>

Mal 40 Kilometer weiter umsehen!

#

hreinsch schrieb:


Hättest Du im Ernst ein Problem, wenn bspws. da silva kommt, nur weil er vorher bei mainz gespielt hat?

Sorry, tut mir echt für EUCH RICHTIGE FANS.
seelig sind die armen im geiste


Kannst Du Deine beiden letzten Sätze bitte mal ein bißchen konkretisieren?

Zu Deiner Frage: Ja, damit hätte ich ein Problem, ein großes sogar. Es gibt nun mal Dinge, die IMHO gar net gehen. Und dazu zählt der Wechsel eines Fassenachters zu uns. Mal davon abgesehen, daß ein Spieler von denen für mich keine Verstärkung darstellen würde (der hoffenlich bald zu Ende gehende Erstligaaufenthalt beruht wohl vor allem auf der sog. "geschlossenen Mannschaftsleistung"), wäre eine Verpflichtung eines Fassenachters gleichzusetzen mit der Vergabe irgendeiner Funktion bei der Eintracht an die Heulsuse oder an Loddar M.

Sorry, aber beim Thema M1 werde ich betont intolerant. Wenn Du 'ne entspanntere Meinung dazu hast - bitte schön.


Gerne.
Im ersten Moment dachte ich du bist noch in der Pubertät. Das hätte alles erklärt. Dann war ich auf Deinem Steckbrief. Scheinst älter zu sein.

Machen wir es mal so für Begriffstutzige:
Was denkst du was HB machen würde, wenn Du ihm Deine Ansicht über Mainz und deren Spieler unterbreiten würde?

Antwort: Der würde Dich einfach nicht ernst nehmen, weil das absolute hirnlose Scheisse ist, die Du da schreibst.

Sorry, aber mit Deinem Gehirnkrebs kannst Du gerne andere Foren verseuchen. Ich dachte wir unterhalten uns hier auf höherem Niveau.
#

hreinsch schrieb:

hreinsch schrieb:


Hättest Du im Ernst ein Problem, wenn bspws. da silva kommt, nur weil er vorher bei mainz gespielt hat?

Sorry, tut mir echt für EUCH RICHTIGE FANS.
seelig sind die armen im geiste


Kannst Du Deine beiden letzten Sätze bitte mal ein bißchen konkretisieren?

Zu Deiner Frage: Ja, damit hätte ich ein Problem, ein großes sogar. Es gibt nun mal Dinge, die IMHO gar net gehen. Und dazu zählt der Wechsel eines Fassenachters zu uns. Mal davon abgesehen, daß ein Spieler von denen für mich keine Verstärkung darstellen würde (der hoffenlich bald zu Ende gehende Erstligaaufenthalt beruht wohl vor allem auf der sog. "geschlossenen Mannschaftsleistung"), wäre eine Verpflichtung eines Fassenachters gleichzusetzen mit der Vergabe irgendeiner Funktion bei der Eintracht an die Heulsuse oder an Loddar M.

Sorry, aber beim Thema M1 werde ich betont intolerant. Wenn Du 'ne entspanntere Meinung dazu hast - bitte schön.


Gerne.
Im ersten Moment dachte ich du bist noch in der Pubertät. Das hätte alles erklärt. Dann war ich auf Deinem Steckbrief. Scheinst älter zu sein.

Machen wir es mal so für Begriffstutzige:
Was denkst du was HB machen würde, wenn Du ihm Deine Ansicht über Mainz und deren Spieler unterbreiten würde?

Antwort: Der würde Dich einfach nicht ernst nehmen, weil das absolute hirnlose Scheisse ist, die Du da schreibst.

Sorry, aber mit Deinem Gehirnkrebs kannst Du gerne andere Foren verseuchen. Ich dachte wir unterhalten uns hier auf höherem Niveau.


Horch mal, ich glaub', ich les' net recht,

in welchen Foren ich schreibe, überläßt Du bitte mir. Es ist Deine Sache, darauf zu reagieren oder es bleiben zu lassen. Ich werde jedenfalls auf Dein Zeug nach diesem Beitrag nix mehr schreiben.

Das sog. "höhere Niveau" legst Du bitte auch bei Deinen Beiträgen als Meßlatte an. Vielen Dank im voraus.

Wenn i c h hier was schreibe, dann äußere ich meine Meinung zum T h e m a, aber ich beleidige niemals andere Forumsteilnehmer. Aber das lernst Du ja in diesem Leben vielleicht noch.  

Übrigens: Ich gehe net davon aus, daß HB mit meiner Meinung konform gehen würde. Allein Deine Annahme "Was würde HB wohl machen...?" sagt einiges aus.

________________________________________________

Du kannst Dich ruhig dazu äußern. Beantworten werde ich nix mehr - reine Zeitverschwendung...      
#

Griesemer schrieb:

AllaBumballa schrieb:
Sobald er das Trikot mit dem Adler überstreift gehört er angefeuert!




Das galt also auch für A.Möller vor zwei Jahren. Na dann...




Naja zu Möller kann man ja stehen wie man will!
Also ich kann nur für meine Person sprechen und muß sagen das ich einen A.Möller zwar nicht auf den Schultern getragen haben oder Schlachtrufe mit seinem Namen angestimmt habe.
Aber ich habe auch nicht gesungen "Auf geht`s Eintracht schieß ein Tor, nur Möller schieß vorbei!".
Sondern ich feuere immer die gesamte Mannschaft an und mache da keine Ausnahmen!
Ich gebe auch zu als Chris damals in Schalke das 1:1 gemacht hat, nach einem Doppelpaß mit Möller habe ich mich wahnsinnig gefreut und abgefeiert wie alle und das obwohl Möller daran beteiligt war!
#
Da will dir wahrscheinlich keiner widdersprechen, aber ich denke Möller hätte mehr aus sich machen können, denn nicht immer hat er das getan, was er kurz davor verkündet hat.
Damit hat er wohl am meißten bei den Fans angeeckt.
#
Sicher ist es nicht abzusprechen das er sich öfters falsch geäussert, falsch gehandelt und falsch beraten lassen hat.
Aber komischerweise scheinbar alles nur zu Frankfurter Zeiten, in Turin , Dortmund und Schalke spricht man eigentlich nur gut über ihn!

Naja und mehr erreichen als Weltmeister, CL-Sieger, Weltpokalsieger, italienischer Meister, Deutscher Meister und Pokalsieger kann man eigentlich nicht.
Sicher wird er nie Kultstatus wie ein Rudi Völler haben, Obwohl sein Heulsusen-Status ist ja auch schon irgendwie Kult.
Also irgendwas hat er schon richtig gemacht, das muß man anerkennen wobei ich Dir Recht geben muß das ein Spieler mit solch ein Talent, zumindest in Europa hätte mehr dominieren müssen. Aber damals war sowohl national als auch international die Konkurrenz meiner Ansicht nach größer!
#

dr.eintrachtler schrieb:
Da Silva war auch schon bei der Eintracht.
War damals nur noch nicht so stark.


Ja...damals war er ja auch noch ein Jungfuchs, und wohl daher nicht all zu stark..

...wir haben ihm nun genug zeit gegeben, sich zu entwickeln, also, höchste zeit zurück zukommen! =)
#

Djabatta schrieb:
Finde beide Spieler auch gut, allerdings haben sie beide noch Vertrag. Sie sind zusammen mit Da Silva der einzige Grund, warum Mainz in der Bundesliga überhaupt eine Chance hat. Ich halte nicht viel davon gute Spieler auszuschließen, weil sie vorher in einem unbeliebten Verein gespielt haben. Abgesehen davon ist Mainz nicht ganz so unsympathisch wie die Kartoffelbauern und Amanatidis verdamm ich deshalb auch nicht.

MfG Djabatta


Amen
#

Griesemer schrieb:
Egal ob Friedrich, Noveski, daSilva oder Schlagmichtot:

Ich behaupte, ein Fassenachter im Adlertrikot würde von einem großen Teil von uns net wirklich akzeptiert. Der kann uns 30 Tore pro Saison erzielen oder die gegnerischen Sturmspitzen reihenweise an die Kette legen - bei zwischendurch schlechten Spielen kämen die Vorbehalte gleich wieder raus.

Wir brauchen keinen von denen.



Hätten wir dich nicht... die Werte würden verfallen...
#

Griesemer schrieb:
Kannst Du Deine beiden letzten Sätze bitte mal ein bißchen konkretisieren?

Horch mal, ich glaub', ich les' net recht,

in welchen Foren ich schreibe, überläßt Du bitte mir. Es ist Deine Sache, darauf zu reagieren oder es bleiben zu lassen. Ich werde jedenfalls auf Dein Zeug nach diesem Beitrag nix mehr schreiben.

Das sog. "höhere Niveau" legst Du bitte auch bei Deinen Beiträgen als Meßlatte an. Vielen Dank im voraus.

Wenn i c h hier was schreibe, dann äußere ich meine Meinung zum T h e m a, aber ich beleidige niemals andere Forumsteilnehmer. Aber das lernst Du ja in diesem Leben vielleicht noch.  

Übrigens: Ich gehe net davon aus, daß HB mit meiner Meinung konform gehen würde. Allein Deine Annahme "Was würde HB wohl machen...?" sagt einiges aus.

________________________________________________

Du kannst Dich ruhig dazu äußern. Beantworten werde ich nix mehr - reine Zeitverschwendung...      


Das tue ich dann hiermit.
Sorry wenn ich mich im Ton vergriffen habe.
Aber mir geht so eine Einstellung gewaltig auf den Sack. Das ist Stillstand und keine Fortentwicklung.
Ich hätte noch nicht mal ein Problem mit dem Möller gehabt als Amateur-Trainer.

Man sollte die Sache einfach ein wenig entspannter sehen. Solange wir keine Söldner verpflichten ist doch alles okay. Auch wenn sie vorher in Mainz oder Offenbach gespielt haben. Solange sich der Spieler mit der Eintracht identifiziert.
#

sCarecrow schrieb:

Griesemer schrieb:
Egal ob Friedrich, Noveski, daSilva oder Schlagmichtot:

Ich behaupte, ein Fassenachter im Adlertrikot würde von einem großen Teil von uns net wirklich akzeptiert. Der kann uns 30 Tore pro Saison erzielen oder die gegnerischen Sturmspitzen reihenweise an die Kette legen - bei zwischendurch schlechten Spielen kämen die Vorbehalte gleich wieder raus.

Wir brauchen keinen von denen.



Hätten wir dich nicht... die Werte würden verfallen...




#

Frommerfan schrieb:
Ich finde man sollte sich mal 40 Kilometer witer beim FSV Mainz 05 umsehen. Die Innenverteidigung der Mainzer finde ich wirklich saustark. Nikolce Noveski und Manuel Friedrich spielen beide (bis auf kleinere Ausnahmen, Spiel gegen Frankfurt d.Red.) sehr routiniert und abgeklärt in dieser Saison und wären beide absolout klasse als Verstärkungen für unsere Innenverteidigung.



HA HA HA HA HA VOLLIDIOT UND VON WAS TRÄUMST DU SONST NOCH???????????????????????????????

SCHEIß ABSTEIGER
#
der Friedrich würde nicht nur spielerich auch charkterlich zu uns passen
#
Wer Leistung bringt wird geliebt,auch wenn er von Mainz kommt.

henning_rehse schrieb:
Von Noweski halte ich nicht sehr viel...er spielt zwar im Gesamten recht ordentlich macht aber viel zu viele individuelle Fehler. Bei Friedrich ist das schon etwas anderes...ich denke er könnte uns wirklich weiterhelfen! Und nur weil jemand mal in Mainz gespielt hat, heißt das nicht das er völligst Charakterverdorben ist...lieber einer von Mainz als von den Bayern!!!

Gruß henning_rehse

#

HierRegiertDerFSV schrieb:

Frommerfan schrieb:
Ich finde man sollte sich mal 40 Kilometer witer beim FSV Mainz 05 umsehen. Die Innenverteidigung der Mainzer finde ich wirklich saustark. Nikolce Noveski und Manuel Friedrich spielen beide (bis auf kleinere Ausnahmen, Spiel gegen Frankfurt d.Red.) sehr routiniert und abgeklärt in dieser Saison und wären beide absolout klasse als Verstärkungen für unsere Innenverteidigung.



HA HA HA HA HA VOLLIDIOT UND VON WAS TRÄUMST DU SONST NOCH???????????????????????????????

SCHEIß ABSTEIGER


Ich möchte an dieser Stelle auch unseren Freund aus Rheinland-Pfalz darauf hinweisen, dass dies ein sachliches Forum ist und solch Äußerungen hier nichts zu suchen haben. Auch zeugen solche Beleidigungen, ohne irgendwelche Provokationen ode r Ähnliches meinerseits, von einem nicht sehr hohen Intellekt. Außerdem sprechen die Fakten momentan absolout gegen dich, da die Frankfurter Eintracht (ganz im Gegensatz zum FSV Mainz 05) im Moment auf Rang 10 der Tabelle neun Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz innehat.
#

Frommerfan schrieb:

HierRegiertDerFSV schrieb:

Frommerfan schrieb:
Ich finde man sollte sich mal 40 Kilometer witer beim FSV Mainz 05 umsehen. Die Innenverteidigung der Mainzer finde ich wirklich saustark. Nikolce Noveski und Manuel Friedrich spielen beide (bis auf kleinere Ausnahmen, Spiel gegen Frankfurt d.Red.) sehr routiniert und abgeklärt in dieser Saison und wären beide absolout klasse als Verstärkungen für unsere Innenverteidigung.



HA HA HA HA HA VOLLIDIOT UND VON WAS TRÄUMST DU SONST NOCH???????????????????????????????

SCHEIß ABSTEIGER


Ich möchte an dieser Stelle auch unseren Freund aus Rheinland-Pfalz darauf hinweisen, dass dies ein sachliches Forum ist und solch Äußerungen hier nichts zu suchen haben. Auch zeugen solche Beleidigungen, ohne irgendwelche Provokationen ode r Ähnliches meinerseits, von einem nicht sehr hohen Intellekt. Außerdem sprechen die Fakten momentan absolout gegen dich, da die Frankfurter Eintracht (ganz im Gegensatz zum FSV Mainz 05) im Moment auf Rang 10 der Tabelle neun Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz innehat.


Nein,nein Frommerfan, tu das nicht!
Schenk diesen "Irrgeleiteten" einfach keine Beachtung, versuche schon gar nicht dich mit ihnen auf eine sachliche Diskussion einzulassen sondern überlese solche Beiträge einfach und strafe ihn mit Nichtachtung! Gruß Alla


Teilen