihn nachdenken sollte.


Also bei Elber weiß ich ja auch nicht so recht, aber Sverkos vorzuwerfen momentan nichts zustande zu bringen ist schon hart.
Nach dem privaten Schicksalsschlag den er vor 14 Tagen erlebt hat ist es meiner Meinung nach überhaupt ein Wunder das er schon wieder ans Fußball spielen denkt.
#
Ich hab heute irgendwo gelesen, dass der FCK an Elber dran sein soll. Ich würde es mir wünschen. Das wäre dann wohl endgültig das One-Way-Ticket in die zweite Liga. Elber ist schon lange am Ende, was Fußball angeht. Zweite Liga, Regionalliga, da könnte er vlt noch was reißen, aber in der Bundesliga hat er nicht mehr die nötige Klasse.

Jakob
#

AllaBumballa schrieb:

Also bei Elber weiß ich ja auch nicht so recht, aber Sverkos vorzuwerfen momentan nichts zustande zu bringen ist schon hart.
Nach dem privaten Schicksalsschlag den er vor 14 Tagen erlebt hat ist es meiner Meinung nach überhaupt ein Wunder das er schon wieder ans Fußball spielen denkt.



dat is schon richtig. die umstände sind mir durchaus bekannt. nur muss man auch sehen, dat der junge davor auch net viel gebracht hat. so berauschende leistungen hab ich auch im letzten jahr net von ihm gesehen.
ich frage es einfach noch einmal. was ist mit christian eigler von greuther fürth?
#
normalerweise schreibe ich ja hier nie etwas rein  aber zu diesem Thema muss ich meine meinung sagen

ich liebe ja die leute die meinen elber bringt es nicht usw euch tanzt er locker auf nem bierdeckel aus also sagt doch bitte nicht das er zu alt ist usw ihr wisst schon was ich meine...

ich finde Elber ist ein Bomben Stürmer auch wenn er eine zeit lang nicht mehr soo aktiv war

jeder der selbst fussball spielt weiss wenn man es drauf hat dann hat man es immer drauf

auch nach verletzungen  und sonst einer pause

HB wird ihn aber sicherlicht nicht holen  was echt schade wäre...

mfg michi
#
jeder der es wirklich drauf hat weiß aber auch wann seine zeit gekommen ist, die schuhe an den nagel zu hängen um seinen guten ruf nicht zu verspielen.
und mit seinem nicht gerade tollen abgang in gladbach ist elber leider auf dem besten wege dazu dies zu tun.
und das wäre echt schade, da er unbestritten eine ganz große nummer WAR!!! .
#
vergesst elber!
mein wunschkonzert: der msv steigt mit den kartoffelbauern und den wolfsburgern ab und wir holen den frankfurter bub (aus griesheim?!) ahanfouf wieder an den main. der junge ist torgefählich, en wascheschter frankfordä und hat bestimmt kein bock auf liga 2!
just my 2 cents...
l.
#
Vergiss doch den Ahanfouf, das ist doch ein Penner.
Also mir ist der Kerl nicht besonders sympathisch.
Elber dagegen ist Klasse. Lass ihn doch erstmal wieder fit werden, dann knallert der schon wieder ein paar Dinger rein. Amanatidis ist ja auch noch nicht der alte.
#

dat is schon richtig. die umstände sind mir durchaus bekannt. nur muss man auch sehen, dat der junge davor auch net viel gebracht hat. so berauschende leistungen hab ich auch im letzten jahr net von ihm gesehen.
ich frage es einfach noch einmal. was ist mit christian eigler von greuther fürth?


ich frag mich, wie man gestandene profis so abwertet, dann aber gleich nen zweitligakicker, der mal eine gute saison spielt ins gespräch bringen kann. ne gute zweitligasaison bedeutet gar nichts, man denke doch nur mal an frommer...
#
Elber?

Laßt mich überlegen:........NEIN! Den brauchen wir nicht. Schaut doch mal was der bei Gladbach geleistet hat. Verletzung hin oder her. Der bringt doch nur Unruhe ins Team mit seinem ewigen Gemecker, weil er nicht aufgestellt wird.
#

lamekx schrieb:

mein wunschkonzert: der msv steigt mit den kartoffelbauern und den wolfsburgern ab und wir holen den frankfurter bub (aus griesheim?!) ahanfouf wieder an den main. der junge ist torgefählich, en wascheschter frankfordä und hat bestimmt kein bock auf liga 2!



...und ich habe keinen Bock auf so einen Negativ-Heini wie Ahanfouf. Der kommt übrigens aus Rüsselsheim. Er hat früher mal bei den OFchen gekickt. Da paßt er auch besser hin.

Ich kann mich mit den Vorschlägen aus der 2.Liga eher anfreunden als mit Leuten wie Elber, die ihre beste Zeit hinter sich haben dürften. Net alle Zweitligastürmer müssen in ihrer Entwicklung auf der Stelle treten wie Frommer.  
#
Elber war mal mein Lieblingsspieler der Liga, aber in den letzten zwei Jahren hat er nix mehr gerissen und auch die letzten beiden Bayernjahre hat er trotz Torkanone ganz schön abgebaut.
Ich würde mich eher in Stuttgart umsehen. Die haben ein Überangebot an guten Stürmern und wollen glaube ich einen abgeben. Welcher ist fast schon egal, die sind alle gut.

MfG Djabatta
#
Hm, laut Kicker haben die Stuttgarter 5 Stürmer. Von denen werden sie wohl kaum mehr als einen abgeben. Das wird wohl Cacau sein, an dem der Club bereits dran ist. Was bitteschön soll an Cacau besser sein, als an Elber? Mir wäre Elber 10x lieber.
#
Schon mal ans alter und an die Verletzungsanfälligkeit gedacht? Sowohl Streller, als auch Cacau sind 24 und in den letzten beiden Jahren waren die auf keinen Fall schlechter als Elber. In beiden steckt meiner Meinung nach viel Potential und wenn man einen davon verpflichten kann, würde dieser uns sicher weiter bringen.

MfG Djabatta
#
da hst du recht mit cacau, wobei streller find ich net so den knüller, aber cacau wäre mega nice
#

AigleGenevois schrieb:
Hm, laut Kicker haben die Stuttgarter 5 Stürmer. Von denen werden sie wohl kaum mehr als einen abgeben. Das wird wohl Cacau sein, an dem der Club bereits dran ist. Was bitteschön soll an Cacau besser sein, als an Elber? Mir wäre Elber 10x lieber.



Da stimm ich dir voll und ganz zu.
Lass den Elber erstmal wieder ein paar Spiele machen und der kommt wieder in Fahrt. Allerdings müsste dann Ama oder Paco weichen und das ist nicht besonders toll, weil die zwei ein Traumduo sind. Aber trotzdem würde Elber mit der Eintracht die beste Wahl treffen.


Teilen