>

Portugal - Nordkorea (21.06. - 13:30 Uhr)

#
je höher der Flug, desto tiefer der Fall *harr*  
#
Wohl dem Nordkoreanischem Spieler,der nicht mehr in der Heimat spielt!
Die anderen sollten auch am besten gleich abhauen....
#
Betrug. Es hätte mindestens 5 Minuten nachgespielt werden müssen.
#
Kadaj schrieb:
also auf die werden wohl die salzminen warten...    

Mindestens. Schließlich war Pjöngjang schon für den Empfang seiner Weltmeister geschmückt...
#
7:0 ist schon sehr bitter - und die Elfenbeinküstentreter sind wohl raus. Recht so.
#
Pedrogranata schrieb:
Kadaj schrieb:
also auf die werden wohl die salzminen warten...    

Mindestens. Schließlich war Pjöngjang schon für den Empfang seiner Weltmeister geschmückt...

die haben doch extra ne neue Prachtstraße anlegen lassen von babylonischen Sklavenarbeitern
#
Mann *hust* des Tages ist Cristiano
#
MrBoccia schrieb:
7:0 ist schon sehr bitter - und die Elfenbeinküstentreter sind wohl raus. Recht so.

Jo ausser sei gewinnen 8:0 gegen Nordkorea und Portugal verliert mind. 3:0 .
#
Pocki schrieb:
Mann *hust* des Tages ist Cristiano

,-)
#
Wenn wir jetzt noch Ghana raushauen, sind wohl alle afrikanischen Teams in der Vorrunde raus... Und das auf dem eigenen Kontinent, wäre schon ein wenig bitter.
#
Sehr clever, wie ich schon letztens erwähnte, der geliebte Führer hat seine Devisen auf ein 7:0 von Portugal gesetzt und jetzt mehr Geld für sein klammes La... Atombombenprogramm.
#
SGE_Werner schrieb:
Sehr clever, wie ich schon letztens erwähnte, der geliebte Führer hat seine Devisen auf ein 7:0 von Portugal gesetzt und jetzt mehr Geld für sein klammes La... Atombombenprogramm.

#
Ich weiß gar nicht, was ihr habt, denn:

Artikel 64 der Verfassung der Demokratischen Volksrepublik Korea schrieb:
Der Staat garantiert allen Bürgern wahrhaft demokratische Rechte und Freiheiten, ein glückliches materielles und kulturelles Leben.

Quelle: Klönk

Da fällt einem nichts mehr ein.  
#
reggaetyp schrieb:
Ich weiß gar nicht, was ihr habt, denn:

Artikel 64 der Verfassung der Demokratischen Volksrepublik Korea schrieb:
Der Staat garantiert allen Bürgern wahrhaft demokratische Rechte und Freiheiten, ein glückliches materielles und kulturelles Leben.

Quelle: Klönk

Da fällt einem nichts mehr ein.    

Alles Interpretationssache...
#
SGE_Werner schrieb:
Hm. Nordkorea ist weiterhin bei 1 Foul nach 73 Minuten. (Zum Vergleich Portugal hat leicht überdurchschnittliche 14)

Ich glaube, das hat noch nie ein Team gepackt, seit ich denken kann. Unfassbar!

Ich weis nicht ob ihr schone die Pressemitteilung von heute 16:55 gelesen habt. Auf Drängen der UN - nach Interventionen von China, Nordkorea, Afghanistan, Kuba und Iran, wird es diese Weltmeisterschaft folgende Regelung geben.

"Die Mannschaft, die die wenigsten Fouls bei der WM 2010 gespielt hat, darf in einem 2ten Endspiel gegen den Fußballweltmeister antreten. Auch wenn die Mannschaft das Spiel verlieren sollte, wird ihr der Titel Friedens-Weltmeister-Fußball verliehen. Man möchte so die Bewunderung für das friedliche und demokratische Verhalten dieser Länder zum Ausdruck bringen und auch belohnen"

Ich möchte das jetzt nicht kommentieren, aber...

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hm. Nordkorea ist weiterhin bei 1 Foul nach 73 Minuten. (Zum Vergleich Portugal hat leicht überdurchschnittliche 14)

Ich glaube, das hat noch nie ein Team gepackt, seit ich denken kann. Unfassbar!

Ich weis nicht ob ihr schone die Pressemitteilung von heute 16:55 gelesen habt. Auf Drängen der UN - nach Interventionen von China, Nordkorea, Afghanistan, Kuba und Iran, wird es diese Weltmeisterschaft folgende Regelung geben.

"Die Mannschaft, die die wenigsten Fouls bei der WM 2010 gespielt hat, darf in einem 2ten Endspiel gegen den Fußballweltmeister antreten. Auch wenn die Mannschaft das Spiel verlieren sollte, wird ihr der Titel Friedens-Weltmeister-Fußball verliehen. Man möchte so die Bewunderung für das friedliche und demokratische Verhalten dieser Länder zum Ausdruck bringen und auch belohnen"

Ich möchte das jetzt nicht kommentieren, aber...

Gruss Afrigaaner  

Hm... ich kenn ein paar Leute in Afghanistan, soll ich die zum intervenieren schicken, damit die Afghanen ihre Beteiligung zurückziehen?  
#
Ich hätte nicht gedacht, gerade auch nach dem ersten Spiel, dass Portugal so auftrumpft.

Auf jeden Falll haben sie ihren Beitrag zur Torquote bei dieser WM geleistet.
#
Forca Portugal

klasse Leistung von den Jungs  

ich hoffe das wir NICHT gegen Brasilien gewinnen, weil ich nicht glaube das Spanien gegen Chile gewinnt und somit wir im 8chtelfinale gegen Chile spielen.  
#
AP schrieb:
Erstmals hatten die Nordkoreaner die Gelegenheit, ein Spiel ihrer
Fußballnationalmannschaft im Ausland live im Fernsehen
mitzuerleben. Doch die Premiere sorgte nicht gerade für fröhliche
Stimmung: Nordkorea wurde bei der Fußball-WM in Südafrika von
Portugal mit 0:7 vernichtend geschlagen. Das Fernsehen brach die
Übertragung kurz nach dem Schlusspfiff ab und sendete Aufnahmen von
Fabrikarbeitern und Ingenieuren, die Staatschef Kim Jong Il lobten.

Teilen