Wenn wir jetzt noch Ghana raushauen, sind wohl alle afrikanischen Teams in der Vorrunde raus... Und das auf dem eigenen Kontinent, wäre schon ein wenig bitter.
Sehr clever, wie ich schon letztens erwähnte, der geliebte Führer hat seine Devisen auf ein 7:0 von Portugal gesetzt und jetzt mehr Geld für sein klammes La... Atombombenprogramm.
SGE_Werner schrieb: Sehr clever, wie ich schon letztens erwähnte, der geliebte Führer hat seine Devisen auf ein 7:0 von Portugal gesetzt und jetzt mehr Geld für sein klammes La... Atombombenprogramm.
Artikel 64 der Verfassung der Demokratischen Volksrepublik Korea schrieb: Der Staat garantiert allen Bürgern wahrhaft demokratische Rechte und Freiheiten, ein glückliches materielles und kulturelles Leben.
reggaetyp schrieb: Ich weiß gar nicht, was ihr habt, denn:
Artikel 64 der Verfassung der Demokratischen Volksrepublik Korea schrieb: Der Staat garantiert allen Bürgern wahrhaft demokratische Rechte und Freiheiten, ein glückliches materielles und kulturelles Leben.
SGE_Werner schrieb: Hm. Nordkorea ist weiterhin bei 1 Foul nach 73 Minuten. (Zum Vergleich Portugal hat leicht überdurchschnittliche 14)
Ich glaube, das hat noch nie ein Team gepackt, seit ich denken kann. Unfassbar!
Ich weis nicht ob ihr schone die Pressemitteilung von heute 16:55 gelesen habt. Auf Drängen der UN - nach Interventionen von China, Nordkorea, Afghanistan, Kuba und Iran, wird es diese Weltmeisterschaft folgende Regelung geben.
"Die Mannschaft, die die wenigsten Fouls bei der WM 2010 gespielt hat, darf in einem 2ten Endspiel gegen den Fußballweltmeister antreten. Auch wenn die Mannschaft das Spiel verlieren sollte, wird ihr der Titel Friedens-Weltmeister-Fußball verliehen. Man möchte so die Bewunderung für das friedliche und demokratische Verhalten dieser Länder zum Ausdruck bringen und auch belohnen"
SGE_Werner schrieb: Hm. Nordkorea ist weiterhin bei 1 Foul nach 73 Minuten. (Zum Vergleich Portugal hat leicht überdurchschnittliche 14)
Ich glaube, das hat noch nie ein Team gepackt, seit ich denken kann. Unfassbar!
Ich weis nicht ob ihr schone die Pressemitteilung von heute 16:55 gelesen habt. Auf Drängen der UN - nach Interventionen von China, Nordkorea, Afghanistan, Kuba und Iran, wird es diese Weltmeisterschaft folgende Regelung geben.
"Die Mannschaft, die die wenigsten Fouls bei der WM 2010 gespielt hat, darf in einem 2ten Endspiel gegen den Fußballweltmeister antreten. Auch wenn die Mannschaft das Spiel verlieren sollte, wird ihr der Titel Friedens-Weltmeister-Fußball verliehen. Man möchte so die Bewunderung für das friedliche und demokratische Verhalten dieser Länder zum Ausdruck bringen und auch belohnen"
Ich möchte das jetzt nicht kommentieren, aber...
Gruss Afrigaaner
Hm... ich kenn ein paar Leute in Afghanistan, soll ich die zum intervenieren schicken, damit die Afghanen ihre Beteiligung zurückziehen?
ich hoffe das wir NICHT gegen Brasilien gewinnen, weil ich nicht glaube das Spanien gegen Chile gewinnt und somit wir im 8chtelfinale gegen Chile spielen.
AP schrieb: Erstmals hatten die Nordkoreaner die Gelegenheit, ein Spiel ihrer Fußballnationalmannschaft im Ausland live im Fernsehen mitzuerleben. Doch die Premiere sorgte nicht gerade für fröhliche Stimmung: Nordkorea wurde bei der Fußball-WM in Südafrika von Portugal mit 0:7 vernichtend geschlagen. Das Fernsehen brach die Übertragung kurz nach dem Schlusspfiff ab und sendete Aufnahmen von Fabrikarbeitern und Ingenieuren, die Staatschef Kim Jong Il lobten.
Die anderen sollten auch am besten gleich abhauen....
Mindestens. Schließlich war Pjöngjang schon für den Empfang seiner Weltmeister geschmückt...
die haben doch extra ne neue Prachtstraße anlegen lassen von babylonischen Sklavenarbeitern
Jo ausser sei gewinnen 8:0 gegen Nordkorea und Portugal verliert mind. 3:0 .
,-)
Quelle: Klönk
Da fällt einem nichts mehr ein.
Alles Interpretationssache...
Ich möchte das jetzt nicht kommentieren, aber...
Gruss Afrigaaner
Hm... ich kenn ein paar Leute in Afghanistan, soll ich die zum intervenieren schicken, damit die Afghanen ihre Beteiligung zurückziehen?
Auf jeden Falll haben sie ihren Beitrag zur Torquote bei dieser WM geleistet.
klasse Leistung von den Jungs
ich hoffe das wir NICHT gegen Brasilien gewinnen, weil ich nicht glaube das Spanien gegen Chile gewinnt und somit wir im 8chtelfinale gegen Chile spielen.