Nuriel schrieb: die Tordifferenz gefällt mir gar nicht...auch wenn ich die Brasilaner auch nicht leiden mag...hoffentlich hauen sie den Portugiesen die Bude richtig voll, auch wenn Fabiano, die mit beiden Armen reinscheffeln muss
Nuriel schrieb: die Tordifferenz gefällt mir gar nicht...auch wenn ich die Brasilaner auch nicht leiden mag...hoffentlich hauen sie den Portugiesen die Bude richtig voll, auch wenn Fabiano, die mit beiden Armen reinscheffeln muss
Portugiesen hauen den Brasilianern die Bude voll
Das wäre langweilig, weil die Brasilianer nicht mehr rausfliegen können
Oh Mann, schade, hätte Nordkorea gegönnt, dass sie sich wieder achtbar aus der Affäre ziehen. Heute wohl nicht. Jetzt auch noch Ronaldo . Obwohls ein lustiges Tor war. Trotzdem ich bleib dabei, Portugal macht dieses Jahr nichts kaputt bei der WM.
AdlertraegerSGE schrieb: Oh Mann, schade, hätte Nordkorea gegönnt, dass sie sich wieder achtbar aus der Affäre ziehen. Heute wohl nicht. Jetzt auch noch Ronaldo . Obwohls ein lustiges Tor war. Trotzdem ich bleib dabei, Portugal macht dieses Jahr nichts kaputt bei der WM.
Damit dürfte nach Kamerun auch die Elfenbeinküste ausgeschieden sein. Sieht echt nicht gut aus für die arfikanischen Mannschaften. Für Algerien und Südafrika siehts auch ziemlich düster aus. Schon schade.
AdlertraegerSGE schrieb: Oh Mann, schade, hätte Nordkorea gegönnt, dass sie sich wieder achtbar aus der Affäre ziehen. Heute wohl nicht. Jetzt auch noch Ronaldo . Obwohls ein lustiges Tor war. Trotzdem ich bleib dabei, Portugal macht dieses Jahr nichts kaputt bei der WM.
Sie haben das Potential was "kaputt zu machen". Frage ist halt ob sie es auch abrufen können, vllt. ist das ja ein Auslöser.
Was war das denn?
Portugiesen hauen den Brasilianern die Bude voll
Das wäre langweilig, weil die Brasilianer nicht mehr rausfliegen können
Der Schmierlabbes hat doch sein Tor gemacht
Jetzt auch noch Ronaldo . Obwohls ein lustiges Tor war.
Trotzdem ich bleib dabei, Portugal macht dieses Jahr nichts kaputt bei der WM.
Sie haben das Potential was "kaputt zu machen". Frage ist halt ob sie es auch abrufen können, vllt. ist das ja ein Auslöser.