VilbelAdler schrieb: Achso, deshalb soll der Kalle zum GD
guggst du headline..
Nur hielt ich dieses Subjekt bislang als weiblich, was einen Titel wie "Die Kalle muss zum GD" erforderlich machen müsste...
Mein allerliebster Benni ! Denke bitte ab jetzt immer daran, Deine Augen überall zu haben, wenn Du Dich im Stadion bewegst! Es könnte sein, das das "Subjekt" irgendwann überraschend hinter Dir steht ! [/quote]
guggst du headline..
Nur hielt ich dieses Subjekt bislang als weiblich, was einen Titel wie "Die Kalle muss zum GD" erforderlich machen müsste...
Mein allerliebster Benni ! Denke bitte ab jetzt immer daran, Deine Augen überall zu haben, wenn Du Dich im Stadion bewegst! Es könnte sein, das das "Subjekt" irgendwann überraschend hinter Dir steht !
guggst du headline..
Mein allerliebster Benni ! Denke bitte ab jetzt immer daran, Deine Augen überall zu haben, wenn Du Dich im Stadion bewegst! Es könnte sein, das das "Subjekt" irgendwann überraschend hinter Dir steht !
Na also, sie kommt zum GD [/quote] Schau genau Liebelein !! Ich habe Stadion nicht GD geschrieben !!!
Alle Die Wollen das Kalle am SA zum GD kommen soll hier reinschreiben
PRO KALLE GD : Michi (Spidy)
guggst du headline..
dosenöffner von knut.
Gut gesagt !
*lol*
1. Michi (Spidy)
2. DA
wenn schon dann das thread.....
Mein allerliebster Benni ! Denke bitte ab jetzt immer daran,
Deine Augen überall zu haben, wenn Du Dich im Stadion bewegst!
Es könnte sein, das das "Subjekt" irgendwann überraschend hinter Dir steht ! [/quote]
Na also, sie kommt zum GD
Du bist Doch nichtmehr gut zu Fuss, haste erzaehlt... ,-)
Na also, sie kommt zum GD [/quote]
Schau genau Liebelein !! Ich habe Stadion nicht GD geschrieben !!!
dann bewegt er sich nur noch am gd...
Du bist Doch nichtmehr gut zu Fuss, haste erzaehlt... ,-) [/quote]
Für den "Messeturm Benni " reicht es immer noch !
Pech für Ihn, hätte er sich vorher überlegen sollen ! Erst denken, dann schreiben !