>

Klasnic

#
Habe gehört das der Vertrag von Ivan Klasnic ausläuft und Bremen gerne Lukas Podolski holen würde. Wen er bezahlbar ist wäre er doch eine super Verstärkung für uns.
#
Also man ehrlich: Benutzt doch mal das Ding zwischen euren Ohren, bevor ihr hier nen Thread auf macht! Der Vertrag von Krasnic läuft meines Wissens noch bis 2007. Das dieser nicht verlängert werden soll, ist reine Spekulation. Allein die Tatsache, das Bremen sich für Poldi interessiert, macht den Wechsel nicht wahrscheinlich. Bayern und der HSV haben bessere Chancen. Wenn er wechseln sollte, dann garantiert nicht zu uns. Es sei denn man sollte sich in der Saison 2006/2007 überraschend für die Champions League qualifizieren. Was ja sehr wahrscheinlich ist!

MfG Djabatta
#
#
#
Hab na ne Frage an den Autor des Threads!
Was haste denn an Silvester alles getrunken?
Oder kam der Klasnic beim Bleigiessen raus?
#
Eine Verstärkung wäre er zweifelsfrei...
*schmunzel*
#
Ich würde mich freuen, wenn er kommen sollte, nur die Chance dafür ist gleich 0. Wenn es stimmen sollte, dass er Bremen verlässt geht er zu Schalke 06 oder einem ähnlichen, regelmäßig internatiol spielenden und Unsummen zahlenden Verein.
#
Ähm , sonst ist alles klar bei dir ?
#
LOL
#
Ja wenn Ronaldinho bezahlbar wäre, könnte er auch eine Verstärkung für uns sein.
#
hahahahahahahahahahahahaha wär schon geil aber das kann man dann ja bei jeden guten spieler machen deren vertrag ausläuft und einen fred auf machen!!!
mfg-robin
#
Warum holen wir nicht gleich Klasnic und Podolski.Und dazu vielleicht noch Ballack,Lucio,Ronaldinho,Deco und ähnliche Schnäppchen.Zumal wir nächste Saison ja eh in der CL spielen,da kommen die sicher gern zu uns.
#

Schwarzer-Oktober schrieb:
Warum holen wir nicht gleich Klasnic und Podolski.Und dazu vielleicht noch Ballack,Lucio,Ronaldinho,Deco und ähnliche Schnäppchen.Zumal wir nächste Saison ja eh in der CL spielen,da kommen die sicher gern zu uns.

Jungsjungsjungs...
Nicht gleich überziehen...
ich sehe KLasnic lange nicht auf Niveau von Ballack ronaldinho und co... auch preislich definitiv nicht!

Natürlich ist es unrealistisch, da Klasnic ein guter spieler ist, aber gerade diese Tatsache macht ihn auch für andere Vereine interessant, die zwar nicht unbedingt gleich Barca und Real heißen, sondern eher Bayern; Eindhoven und ManU, Bremen oder Hamburg... Das sind Vereine wo er realistisch gesehen hinwechseln könnte, bzw. in Bremen verbleiben wird!

Vielleicht kann man sich in 3-4 Jahren in der Bundesliga etablieren und auch mal so einen Spieler verpflichten, der bei einer Ablöse über 1 mio liegt (ama ausgeschlossen) aber momentan würde es der jungen mannschaft nur schaden, solch einen "star" zu haben und ist auch finanziell "Noch" nicht machbar!!

SO das Thema dürfte geklärt sein  

Gruß,
Niels
#

Schwarzer-Oktober schrieb:

die passen fast alle nicht in das konzept der eintracht
#
Also bevor wir Klasnic holen, nehmen wir doch Klose. Hab gehoert Bremen ist an Podolski interessiert
#
ich könnt jetzt anfange mit anderen spielern die auf dem niveau von klasnic spielen aber zu leuten die immer ein bissi viel träumen lass ich mich net mehr beeindrucken      _hart bleibz_

Teilen