Das war ja wohl kein Foul von dem jungen Stürmer da von Neuseeland. Fußball is nunmal bisschen körperbetontes Kampfspiel irgendwo. Da wird ja alles abgepfiffen
Nuriel schrieb: mich regt vor allem auf, dass nie ein Schiedsrichter Eier in der Hose habt, das konsequent zu bestrafen. Für mich ist das "krass sportwidriges Verhalten" und ist sofort mit rot zu bestrafen Völlig egal, ob es de Rossis oder Marins und Özils sind...einfach die halbe Mannschaft vom Platz stellen und gut ist
mal locker durchatmen, sonst bekommst ja noch nen Infarkt
Ich bin völlig ganz und gar unaufgeregt und von dir treiben lasse ich mich schon gar nicht, lieber Norditaliener
Die Bruchhagen'sche Gelassenheit gehört zur Forumskultur. ,-)
Calli_09 schrieb: Da kann man aber auch mal pfeiffen.. der haut den voll in die Fresse..
Wenn er richtig pfeift, muss er Freistoß für Italien geben, weil der Neuseeländer sich aufstützt und den Italiener wegdrückt. Dazu noch gelb für den Italiener wegen dem Vergehen danach. Nur Fortsetzung halt Freistoß Italien, weil das 1. Vergehen gilt.
Calli_09 schrieb: Da kann man aber auch mal pfeiffen.. der haut den voll in die Fresse..
Wenn er richtig pfeift, muss er Freistoß für Italien geben, weil der Neuseeländer sich aufstützt und den Italiener wegdrückt. Dazu noch gelb für den Italiener wegen dem Vergehen danach. Nur Fortsetzung halt Freistoß Italien, weil das 1. Vergehen gilt.
click
Stepi hat mal gesagt, dass wir nur durch die Mitte spielen, weil da der Weg zum Tor am kürzesten wäre...
statistisch lässt sich das vermutlich sogar belegen
War nicht so clever gemacht
Ist doch klar: Keiner stirbt so schön und überzeugend wie ein italienischer Fußballer...
*schnapp*
Trotzdem muss chiellini GELB sehen dafür..