cargofritze schrieb: Afrigaaner schrieb: cargofritze schrieb:Jetzt ist der Hesse dran..ist er hier angemeldet?? ,-) Du musst doch besser wissen ob du hier angemeldet bist. ,-) Ich wuerde mal ja sagen. komme nicht aus Hessen
Afrigaaner schrieb: cargofritze schrieb:Jetzt ist der Hesse dran..ist er hier angemeldet?? ,-) Du musst doch besser wissen ob du hier angemeldet bist. ,-) Ich wuerde mal ja sagen.
cargofritze schrieb:Jetzt ist der Hesse dran..ist er hier angemeldet?? ,-)
Afrigaaner schrieb:Och - die wuerde mir gefallen.
Snuffle82 schrieb: Afrigaaner schrieb:Och - die wuerde mir gefallen. Die Fleischereifachverkäuferin?
Afrigaaner schrieb: Snuffle82 schrieb: Afrigaaner schrieb:Och - die wuerde mir gefallen. Die Fleischereifachverkäuferin? Die Dame aus Hamburg.Ne Flaschen-Post in See werfen - ich weis ja ned wie weit die kommt.
schobbe schrieb:Die Brasilianerin ist auch übel
schobbe schrieb:Tennis ist ein Bewegungssport!
crasher1985 schrieb: Afrigaaner schrieb: Snuffle82 schrieb: Afrigaaner schrieb:Och - die wuerde mir gefallen. Die Fleischereifachverkäuferin? Die Dame aus Hamburg.Ne Flaschen-Post in See werfen - ich weis ja ned wie weit die kommt. Wart ab wennse morgen im pool schwimmt
Afrigaaner schrieb: crasher1985 schrieb: Afrigaaner schrieb: Snuffle82 schrieb: Afrigaaner schrieb:Och - die wuerde mir gefallen. Die Fleischereifachverkäuferin? Die Dame aus Hamburg.Ne Flaschen-Post in See werfen - ich weis ja ned wie weit die kommt. Wart ab wennse morgen im pool schwimmt Meinst du die Flasche oder die Hamburgerin (das gebe Bobobatsch von meiner Frau )
schobbe schrieb:Die Mutter erinnert mich stark an Öfföff
Afrigaaner schrieb: schobbe schrieb:Die Mutter erinnert mich stark an Öfföff Wer ist denn des - ein neuer Spieler?
Na gut es sprach so viel fuer dich ,-) ,-)
Zum 30 von Snuffle82 sollte man sie bei RTL anmelden.
Ich glaube sie ist der Aufgabe gewachsen.
Die Fleischereifachverkäuferin?
Die Dame aus Hamburg.
Ne Flaschen-Post in See werfen - ich weis ja ned wie weit die kommt.
Wart ab wennse morgen im pool schwimmt
Es gibt haesslichere Frauen.
Aha!
Meinst du die Flasche oder die Hamburgerin (das gebe Bobobatsch von meiner Frau )
ICh glaub nicht das die Flasche seine Mama verlässt
Yes - endlich wieder - Bauer sucht Frau.
Tü!tü!
Wer ist denn des - ein neuer Spieler?
DU KENNST ÖFFÖFF NICHT? BANAUSE!
http://www.youtube.com/watch?v=yxCYVgyBxug