>

Italien - Neuseeland (20.6. 16:00)

#
Das war ja wohl kein Foul von dem jungen Stürmer da von Neuseeland. Fußball is nunmal bisschen körperbetontes Kampfspiel irgendwo. Da wird ja alles abgepfiffen  
#
edmund schrieb:
Nuriel schrieb:
edmund schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
mich regt vor allem auf, dass nie ein Schiedsrichter Eier in der Hose habt, das konsequent zu bestrafen. Für mich ist das "krass sportwidriges Verhalten" und ist sofort mit rot zu bestrafen   Völlig egal, ob es de Rossis oder Marins und Özils sind...einfach die halbe Mannschaft vom Platz stellen und gut ist    

mal locker durchatmen, sonst bekommst ja noch nen Infarkt

Ich bin völlig ganz und gar unaufgeregt und von dir treiben lasse ich mich schon gar nicht, lieber Norditaliener    

Die Bruchhagen'sche Gelassenheit gehört zur Forumskultur.  ,-)  

eben, man muss ja vom Baba was lernen, oder?    

Hab ich es schon erwähnt: Oranje holt den Cup.    

click  
#
die Italiener sind aber derzeit recht einfallslos, nur hoch in die Mitte wo alles zu ist
#
Schön gehalten
#
FredSchaub schrieb:
die Italiener sind aber derzeit recht einfallslos, nur hoch in die Mitte wo alles zu ist

Stepi hat mal gesagt, dass wir nur durch die Mitte spielen, weil da der Weg zum Tor am kürzesten wäre...  
#
sotirios005 schrieb:
FredSchaub schrieb:

Stepi hat mal gesagt, dass wir nur durch die Mitte spielen, weil da der Weg zum Tor am kürzesten wäre...    

statistisch lässt sich das vermutlich sogar belegen  
#
Da kann man aber auch mal pfeiffen.. der haut den voll in die Fresse..
#
Die Kiwis verabreichen den Italienern gerade ihre eigene Maurermedizin....
#
ein Italiener hätte den bekommen  
#
Jetzt erklär mir mal einer warum das eine ein Elfmeter war und das eben hier nicht ...
#
da rennt der Kiwi dem Italiener aber direkt in den Ellenbogen. Schmierendarsteller.
#
oko1979 schrieb:
Jetzt erklär mir mal einer warum das eine ein Elfmeter war und das eben hier nicht ...  

War nicht so clever gemacht
#
Calli_09 schrieb:

Wenn er richtig pfeift, muss er Freistoß für Italien geben, weil der Neuseeländer sich aufstützt und den Italiener wegdrückt. Dazu noch gelb für den Italiener wegen dem Vergehen danach. Nur Fortsetzung halt Freistoß Italien, weil das 1. Vergehen gilt.
#
MrBoccia schrieb:
da rennt der Kiwi dem Italiener aber direkt in den Ellenbogen. Schmierendarsteller.

#
oko1979 schrieb:

Ist doch klar: Keiner stirbt so schön und überzeugend wie ein italienischer Fußballer...
#
MrBoccia schrieb:

*schnapp*  
#
Deutlicher als Camoranesi kann man den Ball kaum ins Aus spielen, aber aus pawlowscher Gewohnheit hebt er den Arm und will Einwurf.
#
SGE_Werner schrieb:
Calli_09 schrieb:

Wenn er richtig pfeift, muss er Freistoß für Italien geben, weil der Neuseeländer sich aufstützt und den Italiener wegdrückt. Dazu noch gelb für den Italiener wegen dem Vergehen danach. Nur Fortsetzung halt Freistoß Italien, weil das 1. Vergehen gilt.

Trotzdem muss chiellini GELB sehen dafür..
#
gleich klingelts
#
das nenne ich mal - eine kreative Freistoßvariante  

Teilen