>

Mal 40 Kilometer weiter umsehen!

#
Ich finde man sollte sich mal 40 Kilometer witer beim FSV Mainz 05 umsehen. Die Innenverteidigung der Mainzer finde ich wirklich saustark. Nikolce Noveski und Manuel Friedrich spielen beide (bis auf kleinere Ausnahmen, Spiel gegen Frankfurt d.Red.) sehr routiniert und abgeklärt in dieser Saison und wären beide absolout klasse als Verstärkungen für unsere Innenverteidigung.
#
ja is klar, die geben die mainzer sicher net her, und ich will hier auch keine bonbon schmeisser!
#
Mir ist scheißegal was Mainz für Spieler hat-SIE GEHÖREN NICHT NACH FRANKFURT
#
ich will keinen von den und der noveski macht sowiso nur eigentore!!!
#

Ich warte nur noch darauf, bis ein paar Geistreiche anfangen Vasoski auszubuhen, weil er von einem EX-SGE und jetzt OXX Spieler empfohlen wurde.

Mal davon abgesehen, dass ich von den Spielern auch nicht gerade viel halte.

Aber es ist Shitegal, von wo sie kommen (ausnahme Oxxenbach), wenn sie gut spielen.
#
Von Noweski halte ich nicht sehr viel...er spielt zwar im Gesamten recht ordentlich macht aber viel zu viele individuelle Fehler. Bei Friedrich ist das schon etwas anderes...ich denke er könnte uns wirklich weiterhelfen! Und nur weil jemand mal in Mainz gespielt hat, heißt das nicht das er völligst Charakterverdorben ist...lieber einer von Mainz als von den Bayern!!!

Gruß henning_rehse
#
Ich würde da am ehesten ein Auge auf den da Silva werfen, der sich in den letzten beiden Jahren prächtig gemacht hat!
#
Egal ob Friedrich, Noveski, daSilva oder Schlagmichtot:

Ich behaupte, ein Fassenachter im Adlertrikot würde von einem großen Teil von uns net wirklich akzeptiert. Der kann uns 30 Tore pro Saison erzielen oder die gegnerischen Sturmspitzen reihenweise an die Kette legen - bei zwischendurch schlechten Spielen kämen die Vorbehalte gleich wieder raus.

Wir brauchen keinen von denen.
#
ich glaube kaum, dass einmainzer spieler hierher wechselt würde.

erstens ist es sportlich (aktuell) keine große verbesserung und zweitens würden sie dann von den mainzer fans ausgebuht werden und von den eintrachtfans wohl auch nur schwer akzeptiert werden!
#

Griesemer schrieb:
Egal ob Friedrich, Noveski, daSilva oder Schlagmichtot:

Ich behaupte, ein Fassenachter im Adlertrikot würde von einem großen Teil von uns net wirklich akzeptiert. Der kann uns 30 Tore pro Saison erzielen oder die gegnerischen Sturmspitzen reihenweise an die Kette legen - bei zwischendurch schlechten Spielen kämen die Vorbehalte gleich wieder raus.

Wir brauchen keinen von denen.


Hättest Du im Ernst ein Problem, wenn bspws. da silva kommt, nur weil er vorher bei mainz gespielt hat?

Sorry, tut mir echt für EUCH RICHTIGE FANS.
seelig sind die armen im geiste
#
Finde beide Spieler auch gut, allerdings haben sie beide noch Vertrag. Sie sind zusammen mit Da Silva der einzige Grund, warum Mainz in der Bundesliga überhaupt eine Chance hat. Ich halte nicht viel davon gute Spieler auszuschließen, weil sie vorher in einem unbeliebten Verein gespielt haben. Abgesehen davon ist Mainz nicht ganz so unsympathisch wie die Kartoffelbauern und Amanatidis verdamm ich deshalb auch nicht.

MfG Djabatta
#
Also mal ehrlich, gegen Friedrich wirkt Rehmer wie ein hölzerner Hampelmann (jaja, ich weiß, Rehmer ist der absolut beste Spieler der Hinrunde - macht nie Fehler und hat in jedem Spiel überzeugt...). Friedrich ist ein wirklich guter Abwehrspieler und den würde ich mit Kusshand nehmen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. Das soll jetzt nicht in einem Anti-Rehmer Thread müden, okay?! Rehmer ist ein solider Spieler, aber Friedrich ist einfach eine ganze Klasse besser.
#

hreinsch schrieb:

Griesemer schrieb:
Egal ob Friedrich, Noveski, daSilva oder Schlagmichtot:

Ich behaupte, ein Fassenachter im Adlertrikot würde von einem großen Teil von uns net wirklich akzeptiert. Der kann uns 30 Tore pro Saison erzielen oder die gegnerischen Sturmspitzen reihenweise an die Kette legen - bei zwischendurch schlechten Spielen kämen die Vorbehalte gleich wieder raus.

Wir brauchen keinen von denen.


Hättest Du im Ernst ein Problem, wenn bspws. da silva kommt, nur weil er vorher bei mainz gespielt hat?

Sorry, tut mir echt für EUCH RICHTIGE FANS.
seelig sind die armen im geiste


Kannst Du Deine beiden letzten Sätze bitte mal ein bißchen konkretisieren?

Zu Deiner Frage: Ja, damit hätte ich ein Problem, ein großes sogar. Es gibt nun mal Dinge, die IMHO gar net gehen. Und dazu zählt der Wechsel eines Fassenachters zu uns. Mal davon abgesehen, daß ein Spieler von denen für mich keine Verstärkung darstellen würde (der hoffenlich bald zu Ende gehende Erstligaaufenthalt beruht wohl vor allem auf der sog. "geschlossenen Mannschaftsleistung"), wäre eine Verpflichtung eines Fassenachters gleichzusetzen mit der Vergabe irgendeiner Funktion bei der Eintracht an die Heulsuse oder an Loddar M.

Sorry, aber beim Thema M1 werde ich betont intolerant. Wenn Du 'ne entspanntere Meinung dazu hast - bitte schön.
#

Frommerfan schrieb:
Ich finde man sollte sich mal 40 Kilometer witer beim FSV Mainz 05 umsehen. Die Innenverteidigung der Mainzer finde ich wirklich saustark. Nikolce Noveski und Manuel Friedrich spielen beide (bis auf kleinere Ausnahmen, Spiel gegen Frankfurt d.Red.) sehr routiniert und abgeklärt in dieser Saison und wären beide absolout klasse als Verstärkungen für unsere Innenverteidigung.


Ja da kann ich mich dir nur anschließen (auch wenn du Frommer Fan bist !). Ich halte beide Spieler ebenfalls für sehr starke Verteidiger, die wie auch unser Vasoski zu wenig gewürdigt werden.
#
Habt ihr alle schon vergessen das unser Ralf Weber damals sogar von Oxxenbach zu uns kam, oder das ein Uwe Bein 6 Jahr bei den Kackers unter Vertrag stand und dort seine ersten BL-Spiele absolviert hat?
Wenn ich mich recht erinnere haben wir den damals bis Heute verdientermaßen ganz gewaltig zugejubelt.

In der heutigen Zeit, gibt es doch kaum noch echte Vereinszugehörigkeit oder Vereinstreue (bei den Spielern wohlgermerkt). Spieler wechseln von Schalke nach Doofmund und wieder zurück oder von 1860 zu Bayern usw.
Sicher werden sie dann in der ersten Saison an ihrer alten Wirkungsstätte ausgepfiffen, aber das juckt die nicht weiter.
#

AllaBumballa schrieb:
Habt ihr alle schon vergessen das unser Ralf Weber damals sogar von Oxxenbach zu uns kam, oder das ein Uwe Bein 6 Jahr bei den Kackers unter Vertrag stand und dort seine ersten BL-Spiele absolviert hat?
Wenn ich mich recht erinnere haben wir den damals bis Heute verdientermaßen ganz gewaltig zugejubelt.

In der heutigen Zeit, gibt es doch kaum noch echte Vereinszugehörigkeit oder Vereinstreue (bei den Spielern wohlgermerkt). Spieler wechseln von Schalke nach Doofmund und wieder zurück oder von 1860 zu Bayern usw.
Sicher werden sie dann in der ersten Saison an ihrer alten Wirkungsstätte ausgepfiffen, aber das juckt die nicht weiter.



Da bin ich ganz deiner Meinung. Uwe Bindewald und Ralf Weber haben auch vorher in Offenbach gespielt und wurden trotzdem absoloute Leistungsträger und Publikumslieblinge bei der Eintracht. Selbst der allumjubelte jetzige Sportdirektor von Bayer 04 Leverkusen, Rudi Völler, hat mal in Offenbach gespielt und es interessiert keine Sau. Die alte Rivalität zwischen Frankfurt und Offenbach sowie zwischen Frankfurt und Mainz ist sehr gut nachvollziehbar und sollte auch beibehalten werden, jedoch ist dies meiner Meinung nach noch lange kein Grund einen Spieler des jewiligen Vereines, sofern er denn die notwendige Qualität besitzt, nicht zu verpflichten.
#
Stimmt ja unsern "Zico" hatte ich ja ganz vergessen, das wir den auch aus der Gosse rausgeholt hatten!

Es wäre sogar höchst fahrlässig, wenn sich ein Talent in Mainz oder Offenbach entwickeln würde und die Eintracht Ihren Vorteil der "Heimatnähe" da nicht gelten machen und den Spieler verpflichten würde.
Hätten wir zum Beispiel damals nur den Rudi Völler vor den 60zigern unter Vertrag genommen!!!

Also wenn ein Spieler die Qualität hat unsere Mannschaft zu verstärken, ist es zweitrangig bei welchen Verein er vorher tätig war. Sobald er das Trikot mit dem Adler überstreift gehört er angefeuert!
#

hreinsch schrieb:

Griesemer schrieb:
Egal ob Friedrich, Noveski, daSilva oder Schlagmichtot:

Ich behaupte, ein Fassenachter im Adlertrikot würde von einem großen Teil von uns net wirklich akzeptiert. Der kann uns 30 Tore pro Saison erzielen oder die gegnerischen Sturmspitzen reihenweise an die Kette legen - bei zwischendurch schlechten Spielen kämen die Vorbehalte gleich wieder raus.

Wir brauchen keinen von denen.


Hättest Du im Ernst ein Problem, wenn bspws. da silva kommt, nur weil er vorher bei mainz gespielt hat?

Sorry, tut mir echt für EUCH RICHTIGE FANS.
seelig sind die armen im geiste



*unterschreib*
#
Da Silva war auch schon bei der Eintracht.
War damals nur noch nicht so stark.
#

AllaBumballa schrieb:
Sobald er das Trikot mit dem Adler überstreift gehört er angefeuert!




Das galt also auch für A.Möller vor zwei Jahren. Na dann...


Teilen